Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:53



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.01.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2015)benzema2912 schrieb:  Ähm.. SAA is? (is wahrscheinlich net verfügbar für Windows.. aber mich würds intersstieren was es neben Ponyville und Canterlot noch so gibt.

Momentan Sweet Apple Acres und Everfree Forest.
Siehe auch gameloft-Wiki (http://mlp-gameloft.wikia.com).

Zitat:(Da fällt mir ein: isses normal das die Spielzeiten der Mane 6 nen boost kriegen wenn man zwischen Ponyville und Canterlot reist?)

Ja, das war bei mir auch so, daß die Zeiten der jeweiligen Location offenbar erst vollständig berechnet werden, wenn man da hinreist - und die mitgenommenen Ponies da auch was von abkriegen.
Weiß allerdings nicht, ob sich das in den letzten paar (Android-)Updates geändert hat, weil die Mane6 bei mir schon länger komplett durchgelevelt sind.

Das mit Derpy ohne Box hatte ich ne Weile, das hat sich aber irgendwann von selbst wieder behoben, seitdem isse wieder überall eingepackt.
Zitieren
19.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallöchen~
Also, ich hatte mich ja mal wegen meinem Spielstand vor ner weile gemeldet, da der auf meinem iPhone gelöscht wurde.
Ich wollte ja hier bescheid geben, was heraus gekommen ist, falls irgendwann mal einer ein ähnliches Problem haben sollte.


Ich hab mich an Gameloft gewannt, und diese wollten meine IDFA haben.
Dies konnte ich mit einer App heraus finden und ihnen schicken.
Heute kam folgende Naricht zurück:

Spoiler (Öffnen)

Als ich ebend ins Spiel rein bin, kam eine Meldung, welche ich bestetigt habe.
Ich habe meinen Spielstand zurück [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.01.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gibbet ne maximal menge an totems die man haben kann? bei den zutataten kann man ja nur max 5 pro haben, hat schon einer ein "totem-cap" erreicht?
Zitieren
21.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.01.2015)Lefteyehawk schrieb:  gibbet ne maximal menge an totems die man haben kann? bei den zutataten kann man ja nur max 5 pro haben, hat schon einer ein "totem-cap" erreicht?

Ich vermute mal 9, aber keine Ahnung habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Wenn du willst mach das mit den 3 schnellsten nachwachsenden Zutaten. Die sind alle nach 2h 50min wieder da.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
21.01.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Durch googlen fand ich ja keine antwort, ich werd wich mal verstärkt um die raren scherben kümmern, lachscherben bekommt man ja in rauen mengen.
Zitieren
21.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gameloft hat offiziell nun eine bestätigung gemacht das ein gravierender bug vorliegt, aber man ihn bis jetzt noch nicht ganz fixen konnte.
http://www.equestriadaily.com/2015/01/ml...reset.html

spike says:
https://www.youtube.com/watch?v=cSA9wyDm...mp;t=3m42s
wobei eher rooten und backup passen würde XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
22.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe gerade herausgefunden, dass es zumindest beim ToyShop möglich ist, den teureren Gegenstand mit nur einem Pony herzustellen.

Spoiler (Öffnen)

Habe dies erreicht durch Zuweisen des anderen Ponys zu einem anderen Shop.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
22.01.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mal eine Frage könnt ihr bei euch noch Freunde über Google + einladen den bei mir geht das nicht mehr wen ich jemanden hinzufüge wird er nicht mehr wie früher bei den Freunden angezeigt sonder unter Einladen. Außerdem habe ich wen ich jemanden hinzugefügt habe keine Internet Verbindung mehr bis ich das spiel Komplet neu gestartet habe.

Es wäre sehr nett wenn jemand mir einen Tipp oder einen Hinweis geben könnte woran das liegen könnte.
Zitieren
23.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, Wie hoch is eigentlich die Chance beim EQG Minigame ein Pony aus dem Shop zu gewinnen. (also wie oft zeigts bei euch an dass ihr eins gewinnen könnt das ihr auch kaufen könntet (Ich hatte des jetzt einmal mit Minuette/Colgate und grade hab ich gesehen kann ich Lightning Dust gewinnen, welche nicht bei mir im Shop is, weder in Ponyville noch Canterlot)
Oder Bzw.: Wie viele Ponies gibts im Spiel (Späteste Win8 version, weiß grad net welche genau) die man nicht im shop kriegen kann. (in etwa)

Zitieren
23.01.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kauf selber keine mehr über Edelsteine, alle kaufbaren kann man sich wohl ertanzen, wie es mit den im ballonspiel zu erspielenden is weißich nich, da warte ich noch.
Zitieren
24.01.2015
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie kommt man am einfachsten an die Schwarze Schwertlilie im Everfree Forest? Ich blicke da nicht wirklich durch, welchen Weg man da gehen muss Twilight: No, Really?


Zitieren
24.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also finden tut man das bei der schlossruine

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oh die shadowbolts gibts jetzt für den schäppchenpreis von "nur" 380gems, heruntergesetzt von schlappen 600gems.
wer kann dazu schon nein sagen [Bild: cl-rd-derp.png]

und wer glück hat, der kann das vergnügen sogar 2 mal haben.
kleiner reset und man kann sich die shadowbolts direkt ein 2. mal kaufen.
doppelter spaß garantiert XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin gestern vom Spiel wieder zurückgesetzt worden, zum Glück hatte ich jedoch ein Backup, da war der Verlust nicht ganz so groß.

Das mit den Shadowbolts habe ich auch gesehen und sie mir direkt gekauft, Bits hatte ich noch entsprechend. Ich finde es nur komisch, dass nun 3 davon in Ponyville rumlaufen, sie aber als ein Pony behandelt werden.

Und wie ist das mit diesem Reset gemeint?
Zitieren
24.01.2015
Grey Spring Offline
Parasprite


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann das nicht Spielen [Bild: rd-dash6.png]

Mein Handy findet es nicht ;-;
Zitieren
24.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du hast Android auf deinem Handy.

Alternativ kannst du auch über den PC im Playstore das Spiel für auf dein Handy zu installieren vorgeben.
https://play.google.com/store/apps/detai....GloftPOHM

Oder du installierst dir direkt die Datei auf deinem Handy:
http://yp1.yayponies.no/com.gameloft.android.ponies.apk

Wobei es bestimmt einen Grund hat, wenn dein Handy es nicht findet.
Zitieren
24.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2015)Shoeshine schrieb:  Und wie ist das mit diesem Reset gemeint?
|
|
v
(24.01.2015)Shoeshine schrieb:  Bin gestern vom Spiel wieder zurückgesetzt worden

es bedeutet das du entweder teilweise od. eben ganz zurückgesetzt worden bist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach, das meinst du damit.
Leider hatte ich die ShadowBolts vorher nicht gehabt. Ich bin um einen ganzen Monat zurückgesetzt worden und habe 10 Level verloren. Da ich nicht viel gespielt habe in der Zeit, war der dadurch entstandene Schaden mit einem Backup soweit wieder behoben.
Zitieren
24.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2015)Shoeshine schrieb:  Ach, das meinst du damit.
Leider hatte ich die ShadowBolts vorher nicht gehabt. Ich bin um einen ganzen Monat zurückgesetzt worden und habe 10 Level verloren. Da ich nicht viel gespielt habe in der Zeit, war der dadurch entstandene Schaden mit einem Backup soweit wieder behoben.

schon krass wie oft das jetzt bei allen auftritt.
tja, war ja nett mit everfree forest update.
nur halt sehr scheisse für alle die jetzt ihre spielstände od. fortschritt verlieren.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2015)mrx1983 schrieb:  oh die shadowbolts gibts jetzt für den schäppchenpreis von "nur" 380gems, heruntergesetzt von schlappen 600gems.

Ich finde das "Heruntergesetzt sein" ein Blödsinn. Wenn die sonst nie erhältlich sind, ist der "originale" Preis von 600 Edelsteinen nur Schall und Rauch, weil sie niemals für diesen Preis kaufbar sind.

(24.01.2015)Grey Spring schrieb:  Ich kann das nicht Spielen [Bild: rd-dash6.png]

Mein Handy findet es nicht ;-;

Oder du spielst es so wie ich am Computer: BlueStacks ist dann ein guter Android Emulator.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste