Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:51



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.11.2012
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab heute nachdem ich noch ein bisschen Echtgeld bezahlt habe, den Cheat von der vorherigen Seite für das Iphone benutzt.. Hat wunderbar geklappt.. Ist ne Freude nach dem man im Spiel nicht mehr wirklich weitergekommen ist.
Zitieren
22.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oh man ich möchte auch endlich cheaten… Ich hab kein windoof…;(

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
22.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.11.2012)BigMacintosh schrieb:  oh man ich möchte auch endlich cheaten… Ich hab kein windoof…;(

Soll auch mit Mac gehen, falls du Linux hast, lass ne Virtual laufen. Außerdem kannst du Windows 8 "legal" cracken momentan xD Ich breche hier schon keine Forenregeln: KMS-Server auf Windows 8 Pro denkt das die Windows 8 Media Center Key (eigtl. nur für das Media Center Pack um es kostenlos bis 31.1.2013 zu aktivieren unter Win8 Pro, das der Key eine Vollständige Windows 8 Pro Lizenz ist. Sozusagen schenkt gerade Microsoft den Kunden Windows 8 (man kann es jedoch nicht unter der Demo machen), also rechtlich gesehen ist das eigtl legal und ein Over fail von MS. Ich hab zwar Windows 8 Pro aber ich hab es gekauft, da es sich wirklich lohnt Wink
Zitieren
22.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das kam heute bei mir ..... trotzdem 44,99 € für das höchste Paket Octavia angry
Sieht aber so schön aus....Luna TRCV
[Bild: 32e10e6b8b55399df68957653b0f93921fcf4f02...d7614g.jpg]




Zitieren
22.11.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir jetzt ein paar Gems gecheated, weil ich sonst einfach nicht mehr weiter komme und dummerweise durch Verklicken 40 Gems für ein blödes Feld ausgegeben habe -.-
Mittlerweile klappt das aber mit den Freunden ganz gut, auch wenn bisher nur ca. 1/4 der Liste übertragen wird. Ich freu mich auf jeden Fall immer einen Appel und ein Ei über eine Kiste <3
Zitieren
22.11.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich werd mir das Spiel wohl bald holen (sobald ich ein passendes Handy hab). Gibt es irgendwo eine Seite mit Tipps, Tricks und nem Tutorial?

Wenn ich mir das Spiel auf ein Handy downloade aber später auf ein anderes Handy wechsel, muss ich dann wieder von Vorne anfangen oder wird der Spielstand übertragen?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
22.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
könnt mich wer adden brauch unbedingt n paar freunde und kisten ^^
id: PaddyBro

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
23.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.11.2012)Shiron schrieb:  Ich werd mir das Spiel wohl bald holen (sobald ich ein passendes Handy hab). Gibt es irgendwo eine Seite mit Tipps, Tricks und nem Tutorial?

Wenn ich mir das Spiel auf ein Handy downloade aber später auf ein anderes Handy wechsel, muss ich dann wieder von Vorne anfangen oder wird der Spielstand übertragen?

Ja es gibt ein lösungstutorial auf EQD müsstest du dir allerdings selbst raussuchen. Oder halt auf Youtube.

Klar wenn du auf einem anderen Handy spielst beginnt auch das Spiel von vorne. Woher soll das Spiel denn auch wissen das das alles dem selben Besitzer gehört? RD wink

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
23.11.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.11.2012)BigMacintosh schrieb:  Ja es gibt ein lösungstutorial auf EQD müsstest du dir allerdings selbst raussuchen. Oder halt auf Youtube.

Klar wenn du auf einem anderen Handy spielst beginnt auch das Spiel von vorne. Woher soll das Spiel denn auch wissen das das alles dem selben Besitzer gehört? RD wink

DankeRD wink Hab zwar schon einige Tipps gefunden aber kannst du mir sagen, wie man Gems bekommt ohne Geld auszugeben? oder kann man sie nur mit echtem Geld bekommen? (Möchte nämlich so schnell wie möglich Dashie habenPinkie happy )

Schade, ich hatte gehofft, dass man das Spiel z.B. auf die Speicherkarte übertragen kann, wie z.B. bei einigen älteren Spielen, oder dass der Spielstand auch auf dem PC oder dem google Konto gespeichert werden kann FS sad

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
23.11.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Shiron: Je nachdem, welches Handy du hast, wird es wohl möglich sein, das Savegame zu übertragen. Letztendlich ist das ja auch nur wie bei Computerspielen, das Handy hat ja auch so Verzeichnisse, wo das Savegame gespeichert wird.
Zitieren
23.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich fände es recht cool, wenn man das ganz einfach mit diesem Gameloft-Account syncronisieren könnte.
Würde absolut Sinn machen und die Plattform ist bereits gegeben.

Fände ich auch praktisch für andere Dinge, wie es bei mir auch ist: Zu Hause würde ich lieber auf dem iPad spielen, welches ich aber auch nicht immer mitnehme, also unterwegs eher per iPhone.
So bin ich an ein Device gebunden und die Stats zu syncen ist ja eigentlich nicht allzu schwer.
Naja, vielleicht irgendwann mal FS grins

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
23.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.11.2012)Shiron schrieb:  
(23.11.2012)BigMacintosh schrieb:  Ja es gibt ein lösungstutorial auf EQD müsstest du dir allerdings selbst raussuchen. Oder halt auf Youtube.

Klar wenn du auf einem anderen Handy spielst beginnt auch das Spiel von vorne. Woher soll das Spiel denn auch wissen das das alles dem selben Besitzer gehört? RD wink

DankeRD wink Hab zwar schon einige Tipps gefunden aber kannst du mir sagen, wie man Gems bekommt ohne Geld auszugeben? oder kann man sie nur mit echtem Geld bekommen? (Möchte nämlich so schnell wie möglich Dashie habenPinkie happy )

Schade, ich hatte gehofft, dass man das Spiel z.B. auf die Speicherkarte übertragen kann, wie z.B. bei einigen älteren Spielen, oder dass der Spielstand auch auf dem PC oder dem google Konto gespeichert werden kann FS sad

Kostenlose Gems erhält man
  • im Gems-Kaufen-Menü. Dazu auf die Gems-Anzeige mit dem kleinen "+" tippen und dann auf "KOSTENLOSE GEMS"; dort kann man Apps installieren, kurz nutzen, dafür Gems erhalten und die Apps wieder deinstallieren. Das ganze ist allerdings recht zeitaufwendig.
  • Mit etwas Glück kann man beim Ballonspiel für Hearts Gems gewinnen. Gut, wenn man aus irgendeinem Grund zu viele Hearts hat.
  • Sehr selten lässt Derpy Gems fallen.
  • Daily Bonus 4 und 5.
  • Alle paar Level als Belohnung.
  • Cheats RD wink

Wenn Dein Phone gerootet ist, müsste es möglich sein, das Savegame zu übertragen. Das hier ist aber kein Android-Hacking-Forum.RD wink
Zitieren
23.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit den Edelsteinen ist es generell schwierig im regulären spielverlauf sind diese selten zu erhalten. Natürlich gibt es jeden 4. und 5. Tag ein paar umsonst aber das reicht niemals aus für dashie. Wenn du Glück hast bekommst du hin und wieder einen von Derpy. Die beste Methode relativ schnell an Gems zu kommen ist das Flim und Flam Ballonspiel aber dafür brauchst du viele GL Live Freunde.
ODER DU CHEATEST DANN HAST DU KEINE SPIELPROBLEME MEHR xD

EDIT: NINJAAAAAH

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
23.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Big Macintosh? Danke vielmals für den Tipp auf Youtube ^^ Nun hab ich rund eine mio Edelsteine und bin Billionär auf mein iPad Big Grin Danke Vielmals Big Grin und das BESTE ist, man braucht kein Jailbreak!
EDIT: so Spiel zu 100% durch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von TranceSwitch.)
Zitieren
23.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerngeschehen

Ach du Schande Billionär 0o

Schick mir bitte mal den Link ich bekomm keine cheats hin. Vielleicht klappt ja der

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
23.11.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Pashmina: Mit dem Handy meines Vaters scheint es zu funktionieren, das Spiel auf die Speicherkarte zu ziehen. Leider hab ich kein passendes Handy+.+
Naja, sobald mein Vater ein neues Handy hat, bekomme ich seinsXD Dann muss ich wenigstens nicht Angry Birds nochmal durchspielen RD wink

@Calmevir und @BigMacintosh:
super, vielen DankPinkie happy Ich denke ich wird wohl zuerst normal Spielen und erst später die Cheats für Gems benutzenRD wink

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
23.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Och menno, mir wird im Spiel angezeigt, dass ich keine Internetverbindung hätte, an- und ausschalten bringt nichts und alle anderen Internetapps funktionieren Lyra eww
GL funktioniert auch

Jemand ne Idee dazu?
Zitieren
23.11.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen
Hab mir das Spiel gestern gezogen und schon mehr Spaß damit als mit vielen anderen ähnlichen Apps.
Würde mich über ein Paar Friends im Account freuen. Meine ID ist (dank der Vergabe aller möglichen Abwandlungen meines Standard-nicks)
Shadow_Pony_Fox
Ich geh auch schon die Liste auf Seite 1 für möglichst viele Anfragen durch ^^

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
24.11.2012
Lillithy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
RD salute Hallo (:

ich hätte auch gern ein paar Freunde in dem Spiel AJ hmm

Biiiiitte biiiitte adden FS sad

"Weidenkaetzchen"

<3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
24.11.2012
Gruenerfrosch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo

Brauch Freunde damit ich weiter komm
Kann mich jemand adden
Name: Gruenerfrosch

Ich danke euch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste