Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 21:39



Der zweite Laberthread
27.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Diese Normen gehören sowieso ignoriert & nicht beachtet mMn. Ich stehe nicht auf diese Selbstverständlichkeiten, was zu sein hat & was nicht.

Könnte es daran liegen, dass du findest, dass die Normen ignoriert gehörten, weil deine grotesken Fetische nicht unter diese fallen? AJ hmm

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Amethystia schrieb:  Im Slip ein Knoten haben ist gar nicht mal so schön, hab ich gehört.

[Bild: luna-eye.png]

@RainbowGummy 'Ne, eher deswegen, weil ich nicht dafür bin, dass was als normal erklärt wird & somit gesellschaftlich als Fakt zählt, denn sowas ist kein Fakt FS sad Denn ganz ehrlich: Was ist schon normal? [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
27.05.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Zu stumpf der Witz?

Ich bin normal, hypuuu

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
27.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Klappa
Zitieren
27.05.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
KappaHD
Aber nur wenn du Turbo bist

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
27.05.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Morgentau schrieb:  Aber stimmt, den eigenen Hintern bekommt man selbst recht selten zu sehen
auch wenn das wahrscheinlich ab einem gewissen Alter jeder schon mal gemacht hat

Mit Spiegel und dem richtigen Winkel, etwas körperlichem Geschick und gegebenenfalls einer Kamera, lässt sich das ja ganz gut bewerkstelligen
^^
Du bringst einen auf Ideen xD

(27.05.2015)Amethystia schrieb:  Zu stumpf der Witz?
Ich hätt wegen dem Witz fast schon die Füße hoch genommen [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Frakes rasiert Kappa

Jonathan
Zitieren
27.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Soho, ich wünsche noch eine Gute Nacht - Schlafenszeit für kleine Knäuel
Zitieren
27.05.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Arme Beine

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht, Knäuel :K
Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
auf sexueller Ebene find ich eigentlich nix wirklich "unnormal"...
solang es zwischen der gleichen Spezies stattfindet und die Altersklasse stimmt... also Zoophilie und Pädophilie find ich jetzt auch abnormal Tongue

alles andere is einfach eine Frage der persönlichen Vorlieben, würd ich sagen


-------------------------

den Hintern im Spiegel angeschaut hat wohl jeder schonmal gemacht... und Mädchen/Frauen haben sich da wohl sicher auch schonmal mehr angeschaut... Hipster Männer haben es ja leichter ihr Gedöns da unten zu begutachten RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Wenn ich meinen Hintern sehen wollen würde, brächte ich nur meine Wii U an zu schalten,den Wii U Chat aufzurufen und die Gamepad Kammera da hin zu halten... das Bild würde man dann auf dem Fernseher sehen XD
Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab im Schlafzimmer nen Spiegel, wo man sich im Ganzen drin sehen kann, so nen langen... da kann man sich auch ganz gut von allen Seiten drin betrachten ;3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Auch von unten ? XD
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wat will ich mit meinem Arsch? [Bild: aj-shrug.png]

Ich guck eher Frauen auf den Arsch.

Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Dome schrieb:  Auch von unten ? XD

das.... müsste man ausprobieren RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Nerymon schrieb:  auf sexueller Ebene find ich eigentlich nix wirklich "unnormal"...
solang es zwischen der gleichen Spezies stattfindet und die Altersklasse stimmt

Jop...das kommt meiner Einstellung dazu auch recht nahe

(27.05.2015)Nerymon schrieb:  den Hintern im Spiegel angeschaut hat wohl jeder schonmal gemacht... und Mädchen/Frauen haben sich da wohl sicher auch schonmal mehr angeschaut... Hipster Männer haben es ja leichter ihr Gedöns da unten zu begutachten RD laugh

So gesehen schon ja^^

Dome:
Oder so^^

quote='Nerymon' pid='6096200' dateline='1432681826']
ich hab im Schlafzimmer nen Spiegel, wo man sich im Ganzen drin sehen kann, so nen langen... da kann man sich auch ganz gut von allen Seiten drin betrachten ;3
[/quote]

Ganzkörperspiegel sind schon praktisch wohl war^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
27.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Warum hängen schon wieder alle hier rum, während ich in der Lounge alleine an meinem Drink nippe? [Bild: 01-raritycry.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  Wat will ich mit meinem Arsch? [Bild: aj-shrug.png]

Wie wäre es mit kacken? RD laugh
Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Kara schrieb:  Warum hängen schon wieder alle hier rum, während ich in der Lounge alleine an meinem Drink nippe? [Bild: 01-raritycry.png]

hier ging es um Sex... das erklärt wohl alles weitere Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste