Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:39



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Spectral Cupcake: du hast nichts zu verlieren, also warum nicht? Im besten Fall verdienst du ein paar Ponys und wenn nicht hast du auch nichts verloren, oder? Es läuft noch ein paar Tage ...
Zitieren
03.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber das Event hat bei mir inzwischen 2× versucht zu beenden. Ja. Versucht. Falls euch das auch passiert, versucht folgendes: NICHTS anklicken! Sofort die APP über Homebutton beenden und aus der Schnellstart leiste entfernen. Warten. Nach ein paar Minuten Neu starten und hoffen. Hatt jetzt wie gesagt 2× funktioniert, in der Hoffnung, dass ihr diesen Trick nicht braucht, liebe Grüße und viel Glück beim sammeln!
Zitieren
03.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir ht das spiel mir jetzt bloss vor dem wochenende erzaehlt das das solo vorbei wäre, nach nem zonenwechesl sagte das spiel auf einmal richtig das es noch 5 stunden lief.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spielchen was du da beschreibst, kenn ich von den Solos seit diesem verflixten Update, Novarius... Echt nervig, vor allem da es meistens auch dabei resetet....
Zitieren
04.04.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sooo ich tauche wieder mit ner Frage auf AJ hmm

Ich soll für eine Quest Flughunde verscheuchen, aber mir begegnen nie welche... wo bekomm ich die her? xD

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
04.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Flughunde oder Fruitbats sind das Ungeziefer in SAA.
Zitieren
04.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie siehts bei euch aus mit dem Event? Sceptic Bei mir wird es Eng mit den Lianen Do not want . hab bisher ca 37, bei der Gesamtplatzierung ca Platz 130 AJ surprised . Letzte Woche Urlaub gehabt und trotzdem nie in die Top 100 gekommen Shrug , hoffe ich rutsche jetzt wo ich wieder arbeite nicht Tierrisch ab auf den letzten Tagen.... Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
04.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(Rot werd) läuft super. Hatte auch frei, hab mal ausnahmsweise auf meinen Schlaf verzichtet und steh super da.... Mir fehlen noch 4 Lianen und ich steh auf Platz 63- ich hatte diesmal eine Drop rate zum niederknien, sogut wie keine Fails. Viel Glück euch anderen!!
Zitieren
04.04.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin gerade Mal mit den Mosaiken fertig geworden und bin aktuell auf Platz 257. Im Moment kann ich mich nicht entscheiden, ob ich lieber 25 Edelsteine oder den Merchandise Table hätte. Was kann man denn mit dem Table anfangen? Ist das ein Laden oder eine Deko? Für Caballeron reicht es nie und nimmer. Ich wünsche euch noch gutes Gelingen.
Zitieren
04.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist ein Laden für 5 Ponys.
Zitieren
04.04.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann möchte ich lieber den Laden, aber ich kann leider nur noch drei Ponys mit Bits kaufen. Eigentlich schade, dass man Bits nicht gegen Gems tauschen kann.
Zitieren
05.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Laden erscheint mir auch wümschenswerter als Gems, da er wohl ein Unikat ist Pinkie approved . Werde die Ponys aus dem Event direkt darin beschaeftigen nach dem ich sie auf passsende Level gebracht habe. Pinkie happy
52 Lianen im Moment Lyra eww , fürchte ich werde mir morgen früh mal anschauen was die Zeitverkürzungen für meine beiden produzierenden Ponys kosten (mein armer Gem Vorrat Whining (222)) . Will Quibbel noch haben RD salute .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
05.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tja ob man es glaubt oder nicht, ich hätte auch lieber den Laden als das Pony- bringt mehr und ich habe so das Gefühl dass das Pony eher noch mal ins Angebot kommt. Qibble hab ich inzwischen, er wohnt bei Daring.

@ Novarius: Hench Pony 13 Gems, Minuette 9 Gems.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von June.)
Zitieren
05.04.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab 6 Lianen. Mir geht es jetzt nur noch um den Laden, mehr ist leider nicht mehr drin. Ich bin neugierig, wie weit man bei diesem Spiel kommt, ohne echtes Geld auszugeben.
Zitieren
05.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich frage mich ob nach diesem Event die Bugs endlich aufhören- das Solo hat heute 4× beendet und gestartet -_-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von June.)
Zitieren
05.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Gruppe hat gerade Completion erreicht, hab das letzte Pony bekommen. zZ 59 Lianen, das wird Eng, vor allem da ich ne Menge Fails haatte beim abgrasen der beiden Ponys.
Concerge wohnt bei den Uppercrusts in Canterlot.

Ach ja Mandy, ich hab bisher nix ausgegeben für das Spiel.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von Novarius.)
Zitieren
05.04.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und gerade eben habe ich das Concierge Pony bekommen, dabei bin ich noch meilenweit von Quibble entfernt. Muss ich das verstehen???
Zitieren
05.04.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs auch grad bekommen, warum auch immer o.0 Bin auch erst bei 12 Lianen, adé Quibble FS sad Wild Fan war mir allerdings zu teuer, hab für Lazy Fan schon genug gelöhnt Lyra eww Kistenderpy musste aber einfach.

AJ hmm Hat eigentlich manchmal jemand die Muße, um nachzurechnen, ob das Event ohne die Käufe dafür überhaupt schaffbar wäre? Weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass ohne Gems/Real-life-Kohle Quibble und Caballeron auch bei 24/7-zocken nicht wirklich zu bekommen wären Octavia angry

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
06.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Concerge bekommt man wenn die Gesamtmenge an gesammelten Items in der Gruppe das Ende erreicht, nicht anders als im Spike Event.
Wie gesaagt ich hab nix gekauft und brauche noch ca 15 Lianen für Quibble dank unterirdischer Droprate, von wegen 80% Chance, 40 währen Ehrlicher. werde wohl nachher i den sauren Apfel beissen und Minuette überstunden schieben lassen auf Kosten meines armen Gem Sparschweins (welches ich mir auch bloss immer wieder so schnell füllen kann wegen der 2 Gems für Filme Täglich und dem Ballonshop aus dem Spike Event welcher mir 3x am Tag nen Gem spendiert)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für das Event hab ich kein Geld ausgegeben, bestPony, nur Gems für LazyFan.
Ich hab alle Ponys bekommen und steh auf Rang 60. Die WE + 3 freie Tage während des Events hab ich 24/7 gespielt. Es kommt glaub ich auch auf deine Gruppe und ( ganz gemein ) dein Glück an. Concierge kam heute früh an in meiner Gruppe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste