Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:15



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo June, ich habe nur Crusader eingegeben und es hat funktioniert. Und vor dem Update habe ich noch diese zwei Werbevideos angesehen und konnte sie nach dem Update gleich nochmal anschauen. Das gab noch zwei Gems extra. Juchuu. Danke für den Code.
Ich glaube schon dass "Twilight's Krone" eine der letzten Aufgaben in Canterlot war. Überspringen kann man das nicht, soweit ich mich erinnern kann?
Zitieren
16.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Mandy, nach einem "Minipatch" hat Crusader auch bei mir geklappt. Nee, die Krone kann man nicht überspringen, die Aufgabe hab ich auch noch offen. Ich lass jetzt die Ponys Marken sammeln und warte auf die kommenden Cutiemarkaufgaben...
Bin ja mal gespannt was da so auf uns zukommt...
Zitieren
17.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das wird Finster, Event is nu gestartet 12 Tage Laufzeit mit 5 Stages und schon bei der ersten gibt es nen neues 2x Multi Filly zum Kaufen mit 275 Gems, wie soll das dann erst bei den restlichen Stages enden?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
17.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gar nicht gut. Ich hinke jetzt schon auf Platz 362 hinterher. Das Bonus-Pony kann ich mir nicht leisten. Ich überlege, ob ich mir den Erdbeershop kaufe, damit Mrs. Shy nicht mehr so einsam im Hotel sitzt. Aber der Laden produziert auch nur Bit s, für die man leider immer noch nichts neues kaufen kann. Oder hab ich was übersehen? Na ja, schau ich Mal wie weit ich komme mit dem Event. Viel Glück euch allen.
Zitieren
17.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann und will mir das Bonusfilly auch nicht leisten, und man ist Gameloft faul geworden, pinnt nicht mal mehr die Echten Namen die sogar in der Serie genannt werden werden an die Ponys. Das zweite in der Leiste haben sie Shady School Pony genannt, ist das was in der Schulzeitungsfolge zuerst die Druckerpresse bedient hat. Und da bin ich mir ziemich sicher, da ist auch sein Name mal gefallen.

Lol hab völlig verpeilt das es da auch noch nen Community Modus gibt, bin also auch da jetzt wegen dem halben Tag verzug völlig im Eimer.

Wenigstens hab ich jetzt beim genau abchecken auch noch festgestellt das es drei ponys im PV Shop gibt für die man andere Ponys losscheuchen muss. Die neue UI ist sowas von flüssiger als flüssig.

Weitere Krönung sie haben Pip doppelbelegt: Entweder Baseballs sammeln für das Pony im Shop oder CMC Abzeichen, dolle Sache, beides geht logischerweise nicht.....
EditEdit: Es sind mehr als 5 Doppelt belegte Ponys....

Edit: hab das Spiel jetzt mal ca ne halbe Stunde am Stück laufen lassen und es wird träge, langsam und ruckelig auf nem S2 Galaxy Tablet mit Popcorn. HALLO? gehts noch? So demmanding kann nen Android Spiel ja wohl nicht sein, also was haben die mit dem Patch beim Spiel gemacht?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 von Novarius. Bearbeitungsgrund: Edit )
Zitieren
18.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was hat es denn mit diesem Code aufsich? Wo kann man den eingeben? O_O
Bin ja erst seit kurzem wieder am spielen und muss mich erst wieder reinfuchsen.
Und hab ich es richtig im Kopf das ich die Herzen nur von Freunden bekomme? Wenn ja brauch ich wieder welche xD Bei mir spielt es keiner mehr.

Mein Code: ee62e57
Zitieren
18.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dank der tollen neuen Ui ist das versteckt, du must auf deine EP Leiste oben drücken und hast dann dort die Option "Gift" oder "Giftcode", auf Deutsch irgend was mit Geschenkcode oder so nehm ich an, dort findest du auch die Option für Freunde usw. Pinkie approved
Schlechte Woche für alle nicht Wallet Warrior/Verzweifelten: 5 Runs gemacht in der Mine bei 1000 Bits und meine Platzierung bisher Platz 400+. Sind wohl ne Menge Leute unterwegs die die Option nutzen für 2 Gems 8x fahrten zu machen AJ surprised

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
18.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab jetzt beim CMC Event das erste Pony, aber was ist das bitte fürn Kaugummi artiger Shop den man für braucht fürs Community Event? Wird nicht mal angeboten lol..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
18.06.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann es sein das das update Stück für Stück ausgerollt wird? Bei mir kam das bisher nich an
Zitieren
18.06.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habs auch noch nicht. Dementsprechend ging auch der Giftcode natürlich noch nicht. Aber ich Gierschlund musste den ja schon ausprobieren. 1029 Gems sind mir einfach nicht genug Big Grin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
18.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spielt ihr auf Android? Weil dafür kommen die Updates ja immer etwas später meine ich, auf meinem iPhone ging das Event aber auch nicht sofort nach dem Update los sondern erst nach ca. 2 Tagen.

Bin von Anfang an dabei und um Platz 100 im Community Event. Finde das jedes mal zum kotzen weil es ist schon sehr ersichtlich, dass Leute mit unrealistisch vielen Gems einfach die ganzen Sachen überspringen und Marken boosten. Leider scheint Gameloft diese Cheater kaum oder gar nicht zu sperren, als ehrlicher Spieler hat man da echt null Chance, aber hey, gibt's dann nachher im Sale für 10-12€, Verbrecher ey..
Hauptsache auch das erste Pony freigeschaltet und kann es fürs Community Event nicht nutzen weil ich nen Shop für brauche der dann nicht mal angeboten wird! WTF..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
18.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf Android kam das Patch vor 3 tagen und startete Vorgestern. Der Code ging gleich nach Patch.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.06.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh. Ich habe Android, aber ich hab bisher nichts bekommen. Zumindest kam bisher nichts im Playstore. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
18.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Chiyo meine Bekannte hat auch noch nix, sie ist aber immer noch am Wechselponyreich zugange- vielleicht hängt das damit zusammen?
Wieviele von den komischen Holzdingern habt ihr? Ich bin grad bei 11/18....
Zitieren
18.06.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June ich hab das Wechselponykönigreich abgeschlossen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
18.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab das Patch aus dem Playstore gezogen, muste es wie die meisten letzten Updates selbst aus dem Playstore updaten da der Autoupdater des Spiels praktisch bei jedem Patch Failt und nicht mitbekommt das ein neues da ist.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.06.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir gibt weder das Spiel noch der playstore ein Update, nichmal wenn ich direkt auf das Spiel im store gehe
Zitieren
19.06.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jap so geht's mir leider auch. Aber ich erinnere mich, ich hatte den Fall schon mal. Alle hatten das Update, nur bei mir hat es länger gedauert. Ich warte mal weiter ab.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
19.06.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.06.2017)Novarius schrieb:  Auf Android kam das Patch vor 3 tagen und startete Vorgestern. Der Code ging gleich nach Patch.

Hier ists noch nicht da. In der Webversion vom Playstore sehe ich als letzte Änderung 16.6.17, aber in der Appversion ist noch die 3.5.0r vom Mai drin. Allerdings schon mit neuem Icon.
Gerade hab ich mal mit nem BV5000 nachgeschaut - da ist die neue Version im Playstore. Das apk läßt sich auf den anderen Handys aber nicht installieren, obwohl die alle Mediatek-SoCs 67xx drinhaben.

(18.06.2017)Novarius schrieb:  Ich hab das Patch aus dem Playstore gezogen, muste es wie die meisten letzten Updates selbst aus dem Playstore updaten da der Autoupdater des Spiels praktisch bei jedem Patch Failt und nicht mitbekommt das ein neues da ist.
Hä? Das hat doch gar keinen eigenen Autoupdater? Das Spiel schickt Dich doch auch nur zum Playstore rüber, und wenn Du zu lange nicht updatest, meckert es irgendwann, daß Deine Version zu alt ist.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
19.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was helfen kann, das hatte ich vor ein paar Monaten schon festgestellt: Schmeist das Spiel komplett aus dem Arbeitsspeicher (es dümpelt als Hintergrund App weiter rum wenn man es schon mal gestartet hat, selbst wenn man das Spiel normal beendet hat) das reicht oft aus das man dann im Store auf einmal Aktualiesieren kann. Solange es im Hintergrund noch läuft geht das drolligerweise nicht.

@Mowny es hat(te?) einen Autoupdater, aber der reagiert wie gesagt schon seit ewigkeiten nicht mehr. früher hat das Spiel von selbst beim Starten Updates installiert. Lang , lang ists her...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste