Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 00:17



Der zweite Laberthread
30.09.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)zer0x schrieb:  Ich schaue gerade die 2. Staffel von "Under the Dome". Die ist sogar noch schlechter als die erste. Stephen King würde sich im Grab rumdrehen.[Bild: cl-aj-panic.png]

Ja die Serie ist halt echt schrecklich RD laugh

Zitieren
30.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Morgen. :3

(30.09.2014)zer0x schrieb:  Ich schaue gerade die 2. Staffel von "Under the Dome". Die ist sogar noch schlechter als die erste. Stephen King würde sich im Grab rumdrehen.[Bild: cl-aj-panic.png]

Ich hab damals nur die erste Staffel gesehen. So schlimm fand ich die nicht, aber sie war halt langweilig, weil nie irgendwas passiert ist.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich merke gerade, Stephen King ist ja noch gar nicht tot. RD laugh

Naja, noch...[Bild: cl-pp-mad.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
30.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)zer0x schrieb:  Ich merke gerade, Stephen King ist ja noch gar nicht tot. RD laugh

Naja, noch...[Bild: cl-pp-mad.png]

Stephen King ist besser als sein Ruf, imo. Das weiß ich spätestens seitdem ich "Schwarz" las. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hier wird sich über Stephen King unterhalten. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Stephen King! D:

Zitieren
30.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde Phteven King auch großartig!


Schwarz habe ich leider noch nicht gelesen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
30.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Man muss ja zugeben, dass er irgendwie merkwürdig schreibt. Ich kann nichtmal wirklich den Finger darauf legen, aber man muss sich erstmal sehr an seinen Stil gewöhnen, find ich.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich glaube der schlechte Ruf kommt daher, dass er einfach nur so unglaublich viel Romane geschrieben hat (Wie viele sind das? 50?) und davon nunmal nicht alle jedem zusagen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
30.09.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)Whitey schrieb:  
(30.09.2014)zer0x schrieb:  Ich merke gerade, Stephen King ist ja noch gar nicht tot. RD laugh

Naja, noch...[Bild: cl-pp-mad.png]

Stephen King ist besser als sein Ruf, imo. Das weiß ich spätestens seitdem ich "Schwarz" las. :3

War das etwa der Moment, an dem du die invertierte Version von dir selbst entdeckt hast? AJ hmm

Zitieren
30.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja klar, aber wenn man die Bücher raushaut wie sonstwas, dann kann halt auch nicht jedes ein episches Meisterwerk sein. Ich hätte für sowas ja viel zuviel Perfektionismus. Aber King kann immerhin qualitativ halbwegs mit seinem eigenen Tempo mithalten. Gucken wir uns dagegen beispielsweise mal Hohlbein an, der auch verdammt viel schreibt; also das ist nun wirklich nicht toll.

(30.09.2014)Archie schrieb:  War das etwa der Moment, an dem du die invertierte Version von dir selbst entdeckt hast? AJ hmm

Bwaha, erinnert mich daran, dass mir ein paar Leute mal ein Buch zum Geburtstag schenken wollten, das ernsthaft: "Kill Whitey" heißt. Sie habens dann doch nicht gemacht, aber irgendwann kaufe ich es mir. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Das Buch habe ich geschrieben.[Bild: 01-0YwXJ.png]

[Bild: 3fc8c03a99.png]

Das sage ich jetzt auch immer.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
30.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde das Stephen King sehr einzigartige Geschichten schreibt und sich bei jeder viel Mühe gibt, egal ob es sich um eine große Romanreihe oder nur um eine Kurzgeschichte handelt. Mit seinen Werken zieht er mich regelrecht in ein eigenes kingsches Universum. Zudem experimentiert er sehr gerne mit Perspektiven und Stilmitteln und schreibt nicht nur Horrorzeugs, was ihn zu, in meinen Augen, einem der besten und vielseitigsten Autoren der Welt macht. [Bild: cl-discord-smug.png]

Zitieren
30.09.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)zer0x schrieb:  [Bild: 3fc8c03a99.png]

Das sage ich jetzt auch immer.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Dies machte fast meinen Tag [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Zitieren
30.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)Staufer schrieb:  Ich finde das Stephen King sehr einzigartige Geschichten schreibt und sich bei jeder viel Mühe gibt, egal ob es sich um eine große Romanreihe oder nur um eine Kurzgeschichte handelt. Mit seinen Werken zieht er mich regelrecht in ein eigenes kingsches Universum. Zudem experimentiert er sehr gerne mit Perspektiven und Stilmitteln und schreibt nicht nur Horrorzeugs, was ihn zu, in meinen Augen, einem der besten und vielseitigsten Autoren der Welt macht. [Bild: cl-discord-smug.png]

Hmm, dafür ist mir vieles fast schon wieder zu realistisch bei ihm. Da halte ich mich lieber an Leute wie HP Lovecraft oder China Mieville, die allein durch ihren Schreibstil ganze Universen erschaffen können. Aber bei mir muss ja eh immer alles voll mit fancy words sein. RD laugh

@zer0x: Lachte über "das Buch habe ich geschrieben."

Zum Rest: [Bild: pc-ddsquint.png]

@Archie: [Bild: pc-ddsquint.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ein Buch von Lovecraft muss ich mir auch mal holen. [Bild: cl-pp-derp.png]

Zitieren
30.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)Staufer schrieb:  Ein Buch von Lovecraft muss ich mir auch mal holen. [Bild: cl-pp-derp.png]

Omg, ja. Die sind ja auch recht kurz, von daher kriegt man die schnell durch. Die deutschen Hörbücher sind auch super, falls du auf sowas stehst.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-ddsquint.png] mich so sehr wie du wilst, ich hatte eben Peperoni Pizza und muss jetzt erstma meine Whitey killen.



(30.09.2014)Staufer schrieb:  Ein Buch von Lovecraft muss ich mir auch mal holen. [Bild: cl-pp-derp.png]

Ich hab da noch so ein großes schwarzes mit komischen Schriftzeichen drauf im Keller. Als ich es das letzte mal geöffnet und darin gelesen habe, gab es aber so einen komischen Zwischenfall. Vielleicht hatte ich nur Halluzinationen, aber es sah so aus als ob ein großer Schatten heraus kam und durch alle Körperöffnungen in mich eingedrungen ist.[Bild: cl-rd-happy.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
30.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)Whitey schrieb:  Die deutschen Hörbücher sind auch super, falls du auf sowas stehst.

Kommt ganz drauf an, wer sie liest.

(30.09.2014)zer0x schrieb:  Ich hab da noch so ein großes schwarzes mit komischen Schriftzeichen drauf im Keller. Als ich es das letzte mal geöffnet und darin gelesen habe, gab es aber so einen komischen Zwischenfall. Vielleicht hatte ich nur Halluzinationen, aber es sah so aus als ob ein großer Schatten heraus kam und durch alle Körperöffnungen in mich eingedrungen ist.[Bild: cl-rd-happy.png]

Schicks mal zu mir rüber. [Bild: cl-discord-smug.png]

Zitieren
30.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)Staufer schrieb:  
(30.09.2014)Whitey schrieb:  Die deutschen Hörbücher sind auch super, falls du auf sowas stehst.

Kommt ganz drauf an, wer sie liest.

Kommt natürlich drauf an, wen du so alles kennst, aber es ist David Nathan. [Bild: cl-rd-awesome.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.09.2014)Whitey schrieb:  Kommt natürlich drauf an, wen du so alles kennst, aber es ist David Nathan. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Der ist gut. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste