Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:01



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.06.2017)Novarius schrieb:  [...]

Socials starte ich normal erst Sonntag Morgens mit druck auf den "Partycipate" Button und füge mich damit dann in eine Gruppe die im ganzen erst dann gestartet ist. RD deals with it
Beim CtS, ist ein guter lauf genug bis zum Ende, da kaann man auch mal Samstags einsteigen.

Wo finde ich denn den "Partycipate" Button bzw. wenn ich schon "teilgenommen" habe - ist es wohl zu spät ...  Derpy confused Wusste gar nicht das man sich da ne "Gruppe" aussuchen kann xD

(07.06.2017)Novarius schrieb:  Minecart:
Fluttershy mit nem 35% Bonus Puntke Kostüm, wenn das Ziel Punkte sind 1000 Bit Runs.
Sind das Ziel Laughter oder Generosity 100 Bit Runs.
Honesty oder höher 1000 Bit Runs.
Allgemeine Shardmenge? such dir eins von beiden raus wo du mehr Shards bekommst die du gerade für Aufgaben brauchst.

ich arbeite grad an nem Kostüm  Pinkie happy dauert leidre auch ewig bis man da alle Materialien hat >.<
mir fehlt noch genau 1 Knop ^^°


(07.06.2017)Novarius schrieb:  CtS: Habe bereits alle möglichen Bonusponys aus der Rotation, deswegen immer 50% Bonus. Die 5te Wolke immer so Timen das du sie direkt nach nem Wecker aufsammelst damit dich der Rainboom nicht an Weckern vorbeirasen läst, der rest ist übung.

das ist es ja, wenn dir das Bonuspony fehlt - hat man verkackt >.<

btw. ... ich dachte eigentlich, der (bis zu) 50% Bonus für den Himmelaufräumen (Kostüm), könnte man auch in dem CTS Game verwenden ... Pustekuchen. Hab ich Twilight ganz umsonst "angezogen" ...  Twilight: No, Really?

Achso, und DANKE! Twilight smile

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
07.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kostüm beim Minecart bringt dir auch nur was wenn es auf Punkte geht, meist ist es ja SHard sammeln udn mehr Shard bekommt man dadurch nicht.
Fluttershy hat ein 30% das man normal herstellen kann, das 35% war aus nem Event.

Ich sags mal so, die meisten Bonus Ponys fürs CtS sind normalerweise 1 oder 2 Wochen vorher die Belohnung für das Social, so hab ich meine zumindest immer behabt in dem Turnuns. Heist: gewinn das Social Pony und level es in der Woche sofort auf, dann bist du beim folgenden CtS gut aufgestellt.

Spiele das Spiel auf Englisch, auf Deutsch dürfte der Button in der Tat telnehmen heissen. und sobald du ihn einmal gedrückt hast wirst du deiner Gruppe zugeteilt. Das Spiel macht immer gruppen aus ich glaub 5k Spielern komplett, dann macht es die naechste Gruppe.

Knöpfe und Blumen bekommt man doch sehr oft für den Film den man sich für Resourcen ankuckt. Die Schleifen sind das Horror Item.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
07.06.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.05.2017)Novarius schrieb:  Gab wohl heute ein paar mehr wie mich die es erst auf den letzten Drücker gemerkt haben und dadurch konnte eine frische Gruppe entstehen Pinkie happy
Edit: Die eine Runde Songs hat echt gereicht um die Gems einzustreichen, werde testen ob das immer so möglich ist, viel Stressfreier als den ganzen Tag Songs nachzulegen  RD wink

Kommt immer drauf an, wieviele Leute das jeweilige Pony schon haben.
Wenn es nur Gems gibt, verzichte ich idR und nehme nur teil um den anderen die Gruppen zu füllen bzw. die Materialien zu bekommen, die es oft als 2. Platz gibt.
Für nur 8 oder 12 Gems jemand anderem die Chance auf das Pony zu nehmen is nämlich n büschen asi.

Wenn man bis zu kurz vor Schluß wartet, kommt man allerdings in die Gruppe mit den Leuten, die die gleiche Idee hatten. Das kann dann schonmal hart werden.

(07.06.2017)Novarius schrieb:  Kostüm beim Minecart bringt dir auch nur was wenn es auf Punkte geht, meist ist es ja SHard sammeln udn mehr Shard bekommt man dadurch nicht.

Minimal. Die Shards fangen ab einer bestimmten Punktzahl an.

Zitat:Das Spiel macht immer gruppen aus ich glaub 5k Spielern komplett, dann macht es die naechste Gruppe.

Da bin ich mir nicht sicher. Könnte sein, daß das ein rolling window ist.

Zitat:Knöpfe und Blumen bekommt man doch sehr oft für den Film den man sich für Resourcen ankuckt. Die Schleifen sind das Horror Item.

Leider kommen bei mir keine Materialvideos (auf dem Zweithandy schon, aber das ist halt nicht so weit). Schleifen hab ich genug.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von mowny.)
Zitieren
07.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mowny die Shards gehen nur nach Strecke und die legst du nicht schneller zurück, du bekommst durch den Bonus bloss mehr Punkte für den gleichen Weg.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kennt jemand schon den neuen Code beim Gesichtsbuch? Ich bin leider nicht registriert.
Zitieren
09.06.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Code lautet: thankseverypony
Viel Spaß Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen herzlichen Dank.
Zitieren
11.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dankeschön ^^
Zitieren
11.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal noch ne Frage:
Diese Kostüme mit +X% beim "Räum den Himmel auf" nützt nur was - solange man mit den Manes die Sterne noch nicht voll hat - oder??? Derpy confused

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja, die einzigen dauerhaft effizenten Kostüme sind +Bits und +Minecart Punkte Pinkie approved . Wobei das mit den +Bits relativ ist wenn man wie ich auf 15 Mille Bits sitzt und nix hat um sie auszugeben.... Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich vermisse gerade das wöchentliche Minen- Event. Ist das bei euch auch so?
Zitieren
12.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.06.2017)Mandy schrieb:  Ich vermisse gerade das wöchentliche Minen- Event. Ist das bei euch auch so?

Ja, bei mir kam auch kein Soziales-Event. Nur Einzelspieler mit meisten Punkte bei EQG ...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die weekly starten doch immer erst Mittwochs.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich dachte gleich im Anschluss ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Montags Weekly ( ja es startet doch zumeist Montags) startet bestimmt wegen dem Feiertag erst am Donnerstag. War im letzten Jahr doch meist so....
Habt ihr schon den Spoiler fürs nächste Update gesehen? Die Cuties kriegen wohl endlich ihre Flecken ^^
Zitieren
14.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leider nein. Wo finde ich den Spoiler? Mein Edelstein Vorrat ist ziemlich geschrumpft mit dem letzten Update.
Zitieren
14.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf FB sind eindeutige Bilder aufgetaucht- sie zeigen die Flecken der Cuties und auf Fragen gabs die Antwort, ja, sie bekommen ihre Flecken ^^

Aber zum Social: ist bei irgendeinem etwas aufgetaucht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 von June.)
Zitieren
16.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2017)June schrieb:  Auf FB sind eindeutige Bilder aufgetaucht- sie zeigen die Flecken der Cuties und auf Fragen gabs die Antwort, ja, sie bekommen ihre Flecken ^^

Aber zum Social: ist bei irgendeinem etwas aufgetaucht?

Jo, heute startet wieder ein Soziales-"Sonder"-Event Big Grin

Meisten Punkte in der Mine RD wink

Werde es jetzt mal ausprobieren und erst Samstagabend bzw. Sonntagfrüh starten xD

Btw noch eine Frage:
Kann sich jemand noch an die Aufgaben in Canterlot erinnern?
Ich bin mit der Krönung und Hochzeit eigentlich durch - hab aber noch die Aufgabe - "Twilights Krone" zukaufen (30 Gems). Da diese ja nur Deko ist, habe ich's bisher nicht gekauft. Mich würde aber interessieren, ob anschließend noch eine neue Aufgabe kommt - oder ob das die letzte ist/war xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
16.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey ihr.
Ich habe gerade erst wieder mit dem Game angefangen und hab zu dem Kopstüm-ding gleich mal eine Frage: Gibt´s das Material nur für edelsteine oder gibt es die Möglichkeit es so zu bekommen?

Und ich bräucht ein paar aktive freunde >__<
Zitieren
16.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So. Das neue Update ist da. Ein paar neue Marken Ponys sind dazu gekommen und die Modenschau kann man jetzt nicht mehr über die Sammlung, sondern über den Pony editor ansehen.
Einen neuen Giftcode gibts auch: Crusaders, allerdings lasst mich das Spiel das letzte "s" nicht eingeben *grummel,grummel*- kann euch also nicht sagen ob es funktioniert....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste