Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:29



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde ja die mini-werbespiele bei dem man Edelsteine gewinnen kann ja nett gemeint, aber in letzter Zeit gehen die mir auf den Sack....., heute bevor ich zur Arbeit muss bin nebenher 15 Minuten lang ca. Durchs Spiel gegangen in der Zeit is 3 mal das vodafon ding und 2 mal ice age....
Ich finde ja toll das die einen dir Steine quasi schenken aber irgendwann wirds penetrant....
Zitieren
15.11.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade aufgefallen: Mrs Harshwinny ist in Canterlot und Crystal Empire zugegen und man kann sie in beiden Orten leveln, auf unterschiedlichen Timern, wie die M6.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.11.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hatte das damals auf meinem Galaxy S2 gespielt und hatte Story Quests etc. komplett durch. Da ich mehrere Millionen Bits hatte wurde es praktisch zu nem sandbox game und ich habe den Everfree Forest etwas zu gut nachgestellt: Das Game hat angefangen zu laggen weil ich hunderte von den großen Bäumen gekauft hatte! RD laugh Jetzt liegt der Speicherstand noch irgendwo bei mir rum... vielleicht krieg ich es ja geladen, sollte ich mal probieren. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
18.11.2016
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal habe folgendes Problem: Habe im Krystal Königreich ne Quest, wo ich 5 kleine schwarze Kristalle entfernen muss. Problem: Habe schon vorher alle Gebiete aufgedeckt und gesäubert und die Teile spawnen bei mir mega selten, alle 5-7 Tage mal.. Habe bislang 1/5 und überspringen kann ich diesen Punkt der Quest wieso auch immer auch nicht. Bin mega angenervt, kann dadurch die Quest nicht weiter machen..

Andere Frage: Gibt es zumindest bei Android immer noch Tools, mit denen man an Gems kommt?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
21.11.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frohlocket, ihr, die ihr geplagt seid vom Tirek Bug. Auf Gesichtsbuch behaupten sie der nächste Patch fixt das.

Hat noch jemand seit heut (23.11.16) das Problem das es keine Filme zum schauen mehr gibt? keine Filme, keine Comercial Spiele, alles weg in MLP. das Icon für die Free Botique Resource ist auch komplett ausgeblendet. Und es liegt nicht an nem fehlenden Patch, Google Play bietet kein neues Patch an.
Ok nu kam zumindest ein comercial spiel und ein film für resource, aber irgendwie ist der Server wohl heute matschig.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 von Novarius.)
Zitieren
24.11.2016
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zumindest auf meinem iPhone geht alles. Dafür hab ich wie gehabt das Problem mit den Kristallen die bei mir nicht spawnen und ich das Quest nicht weiter machen kann -_-

Das mit dem Tirekt Bug wird meine (ex) Freundin freuen, die konnte deswegen damals nicht mehr weiter spielen. Krass, dass sie solange gebraucht haben das zu fixen aber besser spät als nie..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
25.11.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jo...
muss ich nicht viel zu sagen oder ? XD


[Bild: celstia8vr3h6j2bi.jpg]
Zitieren
25.11.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe nur ein Pony gewonne. man kann nicht immer gewinne was man möchte. ich lassen es nun einfach durch , ich werfen nun keine Edelsteine mehr reih. ich habe mir die big apple bühne gekauft. war gutes Angebot Smile

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
01.12.2016
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
GZ MK13 Smile

Neues Update ist ja raus, finde die Idee mit dem Hotel eigentlich ganz nett - solange die Aufgaben machbar bleiben..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
02.12.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ne frage, ist bei euch die Performance auch runtergegangen? Mein tab (nvidia shield) hat das vor dem Update mit links gemacht (2 a15 basierte kerne mit ca. 1,7ghz) nun muss ich ihm alles geben (4x 2,2 ghz) um halbwegs flüssig zu bleiben, selbst das tab rebooten brachte nix.....
Zitieren
02.12.2016
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab jetzt tatsächlich ganz selten mal Hänger auf meinem iPhone 6S und das ist von der Performance her ja brutal.. Schätze da muss wieder nen Update her^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
02.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
beim mir hängt nix auf meinem Samson S2 Galaxy tab, allerdings hab ich gerade mal Mine carting gemacht für das erste Hotelpony und da war die bewegung sehr, ich nenn es mal gummiartig in ermangelung eines besseren wortes, und der hintergrund sowie die münzen sind enorm unscharf dabei.

Oh und ich hab gerade gesehen es gibt nun auch Saffron Masala.

Soeben meinen ersten level up flug gehabt nach dem patch, reaktionszeit sehr lahm und träge beim steigen und fallen, das kann dieses wochenende was geben beim CtS und Minecarten fürs social.

Denke ich werd nu doch mal in den saurenApfel beissne und mir den Shocolate Stall besorgen, schon wieder mal ne Aktion die ihn braucht.....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 von Novarius.)
Zitieren
03.12.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Patch scheint die Minispiele arg zerschossen zu haben, ganz besonders die Lore geht sehr auf die Augen und meine ersten beiden Räder habe ich direkt in "unsichtbaren" Löchern verloren. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt antreten kann da es kaum spielbar auf meinem S5 ist FS sad

Weiß jemand wie ich Freunde beschenken kann, die ich auf der Liste nicht sehe? Immer wenn ich eine Seite voll habe und noch jemanden adde, kann ich solange nicht weiterblättern bis ich mindestens zwei oder drei neue Freunde adde, was extrem nervig ist.

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
03.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du kannst alle in der Friendlist auf einmal beschenken, mit dem Schalter über den 6 Portraits. das man erst bei nem weiteren über 6 weiter blättern kann ist nen Asbach Bug, aus Programmiertechnischer Idiotie scheint das Spiel nicht dran zu denken das Celestia den ersten Platz wegnimmt und zaehlt sie nicht mit. wenn du hingegen nen Packet abwerfen willst wozu du ja die Leute besuchen must hast du schlechte Karten bis du nen weiteren Friend findest.

Ich drück mir nu schon den halben Tag im Minutentakt nen Wolf um alle 6 Ponys für die Token für Ms Shy abzugrasen und hab immer noch nicht genug bei beiden zusammen.
Wenn die bei nem Pony mit Timer auch die Teile in den Mengen haben wollen ist das wieder mal so eine unübersehbare Abzockaktion. Bei Flutters Bruder waren es ja bloss Token aus dem Grünen Bereich aber da fand ich es auch schon grenzwertig das man Gems raushauen muste fürs Carten x4.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.12.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau, es ging um die Kiste und ich hatte die Prinzessinen auch schon im Verdacht, allerdings war ich mir bis vorhin sicher das man ganz offensichtlich daran gedacht haben muss und es nur bei mir wieder rumspinnt. Mittlerweile ist aber alles ok, da ich noch ein paar Freunde geaddet habe.
Zum Hotel kann ich noch nicht viel aussagen, habe gerade erst meinen ersten Gast dazu überredet, sich in Ponyville niederzulassen und bisher alles machbar. Sollte es aber wirklich nur noch mit Gems (Echtgeld) gehen passe ich, erst einmal braucht das Update ein Update, dabei lief gerade alles ziemlich rund FS sad
Danke (mal wieder) für die Aufklärung Novarius, Gameloft sollte dich mal anwerben(sodenn das nicht schon der Fall ist), du bist wirklich allwissend was dieses Spiel angeht FS grins

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
04.12.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2016)Novarius schrieb:  das man erst bei nem weiteren über 6 weiter blättern kann ist nen Asbach Bug, aus Programmiertechnischer Idiotie scheint das Spiel nicht dran zu denken das Celestia den ersten Platz wegnimmt und zaehlt sie nicht mit.

Das haben sie sogar irgendwann mal gefixt, ich konnte auch den letzten in der Liste erreichen.
Aber dann haben sie Cadance vorne dazugepackt, und rate mal was passiert ist ...

Zitat:Bei Flutters Bruder waren es ja bloss Token aus dem Grünen Bereich aber da fand ich es auch schon grenzwertig das man Gems raushauen muste fürs Carten x4.

Ähm, wieso mußte? Mit 35%-Klamotten schafft man doch 5k pro Lauf, und 20 Läufe in 7 Tagen sollten doch wohl hinzukriegen sein.

Bei mir war's schon vor dem Update langsam, jetzt ruckelt es auch noch, fühlt sich insgesamt aber etwa gleich schnell an.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
04.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muste mit den 35% Klamotten die 4x Runs machen um auf der sicheren Seite zu sein. die Reaktion zieht sich seit dem Update wie ein Kaugummi weswegen ich jetzt ganz gerne mal in Sachen reinschepper die vor dem Update nur im Halbschlaf zu treffen waren. Und 100k Punkte in nicht mal 7 Stunden (bei mir stand Stunden, Nicht Tage, und die vordere Zahl verging auch im Stundentakt) sind für mich ne Ansage. 10x ca 5k Punkte sind gerade mal 50k Punkte mit den 2 Weiteren um die 7 Stunden voll zu machne 60k, fehlen 40k und so oft bekomme ich keine Räder aus den Baeumen geschuettelt.

Bin ja schon Happy das ich es im Firstrun beim CtS irgendwie geschafft habe über 800 Punkte zu bekommen was mich untr die Top 30 katapultiert hat (Die ersten drei müssen Halbgötter der Matschigen Reaktion sein oder haben sich das Update noch nicht gezogen 1200-1000 Punkte)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von Novarius.)
Zitieren
04.12.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.12.2016)Novarius schrieb:  Ich muste mit den 35% Klamotten die 4x Runs machen um auf der sicheren Seite zu sein. die Reaktion zieht sich seit dem Update wie ein Kaugummi weswegen ich jetzt ganz gerne mal in Sachen reinschepper die vor dem Update nur im Halbschlaf zu treffen waren. Und 100k Punkte in nicht mal 7 Stunden (bei mir stand Stunden, Nicht Tage, und die vordere Zahl verging auch im Stundentakt) sind für mich ne Ansage.

Okay, bei mir sinds halt 7 Tage.
Aber trotzdem, warum x4? Du kriegst nur doppelt so viele Punkte, für die Gems könntest Du aber auch zwei Extraläufe kaufen, wenn Du schon solches Pech mit den Rädern hast, und hättest damit dreimal die Punkte; insbesondere wars dann nicht ganz so teuer wenn Du irgendwo reinrömerst.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
05.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat eigentlich irgendwer wieder Codes gefunden für dieses Patch? konte bisher nix finden diesmal, wo sie doch bei den letzten fast immer min. einen code rausgehauen haben.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.12.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, mit dem neuen Update (3.2.1a) ist das Ruckeln wieder weg. Es läuft auf meinem ulefone Power sogar wieder wesentlich besser als vor dem Update 3.2.0n - zwar immer noch nicht wieder ganz so flüssig wie bis zur 3.0.0, aber die Gedenkpausen beim Einsammeln sind wieder im tolerablen Bereich.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste