Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:34



Der zweite Laberthread
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
@Nery: Diese Fähigkeit hat uns Mutter Natur nicht gegeben. Liest du eigentlich gerne, und wie viele Bücher hast du?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.10.2016)Morgentau schrieb:  Nun muss ich mir grad Nery eingerollt im tiefsten Winterschlaf vorstellen

[Bild: rd-twilight7.png]

eingerollt lieg ich im Winter eh immer im Bett.. ansonsten frier ich selbst mit der dicksten Decke noch Disgust aber Heizung Nachts anlassen will ich dann irgendwie auch nie

(26.10.2016)DailyFail schrieb:  @Nery: Diese Fähigkeit hat uns Mutter Natur nicht gegeben. Liest du eigentlich gerne, und wie viele Bücher hast du?

leider... andererseits würden wir dann auch die tolle Advents- und Weihnachtszeit verpassen... da nehm ich das mit der Kälte halt in Kauf und denk einfach dran, dass es irgendwann auch wieder Frühling/Sommer wird Big Grin

Ich lese schon sehr gerne... hatte auch zuhause 4 oder 5 Bücherregale voll (ein Großteil davon allerdings Mangas ^^"...)

Seit dem Umzug hab ich aber kaum mehr Bücher, kauf mir jetzt nach und nach immer mal wieder was... hab grad wieder mit der Harry Potter Reihe angefangen, um dann anschließend den neuen Band anzuhängen, der kürzlich rauskam... auch wenn der vom Schreibstil her wohl nich so prall sein soll

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab so rund 130 Bücher. Der neue Harry Potter soll wie ein Theaterskript geschrieben sein. Die Adventszeit liebe ich auch, aber heutzutage fängt der weihnachtliche Verkauf immer früher an.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.10.2016
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja...früher....
Im Oktober z.b
Letztes jahr haben wir spekulatius am Lagerfeuer im Garten bei 17 grad gegessen

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
26.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.10.2016)DailyFail schrieb:  Ich hab so rund 130 Bücher. Der neue Harry Potter soll wie ein Theaterskript geschrieben sein. Die Adventszeit liebe ich auch, aber heutzutage fängt der weihnachtliche Verkauf immer früher an.

Ja das mit dem Theaterskript-Format hab ich auch gehört und kann mir darunter nicht viel vorstellen.... aber werd ja sehen, wie sich das liest.

130 Bücher ist ja schon allerhand Big Grin

Meistens geht das in der letzten Augustwoche schon los, dass viele Läden das Weihnachtszeug auspacken... da is man einfach noch nich in Weihnachtsstimmung... da is es ja teilweise noch richtig sommerlich

aber jetzt hab ich auch schon angefangen mit immer mal Lebkuchen und Co. mitzunehmen beim Einkauf... weil mit der kälteren Temperatur, kommt so langsam auch das Weihnachtsfeeling... x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Oh mein Gott. Lyra astonished Ich finde, die sollten erst im November damit anfangen. Shrug
@Nery: Und es werden immer mehr Bücher, ich bin ja schon wie Twilight. (Auch ein bisschen socially awkward. Was ist mit dir?)Und Lebkuchen esse ich auch schon, wenn es schon da ist.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
November wäre ja auch viel angemessener als August... aber ich hab selbst 8 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und MUSSTE da auch immer in der letzten Augustwoche immer das Weihnachtszeug auspacken und wurde währenddessen dann oft von Kunden angelabert, ob ich nicht finde, dass es dafür noch ein bisschen zu früh is. Ja, finde ich... aber machen konnt ich dagegen halt auch nix RD laugh

socially awkward trifft es bei mir denk ich auch ganz gut... und vielleicht werde ich ja auch mal so eine Leseratte wie Twilight... spätestens wenn ich mal wieder neue Bücherregale habe... will mir da schon ewig welche aufstellen, kann mich nur nich entscheiden wohin damit am besten ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
@Nery: Kauf dir doch welche von Ikea. RD laugh Socially Awkward bin ich bei manchen Klassenkameraden. Ich kenne sie, hab aber keinen Bock mit denen zu reden. Manche behandeln mich auch unhöflich, vielleicht liegt es daran, dass ich so intelligent bin. Twilight: No, Really? Da hab ich dann einfach keine Lust mit denen zu reden. Disgust

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich komm IRL mit Menschen generell schlecht klar... außer ich kenne sie schon länger und gut genug. Dann bin ich für jeden Scheiß zu haben Big Grin... liegt vielleicht daran, dass ich in der Vergangenheit auch viel zu oft an Menschen geraten bin, die es nicht wirklich gut mit mir meinten - auch wenn sie Anfangs so taten als ob :/... Menschen sind halt generell die falschesten Wesen, die es gibt auf diesem Planeten. Aber Gott sei Dank trifft das ja nicht auf alle zu. ^^

Mit meiner Klasse kam ich damals auch eher nur so teilweise klar... ein paar waren nett, aber dann gabs auch ein paar Typen in der Klasse, die sich für die tollsten hielten und das auch bei jeder Gelegenheit deutlich machen mussten. Die waren einfach dann nur nervige Unruhestifter

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2016
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Schule also?
Das waren zeiten...
Würde gern tauschen. Da sind die nervigen Klassenkameraden noch erträglich

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
26.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin auch seit 2003 raus aus der Schule und vermisse es inzwischen oft irgendwie...
manche Leute allerdings vermisse ich da weniger :o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
(26.10.2016)Nerymon schrieb:  Ich komm IRL mit Menschen generell schlecht klar... außer ich kenne sie schon länger und gut genug. Dann bin ich für jeden Scheiß zu haben Big Grin... liegt vielleicht daran, dass ich in der Vergangenheit auch viel zu oft an Menschen geraten bin, die es nicht wirklich gut mit mir meinten - auch wenn sie Anfangs so taten als ob :/... Menschen sind halt generell die falschesten Wesen, die es gibt auf diesem Planeten. Aber Gott sei Dank trifft das ja nicht auf alle zu. ^^

Mit meiner Klasse kam ich damals auch eher nur so teilweise klar... ein paar waren nett, aber dann gabs auch ein paar Typen in der Klasse, die sich für die tollsten hielten und das auch bei jeder Gelegenheit deutlich machen mussten. Die waren einfach dann nur nervige Unruhestifter
In meiner Klasse sind 90% nervige Unruhestifter. Manche reden in Zimmerlautstärke, wenn der Lehrer mal kurz rausgeht und wir still arbeiten sollen. Twilight: No, Really?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.10.2016
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und genau so ein unruhestifter war ich auch Cheerilee awesome

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
So, bin afk, bis morgen! Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
bis dann Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
HA!
Meine Sidebar is ja kputt, is mir gar nich aufgefallen.

Zitieren
26.10.2016
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hey ultra
Deine sidebar ist kaputt!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
26.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Gut' Nacht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.10.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.10.2016)Snowflake Dust schrieb:  Hey ultra
Deine sidebar ist kaputt!

Erzähl kein Scheiß!

Zitieren
26.10.2016
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
hallöchen oder so [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste