Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:11



Der zweite Laberthread
05.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.05.2015)Rapti schrieb:  Bist du schwanger? :o

[Bild: pc-fsorry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(05.05.2015)Nerymon schrieb:  meinen Melonen gehts gut Tongue

mit dem Wetter hatten wir Glück... zwischendrin sah es mal nach Regen aus, aber dann kam wieder die Sonne raus Big Grin... also noch trocken zuhause angekommen ^^

Uiuiui ^^

Auch wenn ich nicht soo verstehe, was alle an Melonen haben, is nett ^^

Nimm doch mal ab, oder willst du das neue Kissen für deinen Freund sein? ^^

Und da hatte wohl nicht nur ich Glück gehabt ^^

Sag mal, schonmal in der Schweiz gewesen? ^^
Zitieren
05.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
abnehmen is gut... ich soll laut Arzt sogar mind. 10kg zunehmen, um erstmal auf mein Optimalgewicht zu kommen... ich nehm wirklich nur an den "Melonen" zu.. ^^"

nein, in der Schweiz war ich noch nich D:
gibts da was tolles? Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Is ja fein, dann hat dein Freund ja was zu kuscheln xD

Und ich fahre Samstags nach Zürich... aber dass du in der Schweiz noch nicht warst... hast echt was verpasst ^^

Wunderschönes Bergland sag ich nur...

Achja:

[Bild: octa-vinyl-hug.png]
Zitieren
05.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Vielleicht schaff ich es irgendwann ja auch mal in die Schweiz Twilight happy

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

so... endlich was gegessen :3 das war bitternötig, mir war schon richtig schlecht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren
05.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(05.05.2015)Nerymon schrieb:  Vielleicht schaff ich es irgendwann ja auch mal in die Schweiz Twilight happy

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

so... endlich was gegessen :3 das war bitternötig, mir war schon richtig schlecht

[Bild: octa-vinyl-hug.png][Bild: octa-vinyl-hug.png]

Hat wohl geschmeckt, hmm? ^^

Und ich hoffe doch, dass du wieder auf normale Verhältnisse kommst, nicht dass dich jemand zur Anorexia oder wie das Teil heißt noch überredet ^^
Zitieren
05.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ne... ich bin jetzt auch nich dürr, sondern ganz normal schlank und essen tu ich eigentlich eher überdurchschnittlich viel (und leider auch nich immer so gesund XD")... aber man sagt ja immer, der Körper verlangt nach dem, was er braucht ^^

aber ja, hat geschmeckt Twilight happy
mal sehen wie langs vorhält, eh ich wieder Hunger hab

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Joah, kein schlechtes Zeichen ^^

Wieso warst du denn so schlank?
Zitieren
05.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hachje. [Bild: cl-aj-hay.png]

Zitieren
05.05.2015
Fujiwara no Mokou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Apr 2015

RE: Der zweite Laberthread
Unterdrück es einfach oder mach etwas, das noch mehr Spaß macht als zu essen Wink Wink Smile

It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!
Zitieren
05.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Verdammte Scheiße, is dat heiß hier im Zimmer.

Zitieren
05.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.05.2015)JaCDesigns1 schrieb:  Joah, kein schlechtes Zeichen ^^

Wieso warst du denn so schlank?

war bei mir schon immer so, dass Essen sich bei mir nicht wirklich aufs Gewicht schlägt... bei meiner Mum is das auch so und bei meiner Sis auch... sind wohl irgendwie die Gene Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nery hat gene, nery hat gene, nery hat gene.... Big Grin
Zitieren
05.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hasst mich, ich habe keinen einzigen Star Wars Film gesehen hihihih [Bild: cl-pp-crazy.png][Bild: cl-pp-crazy.png][Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitieren
05.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn man was posten will und das Internet dann zusamm bricht. [Bild: pc-ahipster.png]

(05.05.2015)daJoschi schrieb:  Hasst mich, ich habe keinen einzigen Star Wars Film gesehen hihihih [Bild: cl-pp-crazy.png][Bild: cl-pp-crazy.png][Bild: cl-pp-crazy.png]

Und jetzt? [Bild: cl-aj-hay.png]

Zitieren
05.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
(05.05.2015)UltraBoom schrieb:  
(05.05.2015)daJoschi schrieb:  Hasst mich, ich habe keinen einzigen Star Wars Film gesehen hihihih [Bild: cl-pp-crazy.png][Bild: cl-pp-crazy.png][Bild: cl-pp-crazy.png]

Und jetzt? [Bild: cl-aj-hay.png]

Keine Ahnung, werde auf Sozialen Netzwerken mit Star Wars zugespammt

Zitieren
05.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(05.05.2015)daJoschi schrieb:  Hasst mich, ich habe keinen einzigen Star Wars Film gesehen hihihih [Bild: cl-pp-crazy.png][Bild: cl-pp-crazy.png][Bild: cl-pp-crazy.png]

Habe ich auch nie.

Zitieren
05.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab alle Teile gesehen aber warum sollte man jemanden hassen, der es nie gesehen hat? [Bild: cl-aj-hay.png]

Zitieren
05.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(05.05.2015)UltraBoom schrieb:  Ich hab alle Teile gesehen aber warum sollte man jemanden hassen, der es nie gesehen hat? [Bild: cl-aj-hay.png]

Fan Boys tuten das :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste