Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:32



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.06.2017)June schrieb:  Noch drei Stunden und 5 Zettel fehlen- da werden wohl noch echt Gems fliegen gehen-.-°

mir fehlen jetzt noch 6 - und ich hab jetzt auch schon geskippt ... aber ob sich das lohnt die ganzen Gems raus zuhauen? Andererseits, die "Arbeit" die man reingesteckt hat ... ach ... blöd Disgust

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch 13 Stimmzettel....
Ich seh das wie du @haschmich. Man hat da ja schon so viel Zeit und "arbeit" reingesteckt das es irgendwo ärgerlich wäre.


BTW: Wären ein paar Leute so nett mir eine Schatzttruhe zu schicken? (ee62e57)
Zitieren
29.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.06.2017)Blattpfote schrieb:  Noch 13 Stimmzettel....  
Ich seh das wie du @haschmich. Man hat da ja schon so viel Zeit und "arbeit" reingesteckt das es irgendwo ärgerlich wäre.


BTW: Wären ein paar Leute so nett mir eine Schatzttruhe zu schicken? (ee62e57)

wie ist dein Spielername? ^^ ich hab so viele Leute in der Liste, das ich nimmer weiß wer wer ist ^^

ich hab aber auch schon oft Gems raus gehauen, um noch ein Event zu gewinnen, und am Ende hat es doch nicht gereicht und die Gems waren weg und auch kein Pony bekommen Whining

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.06.2017)haschmich schrieb:  
(29.06.2017)Blattpfote schrieb:  Noch 13 Stimmzettel....  
Ich seh das wie du @haschmich. Man hat da ja schon so viel Zeit und "arbeit" reingesteckt das es irgendwo ärgerlich wäre.


BTW: Wären ein paar Leute so nett mir eine Schatzttruhe zu schicken? (ee62e57)

wie ist dein Spielername? ^^ ich hab so viele Leute in der Liste, das ich nimmer weiß wer wer ist ^^

ich hab aber auch schon oft Gems raus gehauen, um noch ein Event zu gewinnen, und am Ende hat es doch nicht gereicht und die Gems waren weg und auch kein Pony bekommen  Whining

Wenn ich es richtig lese Sweetie Night
Zitieren
29.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.06.2017)Blattpfote schrieb:  Wenn ich es richtig lese Sweetie Night

hab dir ne Truhe geschickt Smile

mir fehlen nur noch 4 Zettel ... AJ hmm

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke dir Smile

Bei mir sind es noch 12 x.x
Zitieren
29.06.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und vorbei! Rang 76 am Ende Smile Jetzt gibt's ein neues Sammel Event, als Belohnung gibt's irgendnen Laden. Ein neues Pony im Hotel, sogar einfach zu kriegen, jeweils nur 150 jeder Scherben Sorte.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
29.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.06.2017)Mutio schrieb:  Und vorbei! Rang 76 am Ende Smile Jetzt gibt's ein neues Sammel Event, als Belohnung gibt's irgendnen Laden. Ein neues Pony im Hotel, sogar einfach zu kriegen, jeweils nur 150 jeder Scherben Sorte.

Glückwunsch Smile Ich lag bei 312 und hab´s nicht mehr geschafft Button Mash zu bekommen Sad Hätt die Nacht wahrscheinlich wach bleiben müssen :/

Neues Sammelevent? Ich hab grad eines mit Mine Lore wo ich recht gut in den Top 100 bin. Im Hotel sitzt bisher bei mir noch Mrs. Shy.
Zitieren
29.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte nen Rang um die 120 (hab gar nicht mehr drauf geschaut xD ) Und den hab den Parfumladen gewonnen und wo steht der?! Na klar, in Ponyville  Whining

Ich brauche dringend nen Shop für Canterlot - habe mindesten 5 arbeitslose Ponys dort ...  FS sad
und die, die es noch zu kaufen gibt, sind mir zu teuer - soviel Gems hab ich nicht FS sad

Button Mash hab ich auch nicht mehr geschafft ... Endstand: 48/50  Whining
ich hab ab spätem Vormittag sogar noch fast meine ganzen Gems raus  Twilight: No, Really? gehauen (fast 40) ...und hat nix gebracht ... das hat mir mal wieder gezeigt, entweder ich schaffs "normal" oder es klappt nicht ... und am Ende alle Gems auf den Kopf zu hauen bringt fast nie was - außer das ich mich mal wieder über mich selbst (und das Spiel! mit diesen blöden Abwurfquoten!  Lyra eww ) ärgere ....

(29.06.2017)Blattpfote schrieb:  Neues Sammelevent? Ich hab grad eines mit Mine Lore wo ich recht gut in den Top 100 bin. Im Hotel sitzt bisher bei mir noch Mrs. Shy.

Ah cool, das neue Pony im Hotel hab ich jetzt auch entdeckt und konnte es gleich auslösen Big Grin War echt easy  Luna TRCV

Aber Sammel-Event? Was musst du denn Sammeln? Ich hab grad nur, neben dem Weekly-Minen-Event, das Einzelspieler "Apfelpflücken" ^^

Das Minen-Event starte ich erst wieder am Samstagabend ^^ zumindest hat es das letzte mal damit gut geklappt
Pinkie happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muste 7 mal DT Forcen um die letzten 5 Zettel zu bekommen, bin heute morgen auf Platz 102 gewesen nurnoch, über den Tag dan sogar auf Platz 109 abgerutscht (die über mir müssen echt in den letzten Stunden Tonnen von Gems reingeschoben haben um solche Punktabstaende zu generieren, gestern beim Ausloggen war ich 79 und der vor mir hatte 1 2 Marlks mehr, heute morgen waren es zweistellige Abstände und mehr) und endete trotz des DT Forcing auf Platz 102.
Immerhin konnte ich jetzt mal eben nebenbei Harthead aus dem Hotel mitnehmen.

Kein Sammel Event hier.... Es sei den mit "Sammel Event" meinst du die Wallet Warrior Melkmaschine "Whats Hot" bei den Pony Sammlungen.

Blattpfote Level und Avatarbild währen hilfreich um dich zu finden.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
29.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab insgesamt noch 65 Gems zum Zeit verkürzen reingestopft und bin mit 2377 Marken auf Platz 213 gelandet.
Zitieren
29.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.06.2017)June schrieb:  Hab insgesamt noch 65 Gems zum Zeit verkürzen reingestopft und bin mit 2377 Marken auf Platz 213 gelandet.

Das ist bitter... :-(
Hast du wenigstens Button Mash bekommen?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.06.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@novarius : profilbild ist fluttershy und bin grad auf level 57

Ich war am überlegen ob ich gems ohne ende einsetze, aber das war es mir dann bei der fehlenden menge nicht mehr wert.
Zitieren
29.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ haschmich ja, hat geklappt, aber trotzdem, soviel Gems für 3 (!) Zettel- von wegen grüne Abwurfrate und bei der neuen Whats Hot Collection- ich will gar nicht wissen wieviel Gems Rainbow's Vater kostet wenn der aus dem Ballon Spiel rauskommt- bestimmt genau so ein Gemgrab wie die anderen- aber immerhin war das Hotelpony einfach :-)
Wahrscheinlich um die Gemüter zu beruhigen...
Zitieren
29.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie echt doof. Da freut man sich, dass man vielleicht endlich noch das zweite Pony aus dem Solo-Teil schafft (mir hat noch 1 Dings gefehlt), loggt sich ein und sieht, dass alles vorbei ist. Natürlich zählen die fertigen Sachen auch nicht mehr rein. Immerhin hab ich noch ein paar Gems für Platz 584 bekommen, auch wenn mir der Laden deutlich lieber gewesen wäre.

Ich versteh nicht, warum die das nicht einfach als einen Teil des Spiels auch nach dem Community Event lassen können. Spricht doch eigentlich nichts dagegen, außer dass man dann halt keine Gems/kein Geld für ausgibt.
Hab mich auch gestern schon geärgert, dass ich den mutierten Changeling in der Chrysalis-Questreihe (Ja, ich hänge so weit hinterher. Spiele halt nur gelegentlich.) nicht bekommen hab, nur weil ich halt tagsüber lieber gearbeitet hab, als Dinge in einem Spiel abzufarmen...

@Blattpfote
Kann dir leider keine Kiste schicken. Du hast angeblich ne andere Spielversion als ich. Habe aber auch kein Update im Play Store. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm in meiner Liste is Blattpfote nicht drin AJ hmm

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Blattpfote: hatte dich gar nicht in der Liste , hab dir ne Anfrage geschickt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von June.)
Zitieren
29.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab eben auch eine Anfrage geschickt. Für den Laden hat es gereicht, für Button leider nicht. Die Stimmzettel liefen extrem schlecht. Ich bekam in drei Tagen nur 17, war aber ständig im Spiel. Bin eigentlich damit zufrieden, aber ich möchte gerne für meine Bit s was schönes kaufen können. Platz
Zitieren
30.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und natürlich wieder das CtS ... und da ich ja das Pony letzte Woche nicht gewonnen habe, habe ich mal wieder kein Booster-Pony und somit so gut wie 0 Chancen auf das Gewinner-Pony ...  Whining

btw. mal noch ne allgemeine Frage:
Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Ponys und den Sternen? Spielt ihr alle schnellstmöglich hoch oder lasst ihr immer welche frei für die Einzel-Events (Minispiele)?

Mich packt ja manchmal der Rappel und dann will ich wieder einige Ponys auf 5-Sterne hoch spielen  Luna TRCV Und spielt ihr mit dem normalen 100er (1x EP) oder mit dem 1000er (2x EP)?  Cheerilee awesome

und hierzu noch eine weiterführende Frage:
Kommen diese Minispiele auch weiter - wenn man keine Ponys mehr spielen kann? (geht das überhaupt? xD )

Und diese Aufgaben mit "mache Erweiterungsflächen frei" - bekommt man die noch gestellt wenn man z.B. alles erweitert hat? Nicht das ich das schon hätte - ist mir einfach zu teuer (bin noch nicht so ein großer Bit-Millionär und auch knausrig xD )

Danke schon mal  Pinkie happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
30.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In letzter Zeit bin ich da verdammt Faul geworden, da man die ganzen Sonder Event Ponys ja eh nicht hochgelevelt braucht und alle meine Shops schon versorgt sind, die ungelernten stapeln sich bei mir.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste