Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:51



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol, die übliche automatik standard antwort. als man auf gesichtsbuch noch ohne anmelden wortmeldungen lesen konnte hab ich da einenn von gameloft rumflitzen sehen der sich direkt der bug meldungen angenommen hat.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
21.06.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neuer Code für 20 Gems kam eben per Mail eingetrudelt:
CUTIEMAR (das K nimmt er nicht an, weil zu lang)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
21.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen lieben Dank für den Code, hat funktioniert ^^
Zitieren
21.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist eigentlich das gewonnen Pony vom Minen-Spiel am Sonntag auch wieder das Booster-Pony für CTS? ^^ wann startet das denn? War das nicht immer mittwochs? ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
21.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
CtS startet freitags, früher oder spaeter endet jedes Social Gewinn Pony als CtS Booster, mit Ausnahme der Sonderaktions Social Event Gewinne, zB der Gärtner oder die Rotharrige aus dem Gesangsquartet Ponytons sind glaub ich keine CtS Booster.
Früher war es immer 1 oder 2 Wochen versatz, glaube als ich zuletzt Blue Moon geholt habe (im ersten Durchlauf damals nicht bekommen) kam er ne woche später dran im CtS.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Social Pony der Vorwoche ist zumeist das Boosterpony der Freitags startenden CTS.
Torch Song ( die Rothaarige) war auch schon Boosterpony.
Wie sieht es bei euch mit den Marken fürs Druckerpressen- Filly aus? Mir fehlen noch 7 Hüte...
Zitieren
22.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
18/25 Hüte im 2 Pony Ernte Betrieb.

35 Globen
3 Baseballs
2 Taschen (die ruhen allerdings auch nachdem ich festgestellt habe das jedes Pony dafür irgendwie auch für die CM Ernte gebraucht wird oder für die anderen beiden Dinge die eine höhere Dropchance haben)

Im Gesamt Leaderboard gehts allerdings abwärts, nurnoch Platz 104, nicht viel Chance als Arbeitender Freemium Spieler.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
22.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Inzwischen 20/25 Hüten
21 Globen
6 Baseballs
5 Taschen

Im Community Bereich bin ich mom. so auf Platz280- ich bin froh wenn ich den Shop gewinne....
Zitieren
22.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Anscheinend funktionieren die Geschenk-Codes CRUSADER(S) und CUTIEMAR(K) gerade.
THANKSEVERYPONY soll angeblich auch bis 28. Juni funktionieren, klappt aber augenscheinlich bei keinem.

Für Liza Doolots fehlen mir noch 3 Teile, beim Community-Event hab ich keine Hoffnung, den Shop noch zu schaffen (aktuell Platz 640).
Bin einfach zu ineffektiv, wenn ich nur gelegentlich spiele. [Bild: pc-ppout.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Yavos du hinkst hinterher Pinkie happy  Die Codes wurden hier alle 3 schon genannt und funktionieren(funktionierten) auch alle 3 Pinkie approved

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.06.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Darf ich mir eigentlich verarscht vorkommen? Da installiere ich das Handygame neu und beginne es von vorne, weil es dann läuft. Stellte die Vermutung auf, dass es am alten Content von Cheese Sandwich lag, dass sich das Game immer aufgehängt hat. Jetzt bin ich auf lvl 41 und könnte den Content vom letzten Update (also die Starlight- Story) starten. Berühre die Box in Canterlot und... Ende. Das Game hängt sich wieder jedes Mal auf, wenn ich das Spiel starte, weil ich immer an den Punkt komme, wo ich die Folgequest kriegen würde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
23.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok das klingt hart o_O Schreib def. mal den Support an!

Nächstes Pony wurde freigeschaltet, dafür braucht man auch den Süßigkeiten Automaten und den kann man jetzt auch endlich kaufen für 60 Gems, finde ich fair.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
23.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kauft ihr den Automaten? Teuer ist er nicht. Ein Plakat hab ich bis jetzt und wenn das Pony im Stundentakt Plakate produziert, dann scheint es nicht so schwer zu sein. Ein bisschen weiter kommen, möchte ich schon noch. Kaufen oder nicht?
Zitieren
23.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab ihn mir gekauft, für nur 60 Gems und 5 Minuten bauzeit, hab eh noch einige Arbeitslose in SAA

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke sehr, mache ich mal Kassensturz. Vielen Dank für die Codes. Da fällt einem das rechnen gleich viel leichter.
Zitieren
23.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
3 CMs gibt das Filly her.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol, habe das nächste Pony jetzt erspielt und um das fürs Communuty Event zu nutzen braucht man - nen Laden den es wieder mal nicht zu kaufen gibt^^' Künstlerbedarfsladen. Evtl. kommt der dann ja wenn's um Buttonmash geht.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da bin ich ja mal gespannt, aber Mutio, kann es sein dass das Timelock bei dir nicht funktioniert? Mir fehlen zwar noch 11 Plakate, aber selbst wenn die voll wären, könnte ich nicht sehen was für Ponys die nächste Stage hat, solange das lila Schloss da ist??
Zitieren
24.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
? Kannst doch trotzdem drauf tappen und siehst was für eine Belohnung als nächstes kommt bzw. das Schloss verdeckt bei mir nur den Kopf vom Pony etwas. Time Lock funktioniert bei mir (iOS) einwandfrei.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist auch ne Sache deiner Gruppe. Es ist kein Timelock sondern ein Fortschritts Lock. Wenn deine Gruppe genug gesammelt hat gesamt wird die nächste Stage freigeschaltet Pinkie approved . Brauche noch 7 Plakate aber der Gruppenfortschritt ist gerade mal nen drittel voll auf dem Weg zur nächsten Stage. AJ hmm

Alter Schwede, was ist beim CtS los? Erster Anlauf 5 Uhren am Stück zwischen den Gewitterwolken unten bei den grossen Parasprite Blöcken, also Punkte oder Uhr, oder nix davon und Chance auf alle Wolken weg Twilight: No, Really? , im zweiten Run dann fairer Uhren aber selbst mit 1830 Punkten nur Platz 20 AJ surprised

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 von Novarius.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste