Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:16



Der zweite Laberthread
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  Naja ich bin selbst bi und hatte schon ne gleichgeschlechtliche Beziehung, wenn auch nur ne sehr kurze.

[Bild: patrickstar.jpg]

was denn jetzt RD laugh

Spoiler (Öffnen)
... Trollestia

LOL RD laugh

Zitieren
04.01.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)HopplaDoodle schrieb:  Kommt das auch nachts vor?

bisher zum Glück nich... kam nur mal vor, dass der die halbe Nacht lang telefoniert hat und dabei ab und an sehr laut wurde... ansonsten is nachts Ruhe... abgesehen von seinem Schnarchen und Husten Lyra eww

Tja, dagegen kann man leider nichts machen. Ich würde dir ja gern Oropax empfehlen, aber leider versagen die Dinger sogar bei Kindergeschrei, also völliger Bockmist für 3 €. Twilight: No, Really?
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja... mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt und nehm das Geschnarche nicht mehr so wahr... nur die Husten- und/oder Kotzanfälle reißen mich ab und an noch ausm Schlaf... einmal hab ich echt gedacht, ich muss einen Notarzt rufen, weil das klang, als erstickt der grad nebenan [Bild: cl-aj-hay.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  ja... mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt und nehm das Geschnarche nicht mehr so wahr... nur die Husten- und/oder Kotzanfälle reißen mich ab und an noch ausm Schlaf... einmal hab ich echt gedacht, ich muss einen Notarzt rufen, weil das klang, als erstickt der grad nebenan [Bild: cl-aj-hay.png]

hast du denn schomal mit dem Vermieter geredet ?

Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  ja... mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt und nehm das Geschnarche nicht mehr so wahr... nur die Husten- und/oder Kotzanfälle reißen mich ab und an noch ausm Schlaf... einmal hab ich echt gedacht, ich muss einen Notarzt rufen, weil das klang, als erstickt der grad nebenan [Bild: cl-aj-hay.png]

hast du denn schomal mit dem Vermieter geredet ?

glaube nich, dass man da viel machen kann... nehme mal an, dass er das Schnarchen etc. selbst gar nich so mitbekommt... AJ hmm

und wenn er vllt. irgendwie krank is, kann er ja auch nix dafür... nur denk ich bei dem wirklich, dass es einfach am vielen Rauchen liegt, weil ich den grundsätzlich nur mit ner Kippe im Mund antreffe

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Haaa mein Praktischen Test hab ich nun auch durch [Bild: cl-rar-content.png]

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Haaa mein Praktischen Test hab ich nun auch durch [Bild: cl-rar-content.png]

und ?

Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Haaa mein Praktischen Test hab ich nun auch durch [Bild: cl-rar-content.png]

Aye glückwunsch AJ Prost

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.01.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  glaube nich, dass man da viel machen kann... nehme mal an, dass er das Schnarchen etc. selbst gar nich so mitbekommt... AJ hmm

und wenn er vllt. irgendwie krank is, kann er ja auch nix dafür... nur denk ich bei dem wirklich, dass es einfach am vielen Rauchen liegt, weil ich den grundsätzlich nur mit ner Kippe im Mund antreffe

Scheint ein ziemlicher Kettenraucher zu sein. AJ hmm
Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Haaa mein Praktischen Test hab ich nun auch durch [Bild: cl-rar-content.png]

und ?

Bestanden...grade die Nachricht bekommen....gestern war der Test und heute hab ich die Nachricht bekommen das ich bestanden hab...es erwartet mich großes [Bild: cl-rar-content.png]

(04.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Haaa mein Praktischen Test hab ich nun auch durch [Bild: cl-rar-content.png]

Aye glückwunsch AJ Prost

Danke danke [Bild: cl-rar-obviously.png]

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Haaa mein Praktischen Test hab ich nun auch durch [Bild: cl-rar-content.png]

und ?

Bestanden...grade die Nachricht bekommen....gestern war der Test und heute hab ich die Nachricht bekommen das ich bestanden hab...es erwartet mich großes [Bild: cl-rar-content.png]

(04.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Haaa mein Praktischen Test hab ich nun auch durch [Bild: cl-rar-content.png]

Aye glückwunsch AJ Prost

Danke danke [Bild: cl-rar-obviously.png]
Denn sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch AJ Prost

Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  glaube nich, dass man da viel machen kann... nehme mal an, dass er das Schnarchen etc. selbst gar nich so mitbekommt... AJ hmm

und wenn er vllt. irgendwie krank is, kann er ja auch nix dafür... nur denk ich bei dem wirklich, dass es einfach am vielen Rauchen liegt, weil ich den grundsätzlich nur mit ner Kippe im Mund antreffe

Scheint ein ziemlicher Kettenraucher zu sein. AJ hmm

ja, scheint mir auch so AJ hmm

(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Bestanden...grade die Nachricht bekommen....gestern war der Test und heute hab ich die Nachricht bekommen das ich bestanden hab...es erwartet mich großes [Bild: cl-rar-content.png]

Glückwunsch ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
lolololololololllolo
r6rtckf l

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.01.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  lolololololololllolo
r6rtckf l

Gesundheit! [Bild: FP-tongue.png]
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab gestern der Soldat James Ryan geguckt....hach was habe ich mich gefreut als die die Panzerknackenden Flugzeuge die Tiger aufbrachen wie Nüsse [Bild: cl-rar-content.png]

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hab gestern der Soldat James Ryan geguckt....hach was habe ich mich gefreut als die die Panzerknackenden Flugzeuge die Tiger aufbrachen wie Nüsse [Bild: cl-rar-content.png]
Jaja der Soldat James Ryan ... Schöner Film AJ Prost

Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab auch alle Teile von Band of Brothers [Bild: cl-rar-seriously.png]

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hab auch alle Teile von Band of Brothers [Bild: cl-rar-seriously.png]

Ich auch [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Auch wenn ich mich manchmal frage (naja gut isn Ami-Film), warum man nicht nur 1 mal nen Film machen kann der Halbwegs, der Realität entspricht (immer diese Pöse Pöse Wehrmacht Facehoof)

Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Is doch ganz lustig [Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste