Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:26



Der zweite Laberthread
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Der zweite Laberthread
Moin! Und schon ist es Donnerstag.
Zitieren
24.11.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja sehr gut, nur noch bis FR durchhalten XD Heute ist eh entspannter Tag, ich muss gleich mal wieder zum Kaffeeautomaten laufen Big Grin

Gut das der Thread wieder lebt.
Zitieren
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Der zweite Laberthread
Wenn man Urlaub hat, haben die eigentlich schönen Tag eine ganz andere Bedeutung. Jedes Mal stelle ich dann fest, das ich eigentlich noch was machen wollte, was in der Regel dann auf nächste Woche oder später verschoben wird. Ach, morgen ist ja auch noch ein Tag. Pinkie happy
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nach 2 Jahren Corona-Pause endlich mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Mit Glühwein lässt sich der Winter ertragen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Pfff... Weihnachtsmarkt is zu teuer geworden... wenn man für nen Glühwein schon 8 euro bezahlen muss frag ich mich ob sich das lohnt...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.12.2022)AntiSocial schrieb:  Pfff... Weihnachtsmarkt is zu teuer geworden... wenn man für nen Glühwein schon 8 euro bezahlen muss frag ich mich ob sich das lohnt...

Hab tatsächlich auch 8 Euro bezahlt, wobei 5 davon Pfand waren. Die bekommt man ja wieder, wenn man die Tasse zurückbringt. Also 3 Euro... nicht billig, aber noch akzeptabel. Aber Glühwein kann man auch zuhause trinken. Aber ich wollte mal wieder Weihnachtsmarkt-Atmosphäre... war schön, aber für meinen Geschmack zu viele Menschen. War aber zu erwarten, dass nach 2 Jahren Pause das alle ausnutzen werden. Pinkie happy

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Es sind immer zu viele Menschen da... damals wie heute... darum meide ich solch ein spektakel... jaja 3 euro becher pfand und 5 euro der suff... nene ich glaub da bleib ich bei omas glühwein...[Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Der Glühwein war 3 Euro und 5 Euro Pfand, also Pfand war sogar teurer als der Wein an sich... aber die haben wohl Angst, dass ansonsten alle die Tassen mitgehen lassen [Bild: cl-rar-crown.png] ...hatte noch ne Waffel am Stiel, aber das wars dann auch für mich. Alles andere war mir zu teuer. Wollte nur einfach mal wieder Weihnachtsmarkt-Stimmung. War dann aber recht schnell ziemlich stressig, weil zu viele Menschen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ahhh der Sternburg effeckt... Pfand is teurer als der stoff darin... geil... ( -.-)

gönn dir wenns spaß gemacht hat... aber wie ich höre hast du auch ein problem mit menschen-massen... warum lässt du dich darauf ein... das feeling kann kein argument sein?

[Bild: pc-tseriously.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.12.2022)AntiSocial schrieb:  Ahhh der Sternburg effeckt... Pfand is teurer als der stoff darin... geil... ( -.-)

gönn dir wenns spaß gemacht hat... aber wie ich höre hast du auch ein problem mit menschen-massen... warum lässt du dich darauf ein... das feeling kann kein argument sein?

[Bild: pc-tseriously.png]

Naja in Begleitung geht es... alleine hätten mich keine 10 Pferde über den Weihnachtsmarkt bekommen RD laugh . Unser Weihnachtsmarkt hier ist auch sehr klein und überschaubar, auf die größeren gehe ich gar nicht erst. Bisher war der auch nie so überlaufen, nur dieses Jahr ist es echt voll... denke mal weil der jetzt eben wegen Corona länger nicht stattfand, die hatten auch ein paar mehr Buden aufgestellt als die Jahre zuvor. Und wir hätten vielleicht nicht direkt am Eröffnungswochenende hingehen sollen, sondern erst etwas später. Vielleicht ist dann weniger los. Hipster

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Öhh...ok... also so ein Dorf Weihnachtsmarkt... sorry ich kenn nur die größeren Berlin, Hamburg und Rostock... bitter naja in begleitung ist immer gut da fühlt man sich nicht so verlassen... öhh ich kann mich nur wiederholen hauptsache du hast spaß gehabt...
[Bild: rd-twilight4.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, war schon schön. Aber auch echt kalt... die hatten nicht so viele Heizpilze diesmal aufgestellt [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hättest du dich mal etwas wärmer angezogen.... hab gehört das hilft bei kälte... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hatte meinen neuen Wintermantel eingeweiht... aber war trotzdem kalt [Bild: twilight-anim.gif]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hoffentlich kein Pelzmantel... ach ja die kälte... ich bin auch kein fan davon beim rauchen ist das end schrecklich... die finger sind kaltund man zittert... fuuubaaaa! [Bild: pc-tssmug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
nee, kein Pelzmantel... aber hatte dann dazu nur nen kurzen Rock und ne dünne Strumpfhose an, vielleicht wars mir deswegen zu kalt, kA xD

aber Finger sind bei mir auch immer das kälteste... und die Füße, auch Eisklotze im Winter [Bild: rd-twilight3.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Alter wie gehst du raus?!? wenn ich mir das so vorstelle, bin ich entsetzt... [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Joar scheiß füße die sindimmer kalt... auch kurz vorm penn gehen... selbst wenn man drei paar socken an hat... fuck life [Bild: fs-cry.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
An den Beinen friere ich tatsächlich nie, die sind irgendwie komplett kälteunempfindlich. Aber an den Füßen geht es dann los, trotz Socken und Stiefeln sind die EISKALT. Manchmal hab ich das Gefühl, je wärmer ein Körperteil eingepackt ist, umso mehr friert es [Bild: cl-ts-annoy.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Sag ich ja... die scheiß dinger sind todesurteile im winter... ich bin letztens erst krank geworden und kannst mir sagen was du willst aber das lag an meinen kalten füßen... [Bild: pc-tseriously.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.12.2022)AntiSocial schrieb:  Hoffentlich kein Pelzmantel... ach ja die kälte... ich bin auch kein fan davon beim rauchen ist das end schrecklich... die finger sind kaltund man zittert... fuuubaaaa! [Bild: pc-tssmug.png]

Das Problem lässt sich leicht lösen: Mit dem Rauchen aufhören, dann brauchst du nicht rausgehen. Just saying Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste