Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:38



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau wie Celestia und Luna (und vielleicht auch Cadance, weiß ich gerade nicht) lässt Sombra einmal pro Stunde Scherben fallen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Viele?
Und wusste ich gar nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Miamora Cadenca macht es nicht, zumindest nicht in Canterlot, man müste sie mal im Crystal Empire beobachten.
Es ist ein Shard pro Typ, allerdings kommt mir die Zeit nicht wie ne Stunde vor, eher random, mal öfter mal weniger.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.10.2016
Lililala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß einer Rat?

Ich habe Tirek das erste mal ganz normal besiegen können.
Jetzt ist er zum 2. Aufschwung zurück - soweit, so gut.
Die Pinky-Scherben-Runde hab ich ihn auch besiegen können.
Jetzt kann ich ihn aber nicht mehr angreifen. Kann ihn zwar berühren und das "Klatschbild" auf den Stellen, wo ich Tirek berühre, erscheint, aber weder werden mir Scherben abgezogen, noch habe ich sonst irgendeinen Einfluss darauf, dass Tirek wirklich reagiert.

Hilfe Whining
Zitieren
11.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einmal die Zone wechseln sollte das beheben soweit ich weiss.

Findet sonst noch jemand Raras Haus entaeuschend? Das am schlechtesten aussehende Massenhaus aus PV muste sie bekommen. Hab mehr mit was besonderem gerechnet. Und dann natürlich dieser miese Move davor das man in SAA das Rosa Pony kaufen MUSS für den letzten Queststep, für 100 Gems.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.10.2016
Lililala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das habe ich schon mehrfach versucht. Auch das Spiel im Everfree Forest zu starten, statt normalerweise in Ponyville
Zitieren
11.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dann bleibt dir wohl nur Deinen Angriff austimen zu lassen damit er despawnt und später respawnt. bei mir hat damals das Zonenwechseln geholfen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.10.2016)Novarius schrieb:  Einmal die Zone wechseln sollte das beheben soweit ich weiss.

Findet sonst noch jemand Raras Haus entaeuschend? Das am schlechtesten aussehende Massenhaus aus PV muste sie bekommen. Hab mehr mit was besonderem gerechnet. Und dann natürlich dieser miese Move davor das man in SAA das Rosa Pony kaufen MUSS für den letzten Queststep, für 100 Gems.

Habe Rara bzw. Coloratura noch immer nicht :/ Ich hab das Gefühl, je näher ich an die 50 Mikrofone komme, desto seltener erhalte ich eins (es fehlen noch 5). Das letzte kam vor 4 Tagen, trotz regelmäßigem Spielen.
Welches rosa Pony muss man kaufen?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.10.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.10.2016)Alpha-Mango schrieb:  Welches rosa Pony muss man kaufen?

Sprinkle Stripe braucht man, soweit ich weiss.

[Bild: 165837__safe_artist-colon-daikaluff_sprinkle+stripe.png]

Zitieren
12.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die letzten 2 Mikros dauerten bei mir 2 oder 3 Tage, dann kamen gleich beide. Danach kommen noch 2 3 Shop Erntequests.
Jo Sprinkle ist richtig, die letzte Quest bevor man Rara bekommt ist Svengallops Interaktion mit ihr, und die Quest ist nicht "kaufbar".

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.10.2016
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich gewinne kaum noch Mikrofone um Rara zu bekommen, obwohl ich täglich zwei Mal Aufgaben verteile. Gibts da nen Trick? FS sad
Zitieren
14.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Glück gehört dazu, must halt in betracht ziehen das die drops random sind, ich brauch auch nach wie vor noch Mähnen-gel, Noten und vor allem Lederjacken (arme AJ ist bei mir die einzige die mir letztere besorgen kann in 9 Stunden Aktionen, und mit mieserer Dropchance als Micros, sieht man ja an dieser Anzeige wie hoch die Chance ist)
Bloss Rainbow kann bei mir wieder in den Shops arbeiten da sie mir nix mehr erbringen kann von den Dropitems, Mikros und Kameras hab ich alle die ich brauchte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.10.2016
Truewind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß jemand wie ich die Quest mit Tirek schaffen soll? Auch wenn ich warte bis die Zeit abgelaufen ist, steht dann da das ich es nicht geschafft habe und es geht wieder auf 24Stunden warten..Soweiso läuft die Zeit total langsam ab.

Falls noch jemand mich aufnehmen möchte: Code: 129f52
Zitieren
15.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du must Tirek mit Element Shards niederpingen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wieder mal das Phaenomen: man linkt sich in den Wettbewerb ein, macht einmal alle Songs sogar relativ gut und dann hat der erste schon das DREIFACHE an Punkten?

Frage: Welches Pony gibt es diese Woche? ich würde nur Friendship Shards bekommen, ein Werbefenster sagt es gibt Torchsong, aber die besitze ich nicht?
Edit: Ok Irritation beseitigt, hab das Werbefenster noch mal bekommen, das Pony gibts für die Plaetze 151-350...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 von Novarius.)
Zitieren
17.10.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
diese Woche soll es Torchsong sein. http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Event verstehen tun ich es nicht wieso die von rang 1 bis 150 das Pony nicht bekomme . schau es dir am beste selbst an auf der Seite an

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
17.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine veränderte Reihenfolge kam schonmal vor, hat mich auch schon verwundert.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
17.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heist diesmal haben cheater gar nix von ihren vielen Punkten, diesmal muss man taktieren um im Mittelfeld zu bleiben. Wenn man bedenkt das man an TorchSong nicht so oft dran kommt passend.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.10.2016
Tombstone Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[deleted]

Favorite Ponies (Öffnen)
Not Manestream enough? Lyra astonished

Favorite Shippings (Öffnen)
Deal with it RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 von Tombstone.)
Zitieren
19.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah, daher die neuste Friendanfrage, hatte sie zuerst der allgemeinen Welle zugeschrieben die gestartet ist als ich meinen Friendcode in meine Sig gepackt habe FS grins

Felsen sind nicht mehr geworden, es gibt bloss mehr Gegend in den drei "alten" Zonen und es gibt jetzt auch noch das Crystal Empire (sehr viel Platz für weniger Ponys als in SAA) Sceptic
Und solange es Kleinstkiesel sind solltest du dich freuen, billiger und schneller kommst du nicht durch die Quests die Hindernis Entfernung verlangen RD deals with it

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste