Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:01



Der zweite Laberthread
04.08.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich habe mir nochmal ein paar Szenen von EQG angeschaut und etwas überraschendes festgestellt:
der Film gefällt mir immer weniger, je mehr Humanoid-Szenen ich sehe ... Twilight: No, Really?

Der Anfang und das Ende ist das beste. Der Rest ... [Bild: mfp77byj.gif]

Ja also ich finde am ende am schlimmsten den wechsel von mensch zu pony der irritiert voll Facehoof
Zitieren
04.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Operation Tiger 2 Modell gestartet ...

Zitieren
04.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)PurbleRedGame schrieb:  
(04.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich habe mir nochmal ein paar Szenen von EQG angeschaut und etwas überraschendes festgestellt:
der Film gefällt mir immer weniger, je mehr Humanoid-Szenen ich sehe ... Twilight: No, Really?

Der Anfang und das Ende ist das beste. Der Rest ... [Bild: mfp77byj.gif]

Ja also ich finde am ende am schlimmsten den wechsel von mensch zu pony der irritiert voll Facehoof

Ich finde den ganzen Film schlecht gemacht und allgemein verwirrend [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zitieren
04.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)PurbleRedGame schrieb:  
(04.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich habe mir nochmal ein paar Szenen von EQG angeschaut und etwas überraschendes festgestellt:
der Film gefällt mir immer weniger, je mehr Humanoid-Szenen ich sehe ... Twilight: No, Really?

Der Anfang und das Ende ist das beste. Der Rest ... [Bild: mfp77byj.gif]

Ja also ich finde am ende am schlimmsten den wechsel von mensch zu pony der irritiert voll Facehoof

Das Intro find ich irgendwie lustig Pinkie happy

Zitieren
04.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mich würde mal interessieren, wie die Geschichte zwischen Twilight und diesem Royal Guard ausgebaut wird [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zitieren
04.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich wollte dem Film ja wirklich noch eine Chance geben. Ich wollte wirklich länger als eine Minute durchhalten. Leider habe ich nach (immerhin) fünf Minuten wieder wegklicken müssen, es ging einfach nicht mehr. Die Pony-Szenen waren toll, wo Twilight beispielsweise Probleme hatte, ihre Flügel im Zaum zu halten, war schon niedlich. Pinkie happy
Zitieren
04.08.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(04.08.2013)PurbleRedGame schrieb:  
(04.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich habe mir nochmal ein paar Szenen von EQG angeschaut und etwas überraschendes festgestellt:
der Film gefällt mir immer weniger, je mehr Humanoid-Szenen ich sehe ... Twilight: No, Really?

Der Anfang und das Ende ist das beste. Der Rest ... [Bild: mfp77byj.gif]

Ja also ich finde am ende am schlimmsten den wechsel von mensch zu pony der irritiert voll Facehoof

Ich finde den ganzen Film schlecht gemacht und allgemein verwirrend [Bild: cl-discord-elegant.png]

Ich finde man kann ihn sich angucken aber mehr auch nicht er ist dafür einfach zu
zu dumm gemacht aber am schlimmsten fand ich eig. die deutsche synchro die stimme von rainbow dash Lyra eww und die lieder erst Lyra ewwLyra ewwLyra eww
Zitieren
04.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Die Pony-Szenen waren toll, wo Twilight beispielsweise Probleme hatte, ihre Flügel im Zaum zu halten, war schon niedlich. Pinkie happy

Hmm, was dachte ich nochmal an der Stelle? Achja, WINGBONER [Bild: cl-discord-troll.png]

(04.08.2013)PurbleRedGame schrieb:  Ich finde man kann ihn sich angucken aber mehr auch nicht er ist dafür einfach zu
zu dumm gemacht aber am schlimmsten fand ich eig. die deutsche synchro die stimme von rainbow dash Lyra eww und die lieder erst Lyra ewwLyra ewwLyra eww

Die deutsche Version hab ich mir erst Recht nicht angetan, es ist ja bekannt, dass die deutsche Version zu wünschen lässt [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zitieren
04.08.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Die deutsche Version hab ich mir erst Recht nicht angetan, es ist ja bekannt, dass die deutsche Version zu wünschen lässt [Bild: cl-discord-elegant.png]


ich habe ihn auf deutsch geschaut weil mich interessiert hat wie die des umsetzen und mir gefällts auf englisch auf jeden fall besser FS grins
Zitieren
04.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wollte den Film mir mal ansehen, aber als twillight durch den spiegel ging. Boommm!
Die lust den Film zu sehen schwindet. Hab dann immer stückweise angeguckt und gehofft, dass am ende paar minuten wieder als normale Twillight gezeigt wird.

Falls die einen weiteren Film machen sollten, dann bitte nur Ponys und ne portion Zeitreise. Das gibt immer gute filme.

[Bild: 37775_r.jpg?1341991219]
Zitieren
04.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)Burny schrieb:  Wollte den Film mir mal ansehen, aber als twillight durch den spiegel ging. Boommm!
Die lust den Film zu sehen schwindet. Hab dann immer stückweise angeguckt und gehofft, dass am ende paar minuten wieder als normale Twillight gezeigt wird.

Falls die einen weiteren Film machen sollten, dann bitte nur Ponys und ne portion Zeitreise. Das gibt immer gute filme.

[Bild: 37775_r.jpg?1341991219]

Bin deiner Meinung [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zitieren
04.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich meine, ich sehe mir die Show wegen den bunten Ponies an, nicht wegen bunten Menschen. Facehoof

Das ist jetzt alles was ich zu diesem ... Desaster sagen kann und will, beim Rest enthalte ich mich ... [Bild: 01-sircord.png]
Zitieren
04.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)InsaneBronie schrieb:  dosenfleisch (mit schinkengeschmack),.... Twilight: No, Really?

Mhmmm lecker RD laugh

Zitieren
04.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)Burny schrieb:  Wollte den Film mir mal ansehen, aber als twillight durch den spiegel ging. Boommm!
Die lust den Film zu sehen schwindet. Hab dann immer stückweise angeguckt und gehofft, dass am ende paar minuten wieder als normale Twillight gezeigt wird.

Falls die einen weiteren Film machen sollten, dann bitte nur Ponys und ne portion Zeitreise. Das gibt immer gute filme.

[Bild: 37775_r.jpg?1341991219]

Oder Aliens. Das Publikum liebt Aliens. [Bild: cl-discord-troll.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich meine, ich sehe mir die Show wegen den bunten Ponies an, nicht wegen bunten Menschen. Facehoof

Jep [Bild: cl-discord-elegant.png]

(04.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(04.08.2013)Burny schrieb:  Wollte den Film mir mal ansehen, aber als twillight durch den spiegel ging. Boommm!
Die lust den Film zu sehen schwindet. Hab dann immer stückweise angeguckt und gehofft, dass am ende paar minuten wieder als normale Twillight gezeigt wird.

Falls die einen weiteren Film machen sollten, dann bitte nur Ponys und ne portion Zeitreise. Das gibt immer gute filme.

[Bild: 37775_r.jpg?1341991219]

Oder Aliens. Das Publikum liebt Aliens. [Bild: cl-discord-troll.png]

Spoiler (Öffnen)

Nee, das passt wieder nich...

Zitieren
04.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Was ich lustig fände das bei EQG minute 29:00 ein Bluescreen auf dem PC kommen würde xD

Zitieren
04.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Aber echt jetzt mal, wäre auf jedenfall besser als EQG. Wenn Twillight ausversehn 1000 jahre zurück reist und den kampf zwischen luna und celestia im hintergrund miterlebt.

Da würde diese Scene gut passen.
SPOILER!!!! Nicht gucken, wenn ihr nix von season 4 sehen wollt!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)Burny schrieb:  Aber echt jetzt mal, wäre auf jedenfall besser als EQG. Wenn Twillight ausversehn 1000 jahre zurück reist und den kampf zwischen luna und celestia im hintergrund miterlebt.

Da würde diese Scene gut passen.
SPOILER!!!! Nicht gucken, wenn ihr nix von season 4 sehen wollt!

Spoiler (Öffnen)

Episch [Bild: rd-discord1.png]

Zitieren
04.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja und wir müssen noch 3 Monate warten.WhiningWhiningWhining
Zitieren
04.08.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2013)Burny schrieb:  Aber echt jetzt mal, wäre auf jedenfall besser als EQG. Wenn Twillight ausversehn 1000 jahre zurück reist und den kampf zwischen luna und celestia im hintergrund miterlebt.

Da würde diese Scene gut passen.
SPOILER!!!! Nicht gucken, wenn ihr nix von season 4 sehen wollt!

Spoiler (Öffnen)

Ja des wäre eig. geil haha und des von season 4 ich will die endlich sehen weiß schon irgendeiner wann genau die kommt ? Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste