Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:20



Der zweite Laberthread
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.10.2014)Nerymon schrieb:  wer hasst denn hier eine fiktive Person abgrundtief? °-°

Geh in die Shipping FC's... da heulen welche Rum das der Char garnicht zu diesen Char passt, weil Char X scheiße ist Facehoof

Zitieren
31.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ah okay °_°

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bekommt man eigentlich Ärger, wenn man kleine Kinder trollt? AJ hmm
Zitieren
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Man bekommt schon Ærger wenn man etwas von einem RPG abweicht.

Zitieren
31.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Äh, wat? [Bild: cl-ts-meh.png]

Nee, das mein ich nicht. Vorhin haben zwei Kiddies bei mir geklingelt und da ich nichts Süßes zu Hause hatte, habe ich ihnen just4fun einfach drei Hustenbonbons gegeben ... jetzt habe ich Sorge, dass einer der Eltern hier hochkommt und mir eine verpasst. [Bild: fs-erstaunt.png]
Zitieren
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.10.2014)HopplaDoodle schrieb:  Äh, wat? [Bild: cl-ts-meh.png]

Nee, das mein ich nicht. Vorhin haben zwei Kiddies bei mir geklingelt und da ich nichts Süßes zu Hause hatte, habe ich ihnen just4fun einfach drei Hustenbonbons gegeben ... jetzt habe ich Sorge, dass einer der Eltern hier hochkommt und mir eine verpasst. [Bild: fs-erstaunt.png]

Achso.. sry hier gibt es auch sehr viele Kiddys... naja gib ihn doch nen Apfel wenn sie wieder hoch kommen RD laugh

Zitieren
31.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hmm, ich habe noch Paprikaschoten vom letzten Freitag. Grüne, bittere Paprikaschoten, jam jam. [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
31.10.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
So, mal neuen Avatar reingehaun.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.10.2014)HopplaDoodle schrieb:  Hmm, ich habe noch Paprikaschoten vom letzten Freitag. Grüne, bittere Paprikaschoten, jam jam. [Bild: pc-fcheeks.png]

Nom [Bild: cl-rar-peril.png]

@Ocu. Dü PÖSER NAZI !!!!!(obwohl das noch nicht mal aus der Zeit stammt... oder ? )

Zitieren
31.10.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das sind NVA-Soldaten in diversen Uniformen. Die mittleren sind ein Feldwebel und ein einfacher Wehrdienstleistender, die äußeren kann man nicht so gut identifizieren.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Siehst du Nazi.

Zitieren
31.10.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wow, such Wehrmacht, so Nazi.

XD

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
aprorops Nazi... habt ihr auch mitbekommen wie ZDF sich via Facebook entschuldigt hat, weil ein Moderator ein braunes Hemd getragen hat...?

darf man jetzt nichtmal mehr braune Kleidung tragen, ohne das einem eine "braune Gesinnung" angedichtet wird...? langsam wird das echt peinlich

dann muss mein Freund sich jetzt auch die Haare färben und bunte Kontaktlinsen tragen, denn seine Haare und Augen sind auch braun... ohweh, was für ein Nazi!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.10.2014)Nerymon schrieb:  aprorops Nazi... habt ihr auch mitbekommen wie ZDF sich via Facebook entschuldigt hat, weil ein Moderator ein braunes Hemd getragen hat...?

darf man jetzt nichtmal mehr braune Kleidung tragen, ohne das einem eine "braune Gesinnung" angedichtet wird...? langsam wird das echt peinlich

dann muss mein Freund sich jetzt auch die Haare färben und bunte Kontaktlinsen tragen, denn seine Haare und Augen sind auch braun... ohweh, was für ein Nazi!
Hab ich auch gesehen... Lächerlich einfach...
sobald man nur was Braunes, etwas was für Deutschland spricht
(Caps) (Öffnen)
, ist man Nazi... seems so Fucking Legit...

Zitieren
31.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Heißt das, auch wenn ich einfach nur einen braunen Pullover trage bin ich automatisch ein "Nazi"? [Bild: pc-pumm.png]
Zitieren
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jab ... btw nach der Logik denken Manche hier [Bild: z-Incredulous.png]

Zitieren
31.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe ein braunes Sofa. Zählt das auch? xD
Nach der Logik müsste Bernd das Brot ja auch ein Nazi sein. RD laugh
Zitieren
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Klar er schaut zb. grade nach Rechts auf deinem Bild. ER IST NAZI ! [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
31.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wort "Nazi" nur noch für alles missbraucht wird. Wissen die Leute überhaupt noch was ein Nazi ist? Das ist kein Wort, das man einfach ohne Grund um sich wirft. Man wird ja auch schon als einer bezeichnet, wenn man etwas gegen asoziale Ausländer sagt. Und schon durch diese Bezeichnung würde als einer bezeichnet werden.

Ich habe nichts gegen intigrationswillige Ausländer, ich habe nur etwas gegen dumme Leute. Octavia angry
Zitieren
31.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.10.2014)HopplaDoodle schrieb:  Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wort "Nazi" nur noch für alles missbraucht wird. Wissen die Leute überhaupt noch was ein Nazi ist? Das ist kein Wort, das man einfach ohne Grund um sich wirft. Man wird ja auch schon als einer bezeichnet, wenn man etwas gegen asoziale Ausländer sagt. Und schon durch diese Bezeichnung würde als einer bezeichnet werden.

Ich habe nichts gegen intigrationswillige Ausländer, ich habe nur etwas gegen dumme Leute. Octavia angry
Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approved This Pinkie approved

Oder wenn Leute Wehrmacht/Deutsches reich mit der SS/3.Reich nicht unterscheiden können Lyra eww

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste