Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 11:22



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.06.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann mir einer sagen warum ich das outfit von rainbow das grad drin ist nicht kaufen kann?
Zitieren
22.06.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
KA warum kaufen nicht geht, ich konnte es mir gerade zusammenbauen (also nicht mit dem Direktkauf)

Sehe ich das eigentlich richtig das man nu erst einmal auf Participate drücken muss bevor man in ein Social Spiel eingeordnet wird?
Muste Heute morgen noch EQG Dance machen um die Schleife zu bekommen vom Daily (war das letzte Fehlende Bauteil für Dashs Klamotten) und hab danach in die Quests geschaut. Da hab ich dann gesehen das nen EQG ansteht aber hoffe das es mich noch nicht in ne Gruppe geworfen hat.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.06.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jetzt ging es auf einmal..... kp warum....
hab die Modenschau komplett durch gemacht
(hat mich nur schlappe 120 Gems gekostet)

schade das ich die erste verpasst habe.....
Zitieren
22.06.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab meine gesamten Gemvorräte (ca 50) aufgebraucht um zufallkomponenten zu kaufen damit ich jeweils alles zusammen hatte bei den ersten 5 Outfits, Pinkys und RDs haben nen netten Bonus und das Teil von FS ist besser asl ihr Peacock Perfection. aber jetzt das zweite RD Outfit schreit Abzocke. hab keine Schleifen mehr auf Vorrat und der Direktkauf des Gesmatkostüms ist ja wohl Utopisch. Und dann weiss man aucch nicht ob der Strawberry Stand was taugt und wo er hinkommt.
Aber ich werd versuchen das Princess Dress zusammen zu bekommen wenn es aktiv wird. Die anderen 3 sind ja Potthässlich (ok RD geht aber FS und Rarity sehen gruselig aus)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 von Novarius.)
Zitieren
22.06.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab noch sehr viel reserven was das angeht
und versuche deshalb alle zu bekommen

auf dauer wird das nur teuer wenn jetzt jeden tag ein neues kostüm raus kommt.....
Zitieren
22.06.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe nicht viele Reserven. von daher werde ich mir nicht jedes Kostüm herstelle . auf dauer kann ich es nicht wenn jede Tag ein neues Kostüm aus kommt. das Kostüm das heute raus kam ist mir zu teuer und auch noch nicht zu gebrauche. mir reicht für minicar Fluttershys Köstum 35%

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
23.06.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn die gems nicht ausreichen leg ich notfalls ne Farm runde mit derpy ein XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 von MK13.)
Zitieren
23.06.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann es sein das das Rangsystem spinnt ?

Heuteu m 8 uhr wari ch rang 1 dann um 9 rang 50 und jetzt plötzlich rang 2

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.06.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, ist bei mir auch so. Solange es am Ende stimmt ist es mir egal.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
23.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fällt ein.... wo kommt Derpy eigentlich am meisten?[Bild: 01-bonemote.png]

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
23.06.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.06.2016)Thunder Strike schrieb:  Mir fällt ein.... wo kommt Derpy eigentlich am meisten?[Bild: 01-bonemote.png]

meistens ist sie nach dem einlogg schon da
und zwar genau da wo du dich zu letzt ausgeloggt hast
danach spawmt sie in 30 min tackt wieder
Zitieren
23.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja aber sie ist das öfters garnicht da....
Und ich sehe auch bei meiner zuletzt eingeloggten Stelle nach zb. in Canterlot logge ich mich häufig aus und schaue beim einloggen dort nach und wechsle auch nicht den Ort... gab es nicht so eine Prozentuelle Wahrscheinlichkeit?[Bild: 01-bonbon_sleep_left.gif]

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
23.06.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja gibt es aber sie müsste nach einen längeren ausloggen da sein
Zitieren
23.06.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ist bei euch eigendlich schon das neue outfit verfügbar?
Zitieren
23.06.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
neues Outfit ?
Die Schneiderei kam mit dem letzten update. Wo du Outfit herstellen und Diamanten gegen Material tauschen kannst!!
Und die Main 6 gegen Bit dann einkleiden kannst( jedes Outfit gibt einen anderen Bonus).

Bekomme ich einen Bonus oder etwas anderes wenn ich all Outfit für ein Pony, oder alle für die Ponys, habe?
Zitieren
23.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du bekommst einen Bonus auf deine Ponys, wenn du ihnen eines der Outfits anziehst. (Geht leider nur mit den Mane 6.)
Momentan gibt es zur Auswahl: Bonus auf die Bits, die man in dem Geschäft bekommt, in dem das Pony arbeitet; Bonus im Minenspiel und Bonus auf die Minispiele zum Leveln (scheinen nutzlos zu sein, sobald das Pony auf Lvl 5 ist.)

Für das Sammeln von Outfits selbst bekommst du momentan nur einen Bonus, wenn es im Event ist. (Momentan kann man wohl jeden Tag ein neues Outfit kaufen und bekommt am Ende einen Bonus, wenn man rechtzeitig(!) alle geschafft hat.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.06.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein er meint ob wir schon das heutige Outfit bauen können, worauf die ANtwort nein ist da das Gestrige Outfit ne längere Laufzeit bekommen hat. Dummerweise ist bisher auch noch keine neue Daily mit Baumaterial verfügbar.

Rainbow Ball ist noch 1h 22m baubar um 19:35Uhr

Zum Derpy Thema, die sehe ich bei mir vielleicht 2 mal in einer kompletten Woche wenns hoch kommt, weswegen ich mal rate das mk die Amazon modversion benutzt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 von Novarius.)
Zitieren
23.06.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wir könne sehe wann die Zeit abgelaufen ist von den RD Kostüm . ist noch 1 Stunde und ungefähr 29 Minute. mal sehe was kommt wenn die Zeit abgelaufen ist

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
23.06.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh man, nu is Raritys haessliches teil dran, aber da müste man ja Hirntod sein. hässlich oe, bonus ist nicht besser als ihr Prinsess Dress und auch wieder 350 Gems Sofortkauf Preis. Was soll noch mal gleich der Anreitz sein sowas zu bauen? Da müste der Strawberry Stand schon 10 gesm die Stunde ausspucken pro Pony was drin arbeitet wenn nu jedes der zweiten vier Kostüme so viel kostet.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.06.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Preise sind teilweise wirklich absurd.... Wenn ich es nicht schaff (was wohl der Fall sein wird) sag ich mir einfach "kommt Zeit, kommt nähzeug" (auch wenn ich manchmal glaub das Garn seltener als echter Feenstaub ist)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste