Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:18



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mal was anderes, hat jemand ne Liste was die ganzen Google Play Archivments sind für das Spiel? die nicht erfüllten sind ja Geheim. Hab bisher:

"Freunde Finden" "Wertvollstes Pony": 10, 50 Freunde adden
Lvl 10 30 und 50
Edelsteinglanz: 50 Gems ausgeben
Vervielfacher: 5 Felder freimachen
"Freundliche Geste" "Geschenkegaul" : 1, 3 Schatztruhen deponieren
Umzugsparty: 100 Objekte bewegen
Abräumer: 10 Objekte entfernen
Bit Hamsterer: 250000 Bits besitzen

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab noch
Großzügiger Kumpel: 50 Schatztruhen hinterlassen
Und bei Edelsteinglanz 10+ 50 Gems...
Zitieren
27.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wo finde ich das eigentlich? Vor dem Update hatte ich die "Pokal-Liste" oder wie die hieß gesehen - jetzt finde ich das nicht mehr >.<

btw. das letzte Pony vor den CMs wird schon schwer .... bin jetzt bei 20/50 Stimmzetteln und es läuft keine 2 Tage mehr AJ hmm

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist das dadurch das ich das Spiel an meinen Google Play Account gekoppelt habe EP-Leiste - Social und dann das Ribbon zwischen der krone und dem Sync Icon. Das ist allerdings nicht die gameloft Archivment Liste sondern eine Google Play eigene durch die Verlinkung. Die Archivment Liste von Gameloft selber ist anscheinend seit dem UI Patch weg. Da waren die Archivments ja drin sichtbar und für manche muste man die Wallet Warrior Krönchen haben.

Hab auch erst 19 Zettel, aber mit noch fast 2 Tage sollte das mit Ach und Krach noch hinhauen, auch ohne den Abzockershop und dadurch ohne das Puffy Mane Filly.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.06.2017)Novarius schrieb:  Auch wenn ich damit jetzt garantiert zur Evil Enchantress  Sceptic  deklariert werde Pinkie happy :
3/50 Zettel
Community Platzierung 64 mit 1603 Marks
Hab keins der neuen Ponys gekauft, bloss den einen Shop für 60 Gems
Besitze allerdings schon seit Urzeiten alle normalen Fillys die man einsetzen kann und auch die Interaktions Ponys die manche brauchen Pinkie approved

@Blattpfote: DT ist mehr als nur eine kleine Stütze, die schaft 5 Marks ran pro durchgang wie SB.
Man deine Gruppe hätte ich gerne - ich bin Platz 76, mit 2518 Marken lol
Die 500 Gems für den Shop sind einfach nur unverschämt..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
28.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin jetzt bei 30/50 Stimmzetteln und noch 1 Tag 3 Std. - könnte wahrscheinlich, wie Novarius gemeint hat, mit ach und krach klappen ^^°

Unter die Top100 schaffe ich es nicht mehr, aber ich freue mich auch auf den Laden - sofern er denn in Canterlot steht xD

Mal noch so ne andere Frage:
Habt ihr schon alle Ponys, die man mit Marken verdienen kann????

Da ich relativ spät mit dem intensiven Sammeln angefangen habe (bis vor dem Update wurden die Ponys aus den Läden abgezogen wenn sie ne Aufgabe gemacht haben), bin noch nicht wirklich weit   Do not want

ich habe / mir fehlen:
0/15 Filmrollen (mir fehlen AppleRose / Schokoladenstand)
9/25 Noten
13/80 Styling
09/50 Mikrofone
0/35 Caps (mir fehlt alles dazu Whining )
8/25 Kameras
22/70 Baseballs
4/70 Taschen

und um in der Rara Story weiter zu kommen, benötige ich grad Countess - aber ich hab ich ja grad mal nen Bruchteil davon zusammen ... das wird wohl noch etwas dauern  Whining

Und noch so ne allgeimeine Frage:
hab/gab es schon mal Savior Fare oder Tante Orange zu gewinnen bzw. als Preis im EG-Tanzspiel? Die zwei werden u.a. für das Hotel-Pony benötigt um die Enten-Marken zu sammeln und ich hab keine Gems um sie zu kaufen bzw. sind die mir auch zu teuer >.< Oder gerne auch WildFire, SpringleStripes usw. - die man halt benötigt um Marken zu sammeln ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab tatsächlich alle, war aber von Anfang an viel dabei. Heute grad Button Mash bekommen. Aktuell Rang 75, sollte klappen mit dem Pony Smile Den Laden kriegt man dann aber nicht oder?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
28.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2017)Mutio schrieb:  Ich hab tatsächlich alle, war aber von Anfang an viel dabei. Heute grad Button Mash bekommen. Aktuell Rang 75, sollte klappen mit dem Pony Smile Den Laden kriegt man dann aber nicht oder?

Naja, ich werde mich wohl noch in Geduld üben müssen Twilight: not bad

Nope - du bekommst ja den 1. Preis für die Top100 - der Laden ist der "2.Preis" Cheerilee awesome

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab jetzt aktuell 31 Stimmzettel, DT hat allerdings eine viel schlechtere Droprate als angegeben- schon 5 Fails in Folge...
Marken produzierende Ponys hab ich alle, spiel ja auch schon seit über 1 Jahr - Tante Orange hab ich mal gewonnen, aber keine Ahnung wo, Wildfire hab ich beim Social gewonnen und Savoir + Sprinkle Stripe mal im Angebot gekauft. Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Sweety Bell doch eine 2 Minuten Aktion für die Entchen?
Zitieren
28.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2017)June schrieb:  Ich hab jetzt aktuell 31 Stimmzettel, DT hat allerdings eine viel schlechtere Droprate als angegeben- schon 5 Fails in Folge...

Dito, hab auch grad auf 31/50 erhöht Pinkie happy sind wohl etwa gleich schnell Cheerilee awesome

Jepp, das Gefühl habe ich auch - das Tiara ne schlechtere Abwurfrate hat als angegeben - so oft wie ich von ihr schon eingesammelt habe, müsste ich schon viel weiter sein *seufz*

(28.06.2017)June schrieb:  Marken produzierende Ponys hab ich alle, spiel ja auch schon seit über 1 Jahr - Tante Orange hab ich mal gewonnen, aber keine Ahnung wo, Wildfire hab ich beim Social gewonnen und Savoir + Sprinkle Stripe mal im Angebot gekauft. Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Sweety Bell doch eine 2 Minuten Aktion für die Entchen?

Jein, Sweety Bell ist schon dabei ... aber man braucht Tante Orange zur Interaktion >.< Außerdem man braucht Savior Fare + Donatladen und Braeburn + Honigstand - welchen ich auch noch nicht habe >.<

Na, vielleicht hab ich ja Glück und eins der Ponys gibt's mal als Preis lol

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Oranges hab ich auch alle, und kann mich nicht entsinnen sie für Gems gekauft zu haben.

Andere Frage: Welches Hotel Pony? bei mir ist das Hotel leer???

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2017)Novarius schrieb:  Die Oranges hab ich auch alle, und kann mich nicht entsinnen sie für Gems gekauft zu haben.

Andere Frage: Welches Hotel Pony? bei mir ist das Hotel leer???

Mrs Shy ^_^
Und selbst wenn ich die Enten-Marken irgendwann machen kann, fehlt mir immer noch der Schokoladenstand (?) oder war es der Erdbeershop?

Bin jetzt bei 34/50 Stimmzettel... Ob das noch was wird?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Choclate Fountain is nervig, die brauchte man für so viele verschiedene Sachen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mrs Shy verlangt den Erdbeershop- ich glaub Pinkie hat eine Aktion mit der Chocolat Fountain
Zitieren
28.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In den letzten 7 Stunden hab ich nur 5 Stimmzettel einsammeln können ... und ich hab fast sofort abgeerntet wenn die Aufgabe fertig war ... -.-°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlen noch aktuell 9 Stimmzettel-.-°
Und lauter Fails bei DT...
Zitieren
28.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
brauche noch 16 Whining
Irgendwas läuft hier doch quer: 10 x geernted und nur ein Ballot
Mein Tablet wird mich wohl morgen mal zur Arbeit begleiten und wenn es extrem wird werden ein paar Gems Aufgabenzeiten verkürzen müssen.... Do not want

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
29.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mir fehlen noch 24 zettel und das event ist fast vorbei -.- Die Menge fand ich jetzt aber auch ziemlich hochgegriffen. Schade um button mash Sad
Zitieren
29.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
noch 4 Stunden und mir fehlen noch 8 Stimmzettel ... die Abwurfrate ist wirklich bescheiden  Disgust

(29.06.2017)Blattpfote schrieb:  Also mir fehlen noch 24 zettel und das event ist fast vorbei -.- Die Menge fand ich jetzt aber auch ziemlich hochgegriffen. Schade um button mash Sad


ich finde die Menge ging noch so .... wenn denn die Abwurfrate höher gewesen wäre ... also so hoch wie angegeben fand ich es jetzt nicht. Da werden die "Baseball"-Verdiener-Ponys öfter ab ... Derpy confused

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von haschmich.)
Zitieren
29.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch drei Stunden und 5 Zettel fehlen- da werden wohl noch echt Gems fliegen gehen-.-°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste