Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 16:07



Der zweite Laberthread
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
mal Twilight Sparkle als Vergleich Big Grin

Nici:
http://www.nici-shop.de/out/pictures/mas.../36218.png

TY:
http://www.bbtoystore.com/mm5/beanies/tw...-41004.jpg

Wer mir sagt, das zweite sieht mehr nach Twilight aus, der hat irgendwas an den Augen o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Natürlich sieht das zweite mehr aus wie Twilight! [Bild: 01-aj_squint.png]


...Fritiert und ein paar mal unter's Auto/Messer geraten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist das dein ernst? Ich mein.. Die von nici.. Naja och hab sie heute live begutachtet und die waren schon ein bisschen crappy :/

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EIFP7YC/...9?pi=SY115


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, das is mein ernst, weil die von Nici einfach viel mehr an MLP FiM angelehnt sind... die anderen sehen eher aus wie irgendwelche G3-Ponies, find ich... o:

Aber is ja Geschmacksache Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  Aber is ja Geschmacksache Big Grin

Ja, Ponys sind schon lecker [Bild: tastetherainbowqlan0.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
ich langweile mich.

Zitieren
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)DaaVid schrieb:  
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  Aber is ja Geschmacksache Big Grin

Ja, Ponys sind schon lecker [Bild: tastetherainbowqlan0.gif]

Ich wurd mal dazu genötigt Pferdebockwürstchen zu kosten von meiner Chefin damals, als wir die neu im Sortiment hatten... aber damals kannte ich MLP FiM noch nich... man möge mir also verzeihen. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)ZerguhlX schrieb:  ich langweile mich.

selbst schuld,... wolltest ja gott sein Great and Powerful
Zitieren
27.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  Ich wurd mal dazu genötigt Pferdebockwürstchen zu kosten von meiner Chefin damals, als wir die neu im Sortiment hatten... aber damals kannte ich MLP FiM noch nich... man möge mir also verzeihen. RD laugh

Ich würde auch noch jetzt Pferde Fleisch essen, ich weiß nicht wo das Problem liegt [Bild: smiley2lnsav.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  
(27.11.2013)DaaVid schrieb:  
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  Aber is ja Geschmacksache Big Grin

Ja, Ponys sind schon lecker [Bild: tastetherainbowqlan0.gif]

Ich wurd mal dazu genötigt Pferdebockwürstchen zu kosten von meiner Chefin damals, als wir die neu im Sortiment hatten... aber damals kannte ich MLP FiM noch nich... man möge mir also verzeihen. RD laugh

bei den full true bronies geht die liebe zu den ponies auch duch den magen Trollestia
Zitieren
27.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
ohhh eww insane RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich will jetzt garnich wissen was du gedacht hast,.... Lyra eww
Zitieren
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)DaaVid schrieb:  
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  Ich wurd mal dazu genötigt Pferdebockwürstchen zu kosten von meiner Chefin damals, als wir die neu im Sortiment hatten... aber damals kannte ich MLP FiM noch nich... man möge mir also verzeihen. RD laugh

Ich würde auch noch jetzt Pferde Fleisch essen, ich weiß nicht wo das Problem liegt [Bild: smiley2lnsav.png]

Würd ich wohl auch... wenns mir geschmeckt hätte.
Aber ich bevorzuge da doch eher Schwein, Rind, Lamm, Wildschwein... RD deals with it

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Naja ich mag den knuddeligen touch, den TY den plüschies immer gibt Shrug
Ja die mähnen sind halt ein wenig anders. Aber das gesamtbild gefällt mir einfach besser und sie war so günstig FS grins
Oh gott ich platze vor freude FS grins
Ich glaub ich muss jetzt schlafen!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)InsaneBronie schrieb:  bei den full true bronies geht die liebe zu den ponies auch duch den magen Trollestia

so so... Cheerilee awesome

ich habe auch schon viele Plüschies von TY und finde die generell toll, aber die Ponies von TY gefallen mir leider überhaupt nich x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  
(27.11.2013)InsaneBronie schrieb:  bei den full true bronies geht die liebe zu den ponies auch duch den magen Trollestia

so so... Cheerilee awesome

ja ja,.... Twilight: No, Really?

------------------

ich hät gern das lyra plüschi,.... das wär die ultimative krönung der sammlung RD laugh
und nein nich dazu was die meisten jetzt denken,... würde eh nur im schrank stehn Twilight: No, Really?
Zitieren
27.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)InsaneBronie schrieb:  
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  
(27.11.2013)InsaneBronie schrieb:  bei den full true bronies geht die liebe zu den ponies auch duch den magen Trollestia

so so... Cheerilee awesome

ja ja,.... Twilight: No, Really?

------------------

ich hät gern das lyra plüschi,.... das wär die ultimative krönung der sammlung RD laugh

und nein nich dazu was die meisten jetzt denken,... würde eh nur im schrank stehn Twilight: No, Really?


Ich würde eher sagen von Abwegen in den Darm AJ hmm
oder hab ich da jetzt was missverstanden? Derpy confused
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
keine ahnung,.... is mir auch jetzt wurscht Twilight: No, Really?
Zitieren
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)InsaneBronie schrieb:  ich hät gern das lyra plüschi,.... das wär die ultimative krönung der sammlung RD laugh
und nein nich dazu was die meisten jetzt denken,... würde eh nur im schrank stehn Twilight: No, Really?

eeewww... Lyra eww

Viel mehr schockt mich grad die Tatsache, dass ich spontan so genau weiß, im welches Plüschie es hierbei geht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
glaub einfach weil es irgendwie sowas wie en kultstatus hat,.... RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste