Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:40



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.06.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So mein Update ist jetzt endlich auch da. Just kurz nachdem ich auf der Facebook Seite kommentiert habe, dass ich noch auf das Update warte Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
19.06.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kam immer noch nix an... im Taskmanager die app kümmern brachte auch nix...
Zitieren
19.06.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lefteyehawk ich vermute bei mir gings weil ich beim Facebook Post auf den Downloadlink geklickt hatte. Es öffnet sich der Playstore im Browser mit meinem Account aber ich war zu feige, dann auf "aktualisieren" zu drücken. Ich schrieb meinen Kommentar, ging dann nochmal in den Playstore und dann auf meine installierten Apps, und plötzlich konnte ich das Game updaten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
19.06.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun geht's endlich, er saugt! Dann gleich mal schaun
Zitieren
19.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Novarius für den Tipp mit dem Social-Event!   Hug  Hug  Hug

Hab das Pony mit einem spektakulären 22. Platz gewonnen!  Luna TRCV
bin Samstagabend eingestiegen und hatte wohl nen guten Lauf ... Pinkie happy (ok, bin auch 2x mit dem 8x Mulitiplikator gefahren  Cheerilee awesome  ) aber habe mich ohne große Anstrengungen in den Top30 gehalten  Twilight smile

Wo steht eigentlich der Comicbuch-Laden? ^^ Hoffentlich in Canterlot ... dort habe ich so viele Ponys, aber keine Läden mehr (die für Gems sind einfach zu teuer ...  Disgust )

Sagt  mal, kann man die CMC-Event eigentlich ohne Gems einzusetzen bzw. die Pony-Booster zu kaufen, schaffen? Und wenn man innerhalb der 12 Tage die 5 Stage nicht schafft - dann bekommt man die Schönheitsflecken auch nicht?!  Derpy confused

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
19.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Flecken gibt es wenn die Community leiste voll ist für alle. Ohne Booster Ponys wird es der Erfahrung nach schwer alle Ponys zu bekommen. Machbar aber extrem Zeitintensiv...
Zitieren
19.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Diese Art von Event ist immer sehr Zeitaufwendig, besonders wenn man nicht nur für sich die Ponys der einzelnen Stages haben will sondern auch noch beim gesamt Community davon mithalten will. Und selbst wenn man Zeit reinsteckt ist ein Platz beim besagten gesamt Community weit oben fast nicht möglich ohne Gemeinsatz da meist min ein Pony oder Shop exestiert den man für Gems kaufen muss, das/der aber exorbitante Punktvorteile verschafft.
Muss sagen mein Spätstart beim Community part (habs nen halben Tag verpeilt das der Social Part exestiert und deswegen nur die 2 für den ersten Part sammeln geschickt) hätte mich eigentlich total absägen müssen (da exestiert kein Participate Button) aber irgendwie bin ich wohl in einer saufaulen Gruppe gelandet. zZ Platz 50. Allerdings ist das Kauffilly für Stage 1 diesmal auch anders geartet, es gibt nicht mehr Cutiemarks sondern nur mehr Drops um Stage 1 zu schaffen, weswegen mich seine Abwesenheit im Community Event nicht ausbremst.
Denke mal zum Teil schulde ich es Diamond Tiara (hab sie glaub ich damals im Ballon Pop geschossen, die haut gut CMs raus in ziemlich kurzer Zeit, genau wie Sweety Bell.

@Blattpfote
sah gerade 2 Seiten weiter vorne ne Frage von dir die unbeantwortet blieb: Du kannst Täglich eine Resource für Kostüme bekommen für einmal Film schauen, also genau wie die 2x Gems für 2x Film schauen im Gem Menü, bloss gehst halt in die Botique oben am Rand und klickst dann auf die Rosa Geschenkkiste links. Andere Möglichkeit sind oft die Weekly Social Events, da gibts meist im 2ten Block einen kleinen Stack einer Resource. Wenn du etwas Glück hast kannst du auch beim Ballon Pop welche abgreifen (bei dem Täglichen Umsonst Pop oder meine auch beim 3 Stunden Pop für 3000 Bits, die höheren geben auch Resourcen her aber kosten wieder Gems)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
20.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die Antwort Novarius. Ich hab mal grad reingeguckt und bei mir ist da keine rosa Geschenkkiste.Ich kann nur für Gems welche kaufen.
Events hab ich schon fast aufgegeben. Die Chance irgendwie möglichst hoch zu kommen ist ja sehr gering.
Zitieren
20.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist bei euch jetzt das zweite Kapitel freigeschaltet? Es scheint bei mir zu hängen. Der Timer läuft allerdings weiter.
Zitieren
20.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.06.2017)Mandy schrieb:  Ist bei euch jetzt das zweite Kapitel freigeschaltet? Es scheint bei mir zu hängen. Der Timer läuft allerdings weiter.

also ich habe das erste Pony gewonnen - allerdings gibt es grad keine zweite Aufgabe ... es heißt, es wird automatisch freigeschalten ... muss wohl noch mehr Marken sammeln ...

meinst du das Mandy? ^^°

btw. ich könnte mich momentan wegen den "Marken"-Ponys aufregen ...
Da gibt es doch diese "Abwurfchancen" ... und die Anzahl der Marken, die man braucht, ist bei denen, die kaum eine Marke abwerfen, genauso hoch wie bei denen, die schneller Marken geben.

Ok, ich habe später angefangen, da bis vor dem Update, die Ponys immer, wenn sie Aufgaben gemacht haben (um Marken zu sammeln), nicht in den Läden arbeiten konnten ... und da ich nicht sooo viele Ponys habe, und noch auf die Coins angewiesen bin ^^° , habe ich die Aufgaben etwas vernachlässigt.

Nach dem Update geht es jedoch so, das die Ponys weiter arbeiten, aber gleichzeitg auch die Marken sammeln können. YEAH! Twilight smile

Und grad bei den "roten" (gerinige Abwurfchance) - dauert es doch gefühlt Jahre bis man da die Marken zusammen hat - auch wenn man mit allen 3 Ponys gleichzeitig daran arbeitet. Twilight: No, Really?

Also ich finde, da könnte Gameloft doch etwas runter gehen. Halt entsprechend anpassen:
Geringe Abwurfchance = weniger Marken werden benötigt
Hohe Abwurfchance = mehr Marken werden benötigt

oder so ähnlich ...

Und manche kann ich leider gar nicht verdienen, weil ich die Ponys/Läden noch nicht habe Whining

Apropo:
Wo/Wann bekommt man denn den Süßigkeitenautomaten??? Den braucht das "neue" Pony beim CMC Event um Marken zu verdienen ...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
20.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke dir, das ist meine Frage. Das erste Pony habe ich und der Rollbalken ist fast am zweiten Schloss. Vielleicht reicht das aus, um das zweite Pony zu bekommen. Ich hab jetzt 500 Marken Dank Nachtschicht, aber ich rutsche jetzt nach hinten ab. Falls man den Süßigkeiten-Laden irgendwann einmal kaufen kann, wird der bestimmt ein Vermögen kosten.
Zitieren
20.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie Verbinde ich diese Bonbonspender Form geistig mit dem Spike Event, der Gedanke dümpelt in meinem Hinterstübchen das es den Shop da zu gewinnen gab. hb da auch das selbe Problem, man drückt auf das Filly und wird in den Shop befördert wo man den Shop nicht kaufen kann. war schon am überlegen ob es vielleicht ein Icon Bug ist. habe in SAA noch 2 5 Ponys Shops gegen Gems zu Auswahl: Fireworks und Fast Food, wäre aber komisch wenn es davon einer wäre.

Die Ponys belieben nu wirklich am Arbeitsplatz wenn sie nen Task bekommen? das muss ich mal austesten.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo, die Ponys bleiben in den Länden, wenn sie Aufgaben machen ^^

Gelegentlich büxte mal eins aus - aber sonst klappt es Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
20.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit dem Süßigkeitenautomaten würde mich auch stark interessieren. Habe das Pony aber wo bei Celestia kriegt man bitte diesen Laden??!

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
20.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.06.2017)Mutio schrieb:  Mit dem Süßigkeitenautomaten würde mich auch stark interessieren. Habe das Pony aber wo bei Celestia kriegt man bitte diesen Laden??!

vielleicht mal Gameloft-Kundenservice anschreiben??? Derpy confused

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
20.06.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.06.2017)Novarius schrieb:  Was helfen kann, das hatte ich vor ein paar Monaten schon festgestellt: Schmeist das Spiel komplett aus dem Arbeitsspeicher (es dümpelt als Hintergrund App weiter rum wenn man es schon mal gestartet hat, selbst wenn man das Spiel normal beendet hat) das reicht oft aus das man dann im Store auf einmal Aktualiesieren kann. Solange es im Hintergrund noch läuft geht das drolligerweise nicht.

Kann ich nicht bestätigen. Hat gestern ja auch so geklappt, als das Update endlich da war. Und es ist tatsächlich nicht dasselbe apk.

Zitat:@Mowny es hat(te?) einen Autoupdater, aber der reagiert wie gesagt schon seit ewigkeiten nicht mehr. früher hat das Spiel von selbst beim Starten Updates installiert. Lang , lang ists her...

Das wüßt ich aber (bin jetzt seit über 3 Jahren dabei). Das einzige was das Spiel manchmal beim Starten macht, ist Updates für den Inhalt des Ordners auf dem "öffentlichen" Storage zu ziehen (dann ändert sich die "Inhalteversion" des Spiels), aber Updates der App selbst gehen nur über den Playstore.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
20.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte es halt ein paar mal so, nicht nur einmal, ging in den Playstore mit Spiel noch im Hintergrund, kein Aktualiesieren angezeigt. Spiel aus dem Hintergrund rausgetreten, Aktualisieren ging auf einmal. Deswegen geh ich inzwischen nurnoch in den Store zum Nachschauen wenn das Spiel nicht im Speicher ist.

Auf meinem alten Tablet Anno Tobak mit Anrdoid 4.0 muste ich nie in den Playstore, da kam jedes Update von selbst vorbei, Drachenevent (Nicht Spike sondern das mit den anderen Drachen die man vom Lavapool wegpingen muste mit Shards) zB. Timelinetechnisch. Spiel gestartet und das erste was kam war der Downladbalken, gefolgt vom Install, so wie man es heutzutage nurnoch sieht wenn man im Playstore aktualisieren drückt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab grad auf der Facebook-Seite was gelesen, das der "Süßigkeitenautomat" wohl im Laufe des Events freigeschalten wird ... Twilight: not bad

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
20.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zum Thema Süßigkeiten Automat: bestimmt kommt der dann wenn das Pony Marken produzieren kann- heute kam ja dieses Filly rein das die Marken für die aktuelle Stage produziert...und dann bestimmt auch sauteuer. Im Community Event dümpel ich so zwischen Platz 300-400 rum, wie sieht bei euch aus?
Zitieren
21.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nope, hab das Pony ja schon wie auch andere, da kommt nix, nicht mal nen Sale mit, nada. Ich schreib mal den Support an..

Edit: Guten Tag,

es tut uns leid, dass dieses Problem bei Ihnen aufgetreten ist.

Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.

Unsere Entwickler arbeiten schon daran, um diesen Fehler zu beseitigen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ok, mal schauen ob sich da was tut..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 von Mutio.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste