Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 03:33



Der zweite Laberthread
16.02.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Guten tag ihr alle
Zitieren
16.02.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hey alle zusammen

Wie gehts?

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Pieps
Zitieren
16.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Rapti schrieb:  Ist hier auch so eine tolle Stimmung? [Bild: pc-flushy.png]
Ich habe Moin gesagt D:
Das hat Userbashing nach sich gezogen, seit wann hat ein einzelnes "Moin" eine solch destruktive Wirkung? AJ hmm
Zitieren
16.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Pieps
Eine Maus! [Bild: pc-WBabo.png]

(16.02.2015)PurbleRedGame schrieb:  
(16.02.2015)Fluttershy...XD schrieb:  Du bist doch nicht Rau xD sagst ja nur die Wahrheit skil ^-^

Ja so wie wir das alle tuhen Pinkie approved
Wirklich alle? [Bild: pc-tponder.png]

(16.02.2015)Wydec schrieb:  Ich habe Moin gesagt D:
Das hat Userbashing nach sich gezogen, seit wann hat ein einzelnes "Moin" eine solch destruktive Wirkung? AJ hmm
Du böser Troll, du! Ich hoffe, du kassierst fett Punkte und schämst dich, du! [Bild: cl-fs-stern.png]
Zitieren
16.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  Wetten das ist so ein fettes Nolife-Opfer, was bei Mutti wohnt und nichts auf die Reihe bekommt? XD

so wie du?
  • Monatliches Einkommen
  • Eigene Wohnung
  • Regelmäßiger Besuch von Freunden
  • Gesunde Ernährung

Bitte sag mir nochmal, dass ich mein Leben nicht im Griff habe Fotze xD

du hast dein leben nicht im griff, denn du beleidigst gerade und bestätigst mir, was ich schon vermutet habe, nämlich das du dich daran aufgeilst, andere zu beleidigen, aber sobald du ins feuer gerätst, Heulst du rum, rastest aus und beleidigst

Ich wüsste nicht wo ich ausraste bzw dich belästige. Ich will dir lediglich zeigen, was für ein Schaden in deiner Logik ist. Im Prinzip rastest du gerade aus, weil einfach jemand kommt und dein buntes Weltbild nieder macht. Dass ich dabei etwas rauer vorgehe is bei mir normal und die, die mich kennen, wissen das von mir.

uhm, naja, also die oben genannte beleidigung ist schonmal nicht passend mit deiner jetzigen aussage und nö, ich hatte KCT, da raste ich nicht so schnell aus, im gegenteil, ich zeige euren hohlen kommentare freunden, und die lachen euch nur aus xD

und nieder ist gar nichts bei mir, ich habe immer noch das gleiche weltbild [Bild: pc-awink.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
16.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
KCT ist ein Hersteller von Hartglasfenstern in meiner Nähe. AJ hmm
Zitieren
16.02.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  so wie du?
  • Monatliches Einkommen
  • Eigene Wohnung
  • Regelmäßiger Besuch von Freunden
  • Gesunde Ernährung

Bitte sag mir nochmal, dass ich mein Leben nicht im Griff habe Fotze xD

du hast dein leben nicht im griff, denn du beleidigst gerade und bestätigst mir, was ich schon vermutet habe, nämlich das du dich daran aufgeilst, andere zu beleidigen, aber sobald du ins feuer gerätst, Heulst du rum, rastest aus und beleidigst

Ich wüsste nicht wo ich ausraste bzw dich belästige. Ich will dir lediglich zeigen, was für ein Schaden in deiner Logik ist. Im Prinzip rastest du gerade aus, weil einfach jemand kommt und dein buntes Weltbild nieder macht. Dass ich dabei etwas rauer vorgehe is bei mir normal und die, die mich kennen, wissen das von mir.

uhm, naja, also die oben genannte beleidigung ist schonmal nicht passend mit deiner jetzigen aussage und nö, ich hatte KCT, da raste ich nicht so schnell aus, im gegenteil, ich zeige euren hohlen kommentare freunden, und die lachen euch nur aus xD

und nieder ist gar nichts bei mir, ich habe immer noch das gleiche weltbild [Bild: pc-awink.png]

Echt deine Haustiere können lachen oder zeigst du des Leuten wo du meinst es sind Freunde und in Wirklichkeit lachen sie über deine Kommentare Twilight: not bad
Zitieren
16.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)PurbleRedGame schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  
  • Monatliches Einkommen
  • Eigene Wohnung
  • Regelmäßiger Besuch von Freunden
  • Gesunde Ernährung

Bitte sag mir nochmal, dass ich mein Leben nicht im Griff habe Fotze xD

du hast dein leben nicht im griff, denn du beleidigst gerade und bestätigst mir, was ich schon vermutet habe, nämlich das du dich daran aufgeilst, andere zu beleidigen, aber sobald du ins feuer gerätst, Heulst du rum, rastest aus und beleidigst

Ich wüsste nicht wo ich ausraste bzw dich belästige. Ich will dir lediglich zeigen, was für ein Schaden in deiner Logik ist. Im Prinzip rastest du gerade aus, weil einfach jemand kommt und dein buntes Weltbild nieder macht. Dass ich dabei etwas rauer vorgehe is bei mir normal und die, die mich kennen, wissen das von mir.

uhm, naja, also die oben genannte beleidigung ist schonmal nicht passend mit deiner jetzigen aussage und nö, ich hatte KCT, da raste ich nicht so schnell aus, im gegenteil, ich zeige euren hohlen kommentare freunden, und die lachen euch nur aus xD

und nieder ist gar nichts bei mir, ich habe immer noch das gleiche weltbild [Bild: pc-awink.png]

Echt deine Haustiere können lachen oder zeigst du des Leuten wo du meinst es sind Freunde und in Wirklichkeit lachen sie über deine Kommentare  Twilight: not bad

wie süß, jetzt versucht er mich zu provozieren :3

@Rapti: KeepCoolTraining

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
16.02.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wow bist du ein spätzünder
Zitieren
16.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Rapti schrieb:  
(16.02.2015)Wydec schrieb:  Ich habe Moin gesagt D:
Das hat Userbashing nach sich gezogen, seit wann hat ein einzelnes "Moin" eine solch destruktive Wirkung?  AJ hmm
Du böser Troll, du! Ich hoffe, du kassierst fett Punkte und schämst dich, du! [Bild: cl-fs-stern.png]
Ja, gebt mir Punkte, ich habe Hunger D:
Wobei, ich könnte auch mal langsam Mittagspause machen. Gute Idee. brb.
Zitieren
16.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  @Rapti: KeepCoolTraining
Aber es muss doch einen Grund geben, warum du das brauchtest, oder? [Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
16.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
wow hier is ja mal richtig was los heute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.02.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)PurbleRedGame schrieb:  [quote='Mr.Flausch' pid='5667200' dateline='1424085978']
[quote='sKiLdUsT' pid='5667164' dateline='1424085545']


Echt deine Haustiere können lachen oder zeigst du des Leuten wo du meinst es sind Freunde und in Wirklichkeit lachen sie über deine Kommentare  Twilight: not bad

wie süß, jetzt versucht er mich zu provozieren :3

@Rapti: KeepCoolTraining

Und mal so nebenbei warum gibst du dich als Mädchen bzw Frau aus ?
Zitieren
16.02.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  uhm, naja, also die oben genannte beleidigung ist schonmal nicht passend mit deiner jetzigen aussage und nö, ich hatte KCT, da raste ich nicht so schnell aus, im gegenteil, ich zeige euren hohlen kommentare freunden, und die lachen euch nur aus xD

und nieder ist gar nichts bei mir, ich habe immer noch das gleiche weltbild [Bild: pc-awink.png]

Ich beleidige dich also dauernd, obwohl ich ein einziges Wort benutzt hab? Schön zu wissen Wink

Eigentlich bist du doch hier die Witzperson. Kein Normaler Mensch schreit herum, dass er UNBEDINGT knuddeln will, das hast du auf jedenfalls mit diesen über flüssigen Bild am Anfang signalisiert.

Scheint nicht so. Auf jeden Fall scheint du angegriffen zu sein, sonst würdest du nicht so intensiv auf mich eingehen.

Tut mir leid, aber fu bist und bleibst ein Opfer xD

P.s.: Eine Tüte Deutsch mit Grammatik als Beilage würde nicht schaden Wink

Zitieren
16.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Rapti schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  @Rapti: KeepCoolTraining
Aber es muss doch einen Grund geben, warum du das brauchtest, oder? [Bild: pc-thinkie.png]

Ja, ich War von 2009-2013 in einer Wohngruppe für Jugendliche, da war das für 2jahre Pflicht, jede woche 2 std

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
16.02.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)Rapti schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  @Rapti: KeepCoolTraining
Aber es muss doch einen Grund geben, warum du das brauchtest, oder? [Bild: pc-thinkie.png]

Ja, ich War von 2009-2013 in einer Wohngruppe für Jugendliche, da war das für 2jahre Pflicht, jede woche 2 std

Scheint ja nicht viel gebracht zu haben RD laugh
Zitieren
16.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  P.s.: Eine Tüte Deutsch mit Grammatik als Beilage würde nicht schaden Wink

(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  Ich beleidige dich also dauernd, obwohl ich ein einziges Wort benutzt hab? Schön zu wissen Wink

Eigentlich bist du doch hier die Witzperson. Kein normaler Mensch schreit herum, dass er UNBEDINGT knuddeln will. Das hast du auf jedenfalls mit diesem überflüssigen Bild am Anfang signalisiert.

Scheint nicht so. Auf jeden Fall scheinst du angegriffen zu sein, sonst würdest du nicht so intensiv auf mich eingehen.

Tut mir Leid, aber du bist und bleibst ein Opfer. xD

P.S.: Eine Tüte Deutsch mit Grammatik als Beilage würde nicht schaden. Wink
Du brauchst dich nicht zu bedanken. [Bild: rd-smile.png]


(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(16.02.2015)Rapti schrieb:  
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  @Rapti: KeepCoolTraining
Aber es muss doch einen Grund geben, warum du das brauchtest, oder? [Bild: pc-thinkie.png]

Ja, ich War von 2009-2013 in einer Wohngruppe für Jugendliche, da war das für 2jahre Pflicht, jede woche 2 std
Konntest du wegen Aggressionsstörungen nicht mehr bei deiner Familie wohnen? [Bild: cl-nr-ohno.png]
Zitieren
16.02.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.02.2015)Rapti schrieb:  
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  P.s.: Eine Tüte Deutsch mit Grammatik als Beilage würde nicht schaden Wink

(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:  Ich beleidige dich also dauernd, obwohl ich ein einziges Wort benutzt hab? Schön zu wissen Wink

Eigentlich bist du doch hier die Witzperson. Kein normaler Mensch schreit herum, dass er UNBEDINGT knuddeln will. Das hast du auf jedenfalls mit diesem überflüssigen Bild am Anfang signalisiert.

Scheint nicht so. Auf jeden Fall scheinst du angegriffen zu sein, sonst würdest du nicht so intensiv auf mich eingehen.

Tut mir Leid, aber du bist und bleibst ein Opfer. xD

P.S.: Eine Tüte Deutsch mit Grammatik als Beilage würde nicht schaden. Wink
Du brauchst dich nicht zu bedanken. [Bild: rd-smile.png]

Über Handy zu schreiben ist nicht gerade meine Stärke ^^'

Zitieren
16.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: rd-aj-5.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste