Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:22



Der zweite Laberthread
12.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Fressen verdient kein Hate sondern nur mein Magensaft [Bild: pc-rderp.png]

Zitieren
12.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)CyanideCake schrieb:  Ich kann besser backen als kochen. Deswegen gibt es, wenn ich wieder mal kein Fertigfraß im Kühlschrank finde, nur Kekse und Kuchen zu essen. Cheerilee awesome

Ich backe auch lieber als das ich koche.
Weils mir einfach meistens mehr Spaß macht... man kann sich von oben bis unten mit Mehl einsauen und auf den Teig eindreschen und sich vorstellen, da liegt einer auf dem Tisch, den man nich leiden kann RD laugh

(12.12.2013)xXRarityXx schrieb:  ...Ich hab noch schwarzwälder Kirschtorte im Kühlschrank...oder doch lieber schnitzel? [Bild: cl-aj-hay.png]

Beides!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.12.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)Nerymon schrieb:  
(12.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Ist da noch Platz? ich bin grad hungrig und faul :I

dann bring aber was zu Essen mit [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich habe Plätzchen, Pizza und Muskelkater, reicht das um in die fröhliche Runde aufgenommen zu werden? Quasi ein Dreier. FS grins
........
Gott kam der flach Twilight: No, Really?

Hey Ho in die Runde RD deals with it
Zitieren
12.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)Scratch Vinyl schrieb:  
(12.12.2013)Nerymon schrieb:  
(12.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Ist da noch Platz? ich bin grad hungrig und faul :I

dann bring aber was zu Essen mit [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich habe Plätzchen, Pizza und Muskelkater, reicht das um in die fröhliche Runde aufgenommen zu werden? Quasi ein Dreier. FS grins
........
Gott kam der flach Twilight: No, Really?

Hey Ho in die Runde RD deals with it

Plätzchen Heart Pizza Heart
Klingt verlockend!

Muskelkater hab ich auch... in beiden Armen und im rechten Bein :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)UltraBoom schrieb:  Fressen verdient kein Hate sondern nur mein Magensaft [Bild: pc-rderp.png]

Wenn's um Essen geht biste also ein ganz anderer Hm? [Bild: z-Incredulous.png]


(12.12.2013)Nerymon schrieb:  
(12.12.2013)xXRarityXx schrieb:  ...Ich hab noch schwarzwälder Kirschtorte im Kühlschrank...oder doch lieber schnitzel? [Bild: cl-aj-hay.png]

Beides!



Wie sie wünschen. [Bild: pc-pv.png]
(12.12.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Ich habe Plätzchen, Pizza und Muskelkater, reicht das um in die fröhliche Runde aufgenommen zu werden? Quasi ein Dreier. FS grins
........
Gott kam der flach Twilight: No, Really?

Hey Ho in die Runde RD deals with it

Dunno [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
*frisst Käsebällchen*

Nom nom [Bild: z-Triumph.png]

@Rari
Ja Fressen is was anderes [Bild: cl-rar-huh.png] Haten spielt da nich mit [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Zitieren
12.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Man, ich mach mir wirklich gleich noch was zu Essen, wenn das so weiter geht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.12.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)Nerymon schrieb:  
(12.12.2013)Scratch Vinyl schrieb:  
(12.12.2013)Nerymon schrieb:  
(12.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Ist da noch Platz? ich bin grad hungrig und faul :I

dann bring aber was zu Essen mit [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich habe Plätzchen, Pizza und Muskelkater, reicht das um in die fröhliche Runde aufgenommen zu werden? Quasi ein Dreier. FS grins
........
Gott kam der flach Twilight: No, Really?

Hey Ho in die Runde RD deals with it

Plätzchen Heart Pizza Heart
Klingt verlockend!

Muskelkater hab ich auch... in beiden Armen und im rechten Bein :/

Was veranlasst den pösen Kater?

X-Boooooooow, na du alter Gauner, wie geht's?^^
Zitieren
12.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hab zu schwere Einkaufsbeutel geschleppt... daher der Kater in den Armen.
Der im Bein kommt vllt. daher, dass ich langes laufen in den neuen Stiefeln noch nich gewöhnt bin... neue Schuhe/Stiefel sind immer erstmal etwas unangenehm [Bild: cl-cpp-eye.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)UltraBoom schrieb:  *frisst Käsebällchen*

Nom nom [Bild: z-Triumph.png]

@Rari
Ja Fressen is was anderes [Bild: cl-rar-huh.png] Haten spielt da nich mit [Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: z-Incredulous.png] Das ich sowas miterlebe.... Gott...aber das müssen wir echt mal irgendwann machen.. so'n All you can eat mit DooWid RD laugh


(12.12.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Was veranlasst den pösen Kater?

X-Boooooooow, na du alter Gauner, wie geht's?^^

Soweit sogut ne, und selbst? [Bild: fp5orjnz.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.12.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
UhhhhEinkaufstüten sind Hinterhältig, sind teilweise sogar schwerer als meine eigenen Gewichte, ich fühle mit.^^

Auch, krieg mein Zockerproblem effektiv in den griff und soweiter und sofort. Was'n das eig für'n smiley, irgendwie creepy dat Teil. Oô
Zitieren
12.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)Scratch Vinyl schrieb:  UhhhhEinkaufstüten sind Hinterhältig, sind teilweise sogar schwerer als meine eigenen Gewichte, ich fühle mit.^^

Vor allem wenn die so voll sind und dann so komisch rumbaumeln beim Tragen... der Beutel is mir öfter gegens Bein geknallt, vllt tuts deshalb auch so weh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Dat is mein eigener. Ich weiß das er nicht der beste ist, Aber es ist meiner! [Bild: z-Incredulous.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.12.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ob Alsi Lidl oder Edeka, sie sind halt doch nicht gesundheitsfördernd RD laugh
Ich hab zuviel Volleyball gespielt = Kater

Sieht doch top aus! Nur welchem Manga nachempfunden?
Zitieren
12.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ohja, Volleyball gibt bei mir auch immer ordentlich Muskelkater in den Armen... meist noch andere Wehehchen... irgendwie verletz ich mich beim Sport generell [Bild: cl-aj-hay.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Keinem Manga! für was für einen Anfänger hälst du mich! [Bild: z-Incredulous.png]




...League of legends.. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.12.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Keinem Manga! für was für einen Anfänger hälst du mich! [Bild: z-Incredulous.png]




...League of legends.. RD laugh

Der Oktoberfestzwerg ist sooooo geil RD laughRD laughRD laughRD laugh
Dann kenn ich noch von Dame, der Nexus muss fallen aber das war's auch schon, du ProGamer Luna TRCV

Sport ist Mord, wortwörtlich, aber es ist auch übelst geil FS grins
Zitieren
12.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn ich Muskelkater hab, liegt es daran das ich zu viel Kampfsport betrieben hab [Bild: cl-rar-huh.png] und ich hasse Muskelkater [Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
12.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(12.12.2013)Scratch Vinyl schrieb:  
(12.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Keinem Manga! für was für einen Anfänger hälst du mich! [Bild: z-Incredulous.png]




...League of legends.. RD laugh

Der Oktoberfestzwerg ist sooooo geil RD laughRD laughRD laughRD laugh
Dann kenn ich noch von Dame, der Nexus muss fallen aber das war's auch schon, du ProGamer Luna TRCV

Sport ist Mord, wortwörtlich, aber es ist auch übelst geil FS grins

"Miss Fortune entflammt ein "Feuer Frei" und der zweite Gegner stirbt an einer "Bleivergiftung"" x3

..Muss sagen das erste und einzigste deutsche LoL Lied was mich wirklich überzeugen konnte. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ganz schlimm war Muskelkater in meiner Umzugsphase... dauernd Kisten und Möbel schleppen, ekelhaft

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste