Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 04:46



Der zweite Laberthread
16.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.04.2013)Tion schrieb:  Von einem Buch genervt, gleich wohl ein Referat halten, dessen Plakat wir (ich!) gerade beendet habe(n)... Sonst alles super hier Pinkie happy

Phoenix auf Pony2 ? Blue würde sich freuen Twilight happy

Mal schaun FS grins

Zitieren
16.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Geht jetzt weniger um das Programm, sondern um Alternativen, wie man die Leiste weg bekommt. Klappt die sich bei dir nich ständig auf? Bei mir is die rechte Seite des Bildschirms irgendwie so berührungsempfindlich, dass sich prompt die Charmbar ausklappt, wenn ich nur mit dem Cursor in die Nähe komme =/

Ich frag mal Google... aber bisher hab ich nur was gefunden, wo man in die Registry reingehen soll und das is mir irgendwie zu hoch ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.04.2013)Nerymon schrieb:  Geht jetzt weniger um das Programm, sondern um Alternativen, wie man die Leiste weg bekommt. Klappt die sich bei dir nich ständig auf? Bei mir is die rechte Seite des Bildschirms irgendwie so berührungsempfindlich, dass sich prompt die Charmbar ausklappt, wenn ich nur mit dem Cursor in die Nähe komme =/

Ich frag mal Google... aber bisher hab ich nur was gefunden, wo man in die Registry reingehen soll und das is mir irgendwie zu hoch ^^"

Bei mir klappt die selten auf^^
Zitieren
16.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmm du Glücklicher Big Grin
mir is die andauernd im Weg

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe erst kein Win8 Twilight happy

Deutsch Lyra eww

Zitieren
16.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab mir vor n paar Tagen ein neues Notebook gekauft. Wollte eigentlich wieder eins mit Win7... aber dann hab ich eins entdeckt, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, aber mit Win8. Dachte dann "das geht schon"... und an sich komm ich mit Win8 auch gut klar, nur die Leiste nervt und zwar tierisch. Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Rechtskunde Lyra eww

Zitieren
16.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bei mir zum Glück nicht Twilight happy
Ich bin voll und ganz zufrieden damit Twilight happy
Außer Skype, dass ist noch unreif dafür Lyra eww
Zitieren
16.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
glaub wenn ich ne Maus benutzen würde, würde die sich auch nich so schnell ausklappen... aber beim Touchpad is es extrem Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Touchpad also? Ich hab nur nen Laptop mit Win8 Twilight happy
Zitieren
16.04.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
warum kommt mein Kater immer nur wenn ich Fresschen rufe? Er heißt doch Moritz.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
16.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab auch n Laptop mit Win8... aber keine Maus angeschlossen, darum benutze ich atm das integrierte Touchpad
(16.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  warum kommt mein Kater immer nur wenn ich Fresschen rufe? Er heißt doch Moritz.

Kenn ich Cheerilee awesome
aber eine meiner beiden Katzen ist schon seit Jahren taub... aber wenn ich das Futter aus dem Schrank hole, kommt sie sofort angeschossen. Als würde sie es hören AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab nur nen Hund Twilight happy
Zitieren
16.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab 1 Hund und 2 Katzen. Ursprünglich waren es mal 3 Katzen, 2 sind leider schon gestorben und die letzte war dann allein. Aber seit diesem Winter lebt noch ne ausgesetzte Streunerin mit bei mir. Daher sind es nun 2. ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab nur einen Hund und der reicht mir schon, da er ne Menge Platz in meinen Bett braucht (liege meist in einer kleinen Ecke RD laugh ) Wenn ich dann noch Katzen hätte, dann würde ich gar nicht mehr schlafen xD
Zitieren
16.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja mein Hund is die meiste Zeit draußen, da er total hyperaktiv ist und nich als Wohnungshund gedacht Big Grin

eine meiner Katzen hat mich mal auf nette Art und Weise geweckt, indem sie in mein Bett kam, sich auf meinen Bauch setzte und mir auf die Brust gekotzt hat Lyra eww

aber die Katzen schlafen normalerweise auch nicht mit im Bett, das sind dann mal Ausnahmen ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
so ma wieder da nach dem man nach stellen gefragt hat,.... FS grins
bissel ernüchterndes ergebnis Twilight: No, Really?
bei ca 6 autohäusern anfefragt, bei einem soll ich ma ne bewerbung schreiben
(bei zwei anderen morgen anrufen)
Zitieren
16.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh, vergessen mich abzumelden, bin mit den Hund los Octavia angry
Bis dahin dürft ihr euch ja schon mal einigen, wer mit meiner Cheerilee awesome Tür zusammenkommt Twilight happy

Zitieren
16.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.04.2013)Tion schrieb:  Oh, vergessen mich abzumelden, bin mit den Hund los Octavia angry
Bis dahin dürft ihr euch ja schon mal einigen, wer mit meiner Cheerilee awesome Tür zusammenkommt Twilight happy

Ich würde gerne mit deiner Tür zusammen sein, aber sie ist nicht mein Typ Twilight happy
Zitieren
16.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist das ein legaler Spam-Thread ?

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste