Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 10:02



Der zweite Laberthread
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Immer dieses Töten.

Ich sitze lieber mit Kollegen in Pubs und rede über Frauen. [Bild: rd-aj-3.png]

Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Kara schrieb:  Ich hab's nur zweimal geschafft, dass ich mich nach ausgiebigem Alkoholgenuss nicht mehr daran erinnern konnte, was genau ich gemacht habe.

Einmal habe ich mit 3 Mitstudenten "Legend of Zelda" gespielt, was mir erst Tage später wieder eingefallen ist und auch nur bruchstückhaft.

Und einmal war ich mit 2 dieser 3 Mitstudenten auf einer Party, und die beiden trugen Anzüge. Auf der Rückfahrt im Taxi habe ich dem einen wohl seine Kravatte abverlangt und eingesteckt... Ich kann mich bis heute nicht daran erinnern, aber irgendwann habe ich die Kravatte in einer Jackentasche gefunden und mich gefragt, wem die gehört RD laugh

ich hatte auch erst 2 mal nen richtigen Filmriss... bzw. konnte mich nur bruchteilhaft erinner... das erste mal auf ner Silveserparty und das zweite mal auf ner Weihnachtsfeier

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  Immer dieses Töten.

Ich sitze lieber mit Kollegen in Pubs und rede über Frauen. [Bild: rd-aj-3.png]

6.6.?
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Kralle schrieb:  
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  Immer dieses Töten.

Ich sitze lieber mit Kollegen in Pubs und rede über Frauen. [Bild: rd-aj-3.png]

6.6.?

Gewiss.

Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Monchi5 schrieb:  
(27.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Wie so spät, bzw. so früh immer nur über Sex & Drogen gesprochen wird ist doch langsam ausgelutscht. Will mit mir jemand darüber sprechen, wie & auf welche Weise andere Leute verrecken? [Bild: cl-pp-crazy.png] Also, die Vorstellung anderen mit 'nem Akkubohrer den Schädel aufzubohren & das Loch dann zu knallen finde ich schon hart belustigend. RD laugh

Stell dir einfach vor wie du jemandem beim verrecken zusiehst und lache.  FS grins

Ist eig egal wer stirbt & wer tötet, nur wie man verreckt ist ganz nice RD laugh

...

Die Vorstellung jemanden so lange in den Mund zu föhnen, bis er austrocknet & letztendlich krepiert xD
Zitieren
27.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ultra hab ich dich eigentlich schon mal betrunken erlebt?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)RainbowGummy schrieb:  Ultra hab ich dich eigentlich schon mal betrunken erlebt?

Ja aber du warst zu betrunken um zu merken das ich betrunken war. [Bild: pc-phuh.png]

Zitieren
27.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  
(27.05.2015)RainbowGummy schrieb:  Ultra hab ich dich eigentlich schon mal betrunken erlebt?

Ja aber du warst zu betrunken um zu merken das ich betrunken war. [Bild: pc-phuh.png]
Wenns am WWU war hab ichs wohl vergessen. Jo mein des war a Wahnsinn :>

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
27.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Noizogeddon schrieb:  
(27.05.2015)Monchi5 schrieb:  
(27.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Wie so spät, bzw. so früh immer nur über Sex & Drogen gesprochen wird ist doch langsam ausgelutscht. Will mit mir jemand darüber sprechen, wie & auf welche Weise andere Leute verrecken? [Bild: cl-pp-crazy.png] Also, die Vorstellung anderen mit 'nem Akkubohrer den Schädel aufzubohren & das Loch dann zu knallen finde ich schon hart belustigend. RD laugh

Stell dir einfach vor wie du jemandem beim verrecken zusiehst und lache.  FS grins

Ist eig egal wer stirbt & wer tötet, nur wie man verreckt ist ganz nice RD laugh

...

Die Vorstellung jemanden so lange in den Mund zu föhnen, bis er austrocknet & letztendlich krepiert xD

[Bild: pc-rfaint.png] Es gibt schon tolle Foltermethoden.

Derpy confused


Zitieren
27.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Monchi... genau diesen Gedanken hatte ich auch >:3
Zitieren
27.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Aufgrund des WWUs und einzelnen kleinen Treffen, hat mich auch schon der ein oder andere User betrunken bzw. angetrunken erlebt

Das letzte mal ist gar nicht so lange her
[Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)RainbowGummy schrieb:  Wenns am WWU war hab ichs wohl vergessen.  Jo mein des war a Wahnsinn :>

Genau da. [Bild: rd-aj-3.png]

Zitieren
27.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Ist eig egal wer stirbt & wer tötet, nur wie man verreckt ist ganz nice RD laugh

Du könntest ein Praktikum im Altersheim machen, da wird regelmäßig gestorben AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Es muss nicht unbedingt Folter sein, es kann auch sofortiges töten sein. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zum Beispiel Hirnschlachtung. Wenn jemand mit 'ner Kreissäge ankommt & dein Hirn zermetzelt :3

Gute Idee, Kara, die alten Leute verrecken bestimmt aus den banalsten Gründen [Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
27.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich war noch nicht auf irgendwelchen Treffen von Bronies.de... aber da würde ich wohl auch nicht so viel trinken, dass ich richtig angesoffen bin... wäre mir irgendwie unangenehm ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Gott Jung, geh in ne Klapse. [Bild: aj-shrug.png]

(27.05.2015)Nerymon schrieb:  ich war noch nicht auf irgendwelchen Treffen von Bronies.de... aber da würde ich wohl auch nicht so viel trinken, dass ich richtig angesoffen bin... wäre mir irgendwie unangenehm ^^

Komm nach Hamm, dies is kein Brony Treffen.

Zitieren
27.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Gute Idee, Kara, die alten Leute verrecken bestimmt aus den banalsten Gründen [Bild: pc-thinkie.png]

Tatsächlich ist wohl eine der häufigsten Todesursachen eine Lungenentzündung. Weil die alten Leute nicht mehr so gut kauen und schlucken können und sich deshalb ständig verschlucken, und durch die Essenspartikel die in die Lunge kommen kommt es häufig zu schweren Entzündungen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Nee, lass mal stecken, Keule. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Oder wenn dir bei lebendigem Leibe die Haut abgeschält wird xD Wie nice, & dann kommt auch noch Kalk in die Ganzkörperwunde xD

@Kara Echt? Das habe ich nicht gewusst. Muss aber bestimmt scheiße sein [Bild: cl-fs-sad.png] Ich würde ja am liebsten einpennen & nicht mehr aufwachen oder direkt durch #nen Kopfschuss oder 'ner Atombombe sterben. Also so, sodass es nicht schmerzt.
Zitieren
27.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2015)UltraBoom schrieb:  
(27.05.2015)RainbowGummy schrieb:  Wenns am WWU war hab ichs wohl vergessen.  Jo mein des war a Wahnsinn :>

Genau da. [Bild: rd-aj-3.png]

Wobei auf der Gala konnte ich mich am Samstag auch nimmer an deine Freundin da erinnern, als sie zu mir gsagt hat :"Und, auch schon wieder nüchtern?"

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
27.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste