Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:09



Der zweite Laberthread
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  und wieder da,.... Big Grin

heut war's so mild vom wetter her, ich war mitm t-shirt unterwegs RD laugh
(und das im januar Derpy confused .... dieser winter rockt Cheerilee awesome )

kann gerne so mild bleiben... Big Grin
es könnte nur mal kurz noch richtig eisig werden, damit ein paar von den Insekten kaputt gehen, die jetzt schon teilweise wieder anfangen zu nerven, weils recht mild is

nein nery,... böse nery RD laugh
deine nachbarn sind keine insekten, das sind menschen Great and Powerful
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  
(17.01.2014)DerpyDreamer schrieb:  Was ist denn so super an Kaffee ich trinke keinenDerpy confused

Wie kannst du es wagen, am heiligen Kaffee geschmackserlebnis zu zweifeln! Du sünder hinfort mit dir [Bild: cl-rd-shock.png]

gut so RD salute

Solange er Kaffee nicht mit Haftbefail gleich stellt, ist doch alles easy ?

Haftbefehl, beste. Cho! [Bild: cl-discord-troll.png]
Ihhh ne er ist ekelhaft

Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dieses Kind macht mich wahnsinnig... ich bekomm grad schon derbe Kopfschmerzen von dem Geplärre... also den eigenen Kinderwunsch werd ich nochmal gründlich überdenken. [Bild: cl-rd-ache.png]

(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  und wieder da,.... Big Grin

heut war's so mild vom wetter her, ich war mitm t-shirt unterwegs RD laugh
(und das im januar Derpy confused .... dieser winter rockt Cheerilee awesome )

kann gerne so mild bleiben... Big Grin
es könnte nur mal kurz noch richtig eisig werden, damit ein paar von den Insekten kaputt gehen, die jetzt schon teilweise wieder anfangen zu nerven, weils recht mild is

nein nery,... böse nery RD laugh
deine nachbarn sind keine insekten, das sind menschen Great and Powerful

RD laughRD laughRD laugh ach

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Was zum F*** Facehoof ?! ... *Fremdschäm*


Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Was zum F*** Facehoof ?! ... *Fremdschäm*


Lass mich raten DFXpony?[Bild: pc-daringdo.png]

Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Was zum F*** Facehoof ?! ... *Fremdschäm*


Lass mich raten DFXpony?[Bild: pc-daringdo.png]

Pinkie approved ... langsam versteh ich warum viele sich nicht als "Brony" bezeichnen Facehoof

Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jep[Bild: aj-shrug.png]

Naja gut ich hab diverse T-Shirts aber so krass wie die da bin ich nicht...ich stand mal bei sowas dabei und bin schön immer weiter weg gegangen [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
rk-9 is dabei,.... RD laugh
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Jep[Bild: aj-shrug.png]

Naja gut ich hab diverse T-Shirts aber so krass wie die da bin ich nicht...ich stand mal bei sowas dabei und bin schön immer weiter weg gegangen [Bild: pc-ddsquint.png]
Würde ich auch tun ... ich hab mal inner FB-Gruppe gelesen, das welche mit nem Megafon! durch die Innenstadt gegangen sind und MLP Lieder "gesungen" haben Facehoof

Zitieren
17.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
dafuq ...
Ich würde dem so hart das Ding abnehmen und im es um den Hals wickeln RD laugh

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich selbst hab auch schon immer Probleme, wenn ich unterwegs beim Einkauf mal irgendwelche MLP-Sachen entdecke und die dann an der Kasse aufs Band lege, obwohl es bei ner Frau wohl noch nichmal so schräg rüber kommt, gibt ja auch genug Weiber in meiner Altersklasse, die auf Hello Kitty und Winnie Pooh abfahren

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
manchma sollte man mut zur peinlichkeit haben,... Great and Powerful
einfach weils en heidenspass macht ma bissel in der öffentlichkeit zu trollen RD laugh
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Sebeilred schrieb:  dafuq ...
Ich würde dem so hart das Ding abnehmen und im es um den Hals wickeln RD laugh

Oder warten bis sie wd draußen sind, und denn Merch anzünden Trollestia

Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Allerdings hab ich neulich mal ne MLP-Handtasche entdeckt und überlegt, ob ich die kaufe und draußen dann auch damit rumrenne... an meiner jetzigen Handtasche hängen ja auch schon MLP-Anhänger, aber die hat irgendwie keiner für voll genommen bisher, nur meinen South Park Schlüsselanhänger, da wurd ich mal drauf angesprochen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich selbst hab auch schon immer Probleme, wenn ich unterwegs beim Einkauf mal irgendwelche MLP-Sachen entdecke und die dann an der Kasse aufs Band lege, obwohl es bei ner Frau wohl noch nichmal so schräg rüber kommt, gibt ja auch genug Weiber in meiner Altersklasse, die auf Hello Kitty und Winnie Pooh abfahren
Aber du wohnst in einer Stadt, da wo ich wohne spricht sich alles sehr schnell herum... ich möchte garnicht wissen was die denn sagen Facehoof (Dorfleute halt ... eingebildet und Spießig)

Zitieren
17.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Was zum F*** Facehoof ?! ... *Fremdschäm*


Lass mich raten DFXpony?[Bild: pc-daringdo.png]

Pinkie approved ... langsam versteh ich warum viele sich nicht als "Brony" bezeichnen Facehoof

Das wird dir erst jetzt klar? Smile

Zitieren
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich steh dazu,.... RD deals with it



(müsste es aber nochma bearbeiten,... aber kein bock und so)
Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich selbst hab auch schon immer Probleme, wenn ich unterwegs beim Einkauf mal irgendwelche MLP-Sachen entdecke und die dann an der Kasse aufs Band lege, obwohl es bei ner Frau wohl noch nichmal so schräg rüber kommt, gibt ja auch genug Weiber in meiner Altersklasse, die auf Hello Kitty und Winnie Pooh abfahren
Aber du wohnst in einer Stadt, da wo ich wohne spricht sich alles sehr schnell herum... ich möchte garnicht wissen was die denn sagen Facehoof (Dorfleute halt ... eingebildet und Spießig)

ich hab bis vor Kurzem auch noch in nem Dorf gewohnt... aber glaub die schlimmste Person im Dorf war meine Oma XD"... also was sowas angeht... die hat damals auch gesagt, dass ich meine bi-sexuellen Neigungen ja nich öffentlich erwähnen soll oder mal mit ner andern Frau draußen Arm in Arm rumlaufen soll, weil dann ja unser "Ruf" ruiniert wäre... 1. was für ein Ruf denn bitte? XDDD... 2. warum wäre der deswegen ruiniert? Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich wohn auch in nen Dorf ... und bin schon auf dem Spielplatz aufgewacht .. mit nem Kater im Schlepptau RD laugh

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Was zum F*** Facehoof ?! ... *Fremdschäm*


Lass mich raten DFXpony?[Bild: pc-daringdo.png]

Pinkie approved ... langsam versteh ich warum viele sich nicht als "Brony" bezeichnen Facehoof

Das wird dir erst jetzt klar? Smile
Ich habe es davor nur fürn Gerücht gehalten ... wie naiv ich doch war
btw ... sind solche leute nicht auch die, die ganze zeit Rumflamen ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste