Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June bei Allgemeinem Shard sammeln nutze ich einmal alle 4 Grossen Universaltotems zum Start, dann klapper ich einmal alle Shops ab, danach lasse ich das Spiel durchweg laufen entweder in PV (da rennt ja jetzt endlich Luna rum) oder wie bisher in Canterlot wo ja seit Ewigkeiten Sombra rumflitzt.
Minecarten tu ich normal gar nicht bei allgemein Shards.
Bloss halt ab und an mal nachschauen und Shops abgrasen, soltle das nicht reichen geh ich in den Friendship Ballon pop.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.03.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Shards sammeln? Habbich was verpasst? AJ surprised

Und irgendwie war wirklich n Bug im Spiel. In der Zeit (so vier Tage), in der ich drei Notenteile für Rara's Gefolgschaft gesammelt hab (obwohl die mit rot deklariert waren), gabs kein einziges Mikro (obwohl die ja gelb deklariert sind). Da hab ich mal spaßeshalber alle Beteiligten nen Tag in Shops arbeiten lassen und heut früh wieder auf die Mikros angesetzt, und siehe da, vorhin gabs wieder eins. Ist vielleicht auch ne Lösung, wenn andere Teile nicht so richtig droppen wollen.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
07.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist das Social für diese Woche bestpony  RD wink

Nanu ich kann mal wieder nen Pony im CtS gewinnen, und das CtS endet und startet früher? Sceptic

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 von Novarius.)
Zitieren
08.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
CtS ist ein Special, Novarius. Das Pony fehlt mir auch noch- vielleicht hab ich ja Glück.
Und vielen Dank fürs Neugier befriedigen. Ich glaub ich probiers auch mal erst Sonntag zu starten.
Zitieren
09.03.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Bonuspony müßte dann wohl Zipporwhill sein, kann das schon jemand bestätigen?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
09.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe gerade das Scherben Event gestartet und bin nach einer Stunde einsammeln auf Platz 92.Die ersten beiden Plätze haben 7.200 und 1.600.
Ich tippe auch auf Zipporwhill (ohne Garantie). Trotz Videos schauen dauert das hochleveln so unendlich lange. Gerade Mal zwei Sterne bis jetzt. Wann startet ihr dieses Event? Morgen?
Zitieren
09.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab beim Scherbenevent doch auch heute schon angefangen. Einmal alles einsammeln( inklusive Totems) und Platz 26.
Zipporwhirl hat bei mir auch grad mal 2 Sterne...ich starte das CtS erst morgen, je später desto besser wenn ich eine Chance aufs Pony haben möchte. Aber hoffentlich nicht mit dem Filly- mit denen zu fliegen ist eine Quälerei....
Zitieren
09.03.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist tatsächlich Zipporwhill, die benötigt wird

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
09.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh Elend, ich hasse CtS mit Fillys, deren Kollisionsbox ist so mickrig. Do not want Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, das neue Update ist da. Noch ist das neue Gebäude nicht da, aber Dr. Caballeron ist im Hotel...
Zum Thema Zipporwhill: Na super, kein Pony für June- mit Filly und nur 2 Sternen bin ich geliefert...
Zitieren
09.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber ich kann das Update nicht herunterladen. Ich mach es normalerweise über den PlayStore, such die App und gehe auf aktualisieren. Jetzt kann ich nur öffnen aber da tut sich nichts? Was mache ich denn falsch?
Zitieren
09.03.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.03.2017)Mandy schrieb:  Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber ich kann das Update nicht herunterladen. Ich mach es normalerweise über den PlayStore, such die App und gehe auf aktualisieren. Jetzt kann ich nur öffnen aber da tut sich nichts? Was mache ich denn falsch?

wenn ein neues update raus kommt dauert es bis zu 2 wochen bis es an alle angekommen ist
Zitieren
09.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mandy: Ich hab heute eine Meldung bekommen von wegen " New Update is living"
Bin dann in den Playstore gegangen und es war da. Das neue Bild ist mit RD, aber beim letzten Update musste ich auch ca 1 Tag warten bis ich es ziehen konnte. Das jetzige Update hat allerdings beim installieren gehakt- es hat geladen und als es 100% hatte ging nichts mehr. Musste die APP neu starten, dann ging es plötzlich, ansonsten habe ich bisher keine Aussetzer finden können.
Zitieren
09.03.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bis jetzt konnte ich das Update nicht machen. wenn es heute nix wird auch nicht schlimm. ich haben kein Problem wenn es später kommt .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
09.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke sehr, ich werde es morgen wieder probieren. Bin schon froh, dass es nicht an mir liegt.
Zitieren
10.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir bisher auch Tote Hose mit Update und Cabberlon, sehe bloss das neue Icon im PlayShop.
Zumindest gerade mein Firstrun mit Zippo sah sehr OK aus mit 1182 Punkte auf Platz 6. sollte reichen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zum Vorbereiten: Ihr braucht für Caballeron
100 Tränke ( Sweety Bell+ Traubenstand, BicMac und Apple Bloom, Hayseed Turnip Truck+ Cinnamon Apple)
20 Nähmaschinen ( Twilight Velvet, Neon Lights und Joe)
300k Minlorenpunkte
400 Freundlichkeitsscherben

Des weiteren scheint das Update mal wieder Auswirkungen auf Derpy gehabt zu haben.

Edit: ich muss mich korrigieren. Nicht Dr Caballeron ist im Hotel, sondern Caballeron's Brigant.
Und es gibt einen neuen Giftcode, einlösbar nach Update: ADVENTURE für 20 Gems
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 von June.)
Zitieren
10.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Derpy hab ich gerade in Canterlot gesehen, nach dem Update.
Und das "Whats Hot" ist mal wieder nicht verwunderlich: Das Hotelpony plus 3 Teure Gemgräber für ein merkwürdiges Pony ds ich nie in der Serie sah.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 von Novarius.)
Zitieren
10.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist grad aufgefallen, dass Fluttershy beim neuen Ladebildschirm keine Flügel hat... :-D
Zitieren
11.03.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
manchmal hat man einfach glück
beim ersten versuch raus gezogen
[Bild: jupjph456xel3.jpg]
79 von 100 tränke
15 von 20 Nähmaschinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste