Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:33



Der zweite Laberthread
31.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
eingendlich ist man ein kind ein mädchen um genau zu sein weil slenderman springt ja einem mythos ^^

ws ein kleines mädchen nachts alleine in einem wald macht und wieso es blätter sammelt?

...wir werden es nie erfahren..

...aber das ende is shit..leider.. da es nichtmal ein echtes ende hat ^^...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2012)Crash schrieb:  Ja wie, DS3 ist raus?

Nope, aber der Entwickler hat schon gesagt das man eher auf die Werte der Serie scheißt und Action reinpackt. Rauskommen wird es im Februar 2013, ich werde es mir aber wohl ausleihen.


@Rainbow: Trotzdem, ich habe im Mythos aber noch nix von bildstörungen gehört Big Grin

Zitieren
31.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Naja soll wohl mehr ein zeichen sein das er in der nähe ist ^^ und dieses schrille geräusch mit der bildstörung ist wohl so leicht gemacht weil das spiel sehr einfach gehalten ist..man kann schon aus der entfernung sehen das der slenderman eig. recht schlecht gemacht ist ^^ wenn man jetzt noch ne kranke todesszene eingebaut hätte wär sie nicht gruselig gewesen weil von von etws schlecht gepixeltem getötet wurde xD

und der slenderman ist auch nicht grade soooooooo gruselig gemacht ^^

slenderman mythos (Öffnen)

..ich hab extra n comic slenderman genommen.. die anderen bilder von dem find ich i-wie extrem ekelig xD

slenderman ingame (Öffnen)

..man sieht..eig. nicht gruselig. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Anzug? Hmm eigentlich kenne ich den nur als komplett Schwarz, mehr net. So ähnlich wie der Enderman aus Minecraft, nur nicht so Blockig Cheerilee awesome

Zitieren
31.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
doch er trägt nen anzug xD

Spoiler (Öffnen)

erkannt man aber nur schwer da man ihn ja eig. nicht so nah ran lässt bzw. nicht an leuchtet ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ne, mit Anzug meinte ich den Mythos an sich, es geht in Slenderman ja um den Slendermythos..^^ Oder? Big Grin

Zitieren
31.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
jup geht es aber doch auch der richtige slenderman trägt nen anzug ^^

Spoiler (Öffnen)


..i-wie hab ich grad unnormal gefallen an dem mythos gefunden..auch wenn ich sein aussehn extrem verabscheue xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Slenderman....always dressed in style
Zitieren
31.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hehe Bildfail? Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Es gibt verschiedene Arten von ihm. Ich finde immernoch den Komplett Schwarzen am besten.

Zitieren
31.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
ich mag keinen von dennen oO...

außerdem ist er heute keine gefahr mehr.. wenn der slenderman heute ein find enführen will wird er höchstens niedergestochen oder von einer Gruppe radikaler kinder zusammengeschlagen oO...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Das erinnert mich an das Video von dem Vergewaltiger der mit dem jungen Mädchen in einem Fahrstuhl war. Das Mädchen hat ihn verprügelt und ihn sogar noch verfolgt als er panisch abgehauen ist o.o xD
Zitieren
31.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sehen will AJ surprised

Hehe geschieht ihm recht, wetten wir er hat danach Anzeige wegen Körperverletzung gestellt? Big Grin

Zitieren
31.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
slenderman bekommt schmerzensgeld

kauft sich ein haus in NY und verdient da sein geld indem er kleinen kindern angst macht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
http://www.youtube.com/watch?v=GyqYN9YRh...ata_player Das dürfte der Link sein ^^ Ich finds lustig xD Die kleine macht ihn fertig RD laugh
Zitieren
31.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2012)Tomson96 schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=GyqYN9YRh...ata_player Das dürfte der Link sein ^^ Ich finds lustig xD Die kleine macht ihn fertig RD laugh

Bestes Kommentar zu dem Video: "lesson 2. NEVER try to rape a girl if shes an asian! Asians tend to be ninjas..."

SO EPISCH! Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
31.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach du scheiße, mensch der wurde ja mal Hart von dem Mädchen verprügelt Cheerilee awesome

Hehe, so einer würde ich keine Absage erteilen. Big Grin

Zitieren
31.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Also ich finde er hats verdient xD
Zitieren
31.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
den slenderman ghibt es ncith. den mothman hingegen schon. Wer in seine augen blickt ist verloren
Zitieren
31.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Der Mothman soll ja auch angeblich nett sein.

Zitat:Das Erdbeben von Chicago

1951 wurde angeblich ein fliegendes Wesen, auf das die Beschreibung des Mothman zutrifft, über Chicago gesehen. Auch sahen zwei Arbeiter auf einem Wolkenkratzer ein flackerndes Licht über dem Lake Michigan schweben. Tags darauf, dem 5. Mai 1951, an dem die Erde bebte, hörten viele Leute es an ihren Haustüren oder gar an Schranktüren klopfen. Angeblich wollte der Mothman den Menschen helfen, aus den Häusern ins sicherere Freie zu gelangen.

Oder er war auch voher an Unglücksorten und wollte die Menschen wohl warnen....Der Slenderman macht sowas nicht Cheerilee awesome

Also ich finde Mystische Wesen schon cool wenn sie helfen wollen, aber auch die Bösen viecher dürfen nicht fehlen.

Zitieren
31.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ja ok genug SCP slenderman und mothman für heute xD tehmawechsel #





Why is the rum gone?

und nein.. slenderman hat ihn nicht geklaut o.O

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste