Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:29



Gameloft My Little Pony Spiel !
26.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir klappts am besten wenn ich erst langsam und gleichmaessig drücke, allerdings gegen ende der langen reihen muss man anscheinend den takt erhöhen.
btw Puschel hast du mich (Speedy Music, Derpy) in der Friendlist?
Ich bekomme komischerweise Hearts von dir aber finde dich nicht in meiner Friendlist und auch nicht in meinen Song High Scores (Android) , bist aber in meiner Friendlist laut dem Invite Fenster.
Zum Thema Minecar, Prim Hemline hab ich abgeraeumt, ohne Gems einzusetzen, nur 100 Bit runs. bin am Sonntag Morgen gegen 9 Uhr (Tages-Takt meiner Arbeit läst mich am Wochenende nie länger Pennen, blöder Biorythmus) in die Challenge eingestiegen und hab insgesamt nur 3 Extra Räder aus Baeumen geschüttelt. 3 Stunden vor Eventende hab ich dann auf Platz 69 ausgelogt, hat locker gerreicht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 von Novarius.)
Zitieren
26.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Apropos Minecar? Wird da gecheatet oder was? Wie schafft man da 100000 Punkte in einem Lauf?
Bei mir ist ab 10000 (Kristall) Schluss, weil das Spiel dann beginnt Shadowbolts zu spammen.
Spielen das Leute mit Facettenaugen und der Zeitauflösung einer Fliege, oder was?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab ich auch schon ein paar mal gesehen, enweder cheats, oder die strecken ihre fahrten mit Gem Continues. Bei 1000 Bit runs komm ich wenn es sehr sehr gut läuft auf ca 7k ohne continues (die sind es mir nicht wert gems auszugeben auch wenn ich glücklicherweise den ballon Shop besitze) muss allerdings erwähnen das ich für sowas auch schon Fluttershy benutze mit dem 35% Outfit.
Die "Cart Allee" ist übrigens nicht endlos, sprich wenn man gut ist und die überlebt kommt man wohl wieder in ruhigere streckenabschnitte wo man auch gems bekommen kann soweit ich gehört habe.

Für mich ist Grundregel bei Minecart Events:
Laughter Shards oder Generosity oder Typ Egal = 100 Bit runs
Punkte oder Shardtypen höher als Generosity = 1000 Bit runs mit 35% Fluttershy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 von Novarius.)
Zitieren
26.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zitat:Die "Cart Allee" ist übrigens nicht endlos, sprich wenn man gut ist und die überlebt kommt man wohl wieder in ruhigere streckenabschnitte wo man auch gems bekommen kann soweit ich gehört habe.
hmm, gut zu wissen.


Lohnt es sich eigendlich zu versuchen Celestia und Co beim Kristallballonschießen freizuschalten, oder spart man lieber auf die normalen Preise im Shop. Hab gehört da ein Pony zu gewinnen hat nur eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 8.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab beim Royal Ballon Pop glaub ich insgesamt 2 Ponys geschossen, aber das war noch vor dem Umbau, seit man nurnoch die 5 Ballons hat scheint die Chance mieser zu sein, hab mal Gems investiert als die Preise auf 10 bzw 5 Gems runter waren mit dem neuen System aber da noch kein Pony gesehen trotz einiger Versuche.
Bei den Ponys die man nicht gewinnen kann in den Events werd ich eher auf Aktionn warten wo sie runter gesetzt werden. sogar Celi war vor gar nicht langer Zeit billiger als sie alle Royals reduziert haben.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 von Novarius.)
Zitieren
26.09.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da muss ich wohl noch ein wenig üben um einen sicheren Rhytmus reinzubekommen, ich verhunze allzugerne den lezten Anschlag bei den gelben Wink
Dich habe ich auf jeden Fall dabei Novarius, jetzt kann ich das auch endlich mal zuordnen FS grins
Im Gegensatz zu dir habe ich immer 1000 Bits gesetzt in der Annahme: mehr Einsatz -> mehr Shards.

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
26.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Shardmenge erhöht sich nicht, es erhöht sich nur dein Punkteeinkommen und die "Qualitaet" der Shards steigt schneller.
Ah hab dich gefunden, die Hearts bekomme ich mit Absender Puschel aber in der Liste bist du Mrs. Cookie mit Cadence Avatar.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 von Novarius.)
Zitieren
26.09.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieder eines besseren belehrt Wink
Oweia jetzt ergeben sich duzende Fragen; ob die Strecken dann schwerer sind und die verschiedenen shards mehr Punkte geben und mit den Kostümen habe ich mich bis auf die Einführung noch gar nicht beschäftigt.
Hilfe, ich brauch den Piggyback Guide RD laugh
Die "Allee" ist bei mir auch immer Endstation; somit meist 10-15 shards pro run was sicherlich nicht optimal ist.

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
26.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Puschel
Mal ne dumme Frage. Warum willst du so überhaupt Shards farmen? Die niedrigen bekommst du doch sowieso nachgeworfen, und die hohen stellt man einfach mit großen Totems her.
Ich spiele Minecar nur um Ponies freizuschalten und Challenges zu gewinnen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
10-15 Klingt schon gut, ich hab runs wo ich die Allee erreiche und vorher keine 5 Shards gesehen habe.
Nein die Strecken werden nicht schwerer, du gibst halt mehr Bits, oder gar Gems, aus um den Punkte Multi zu erhöhen und mehr seltenere Gems zu sehen anstatt fast nur Laugther und Generosity in der ersten Hälfte der Fahrt.
Die Allee beginnt bei 100 Bits bei ca 2k punkte, bei 1000 Bits bei ca 4k, bist aber bei beiden dann die selbe zeit gefahren und an der selben Anzahl Bits und Shards vorbeigekommen.

@Puschel du solltest mal in SAA anfangen was zu tun, durch Shops da kanst du schliesslich auch Bits abraeumen, ich hab gerade dein SAA besucht und da ist noch gar nix Smile . Dein Canterlot kann ich nicht mal besuchen da lande ich wieder in PV???
Das 35% Fluttershy Kostum war von nem Event aber es gibt nen 30% für sie das man normal bauen kann "Peacock Perfection" .

@Shroud ich denke es ging Puschel um die Farm Events, wie jetzt das Wochenende Prim Hemline.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 von Novarius.)
Zitieren
26.09.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schön zu hören, ich dachte mit den paar shards hänge ich gaaanz weit hinten an Twilight happy
@Nightshroud: Wie Novarius schon angemerkt hat ging es mir um das Event, da ich trotz vielen Läufen einfach nicht unter die 150 besten gekommen bin bzw die Platzierung halten konnte.
Aber nun habe ich ja schon wieder einiges gelernt dank euch!
@Novarius: Ja, die anderen Gegenden sollte ich wirklich mal in Angriff nehmen aber ich habe noch nicht die finanziellen Mittel. PV wird ständig aus dem nichts von Felsen überzogen die teuer zu entfernen sind und die Ponys knacksen sich die Hufe was dicke KH-Rechnungen nach sich zieht FS grins
Und diese Woche gehen die Bits wieder für's tanzen drauf um hoffentlich das Pony zu erhalten.  Aaargh^^

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
26.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ignorier die Obstactles es sei den sie nehmen dir den letzten Bauplatz. du must erst mal deine Bitproduktion auf Touren bringen und das geht am besten wenn du auch SAA und Canterlot in Angriff nimmst. durch die Quests und die Anfangsläden dort kommt dein Biteinkommen sehr viel besser in Schwung als wenn du jetzt die Obstactles mit den Bits platt machst. schau dir mal mein PV an (kannst du ja besuchen über die Friendlist) da siehst du auch jede Menge Gerümpel in der Gegend. Und vergiss nicht du brauchst Hindernisse zum wegraeumen für manche Quests, wobei man selbst dann die kleinsten billigsten nehmen sollte.
Auch solltest du den Everfree Forest als Option sehen, gibt dir die möglichkeit Totems zu bauen, welche wiederrum Shards für dich produzieren (zugegeben, ich brauch die Teile nicht mehr, meine Läden geben genug Shards her) .
Und diese Shards kannst du dann über deine Element Altare zu Bits und mit Glück pro 100 zu Gems machen.
Nicht zu vergessen wenn du alle M6 hast bekommst du Sombra, der wohnt in Canterlot, wenn man in Canterlot abhängt spuckt er von Zeit zu Zeit einen Shard jedes Typs aus, wie Celestia und Luna.

Es hört sich für mich so an als würdest du die Social Event angehen kaum das sie erscheinen. denke da liegt dein Fehler. Ich drücke den Participate Knopf erst am Letzten Tag und werde dann in eine Gruppe mit Leuten gestellt die das auch getan haben. Ergo must du dich dann nur einen Tag damit beschaeftigen was nicht gerade wenig Bits spart.
Selbst wenn du nur Sonntags beim Dance mitmachst deckst du damit trotzdem schon nen Grossteil der Punkte ab die du brauchst um das Pony zu bekommen das du einmal wöchentlichh für tanzen als Verstecktes Solo Event (halt das komplette füllen der Leiste zum ersten mal in ner Woche) bekommst. Hängst dann Montags noch mal was dran und hast dein Wochensoll fürs neu Pony normalerweise erfüllt (3500 bit Dance mit 5* Pony und 2 Friends vorrausgesetzt für die Multis)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 von Novarius.)
Zitieren
26.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zitat:Es hört sich für mich so an als würdest du die Social Event angehen kaum das sie erscheinen. denke da liegt dein Fehler. Ich drücke den Participate Knopf erst am Letzten Tag und werde dann in eine Gruppe mit Leuten gestellt die das auch getan haben. Ergo must du dich dann nur einen Tag damit beschaeftigen was nicht gerade wenig Bits spart.
Ach deshalb hab ich bei meinem ersten Event den 1. Platz gemacht und in allen weiteren abgelosed...
Wieder was gelernt!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also erst einmal danke Novarius für diesen Haufen Tips!

Aber; Was? WAS?!?
Das ist nicht dein ernst oder? Natürlich drücke ich sofort auf den Knopf sobald es losgeht um jeden erdenklich möglichen Punkt mitzunehmen und eine Chance zu haben. Dachte ich! Ich hatte ja keine Ahnung! *mindblown*
Also dann werde ich das nächste Woche mal sehr viel entspannter angehen.
DANKE! FS grins

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
28.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uih heute gibts nen Pony "Big Shot" und noch dazu praktisch geschenkt für nur 30k Minecar Punkte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das neue Update mit dem Crystal Empire ist da, und es gibt nen ganzen Haufen neue Ponys Twilight happy

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.09.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dann wird es noch kommen , habt ihr schon die neue bilder gesehe?

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
28.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alpha spielt glaub ich nicht die Standard Android Version wenn ich mich recht entsinne.

Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen das die Bude von den Photographen einen zwar richtigen aber in seiner Doppeldeutigkeit auch Grenzwertigen Namen hat: "The Darkroom"

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.09.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Darkroom dunkel kamer um die fotos zu entwickeln
Früher war es so halt.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste