Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf jeder Stufe must du das Zeitlimit einhalten für das Bonuspony auf der rechten Seite, ohne zumindest das x2 Multi Pony wird es zu eng das Zeitlimit zu halten.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.07.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.07.2017)Alpha-Mango schrieb:  Ich bin erst jetzt bei den Chrysalis Quests so weit, dass ich diese Freundschaftsedelsteine sammeln muss. Da ich bei Stufe 2 kein einziges der Booster Ponys habe bezweifle ich, dass ich die 2900 Dinger innerhalb der angegebenen Zeit schaffe. Hat das irgendwelche Konsequenzen oder bekomme ich dann einfach nur die Belohnung nicht?

Genau, du bekommst einfach nur die Belohnung nicht, kannst das Event aber ganz normal spielen/beenden ^^

Hab mir Apple Rose jetzt doch im Angebot geholt. Ich habe bald das Noten-Pony fertig und dann kann Apple Jack in Interaktion mit Apple Rose die Filmrollen verdienen. Hat sogar eine grüne Abwurfrate xD mal schauen ob dem auch so ist ^^° Die Handtasche haben ja eigentlich "Rot" - werfen aber extrem gut ab lol noch ca. 17 und ich habe das Pony auch Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
14.07.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich merk, ich bin viel zu selten hier xD Momentan regt mich das Spiel nur auf. Gerade hab ich so viele aufgaben wo ich Gems für ausgeben müsste (z.b. den Apfelstand für 120, die Mühle für 50 (??) etc)
Die Aufgaben könnten die ruhig weglassen xD Oder aber die Ponys für gold statt gems...
Ach ja... träumen in der Hinsicht ist schön ^^

Aber eine Frage hab ich mal. Bei den VIP-Punkten gibt es ja auf Level 4 dieses Edelstein-Monument. Kann das irgendwas besonderes?
Zitieren
14.07.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein das Monument sieht einfach nur hübsch aus....
Zitieren
14.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
VIP Punkte? gibst du ernsthaft echtes Geld aus? Do not want

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.07.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius: echtes Geld? Bist du irre? Wie ich schon mal schrieb, gabs ne Zeit in der ich andauernd Google play Karten geschenkt bekommen habe- und ich wusste echt nicht was damit anfangen - also ja, das Guthaben hab ich dann ins Spiel gesteckt- aber meine sauer verdienten Moneten stopf ich bestimmt nicht Gameloft in den Rachen. Da kann ich viel schöneres mit anfangen ;-)
Und Guthaben- Karten (die ich mir selbst nie kaufen oder wünschen würde) sind in meinen Augen irgendwie nur Semi- echtes Geld....
Zitieren
15.07.2017
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne - es war einfach mal aus Interesse, weil ich dazu so gar keine Infos irgendwie gefunden habe. Kann auch sein das ich falsch gesucht habe xD

So, mit viel glück komm ich bis morgen beim Event unter die 150 um Maud Pie zu bekommen.
Für Coco Pommel bekomm ich nicht in einem Zug genug Parasprites
Zitieren
16.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OK Mine kann ich knicken, aber sowas von.
Im ersten Lauf 14 Shards erwischt, dachte das fängt gut an, nu hab ich 36 und platz irgendwo knapp bei 600, nach den ersten 5 Läufen und die ersten 10 irgendwo 400+ -200+ . HALLO??? AJ surprised

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.07.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ich würd glatt behaupten, dass das nicht erspielt wurde- das ist der Grund warum ich das Social immer Do starte- ich fahre Morgens und Abends und liege bequem in den Top 5. Der Erste in der Liste hat ca 200 Scherben mehr, aber einen goldenen VIP Status, daher der hat auch mehr Fahrten frei- selbst wenn ich heute nicht mehr fahre, kann ich rein rechnerisch nicht unter die Top 20 fallen.
Wie fährst du? 100er Lore und kein Kostüm bringt bei mir im Schnitt 10 Scherben....
Zitieren
17.07.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das sieben Tage Event starte ich immer Freitags oder Donnerstag Abends. Das ist dann locker zu schaffen. Das CTS Event einen Tag vorher, passt auch super.
Ich glaube, ich habe jetzt bei Chrysalis ohne Booster Ponys ne gute Chance Thorax zu erhalten. Kann derzeit Nachts nicht schlafen und bin alle Nase lang wach, da verpasse ich keinmal Steinesammeln. Schon irgendwie krank Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
18.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein Alpha Mango, hast dich ja ewig nicht blicken lassen hier AB spin

@June ich bin normal gefahren für 100, bloss die spawnrate ist sehr inkonsistent, wenns gut läuft sehr ich bis zu 15 Laughter, wenns mies läuft, was eher vorkommt,  nicht mal 4, war am Ende auch nur Platz 250+ Whining

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.07.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.07.2017)Novarius schrieb:  Ein Alpha Mango, hast dich ja ewig nicht blicken lassen hier AB spin

Ja, leider Sad Konnte Monatelang nicht spielen, da irgendwas heimlich still und leise meinen Speicherplatz auf dem Handy gefressen hat, sodass ich so nicht mehr ins Spiel kam. Irgendwann fiel mir auf, dass locker 90% des Speichers belegt waren, und das obwohl sich nur 2 Apps auf meinem Handy befinden. Es stellte sich dann raus, dass WhatsApp das Problem war, ist wohl in Verbindung mit iPhone bereits bekannt.
Naja, nachdem das behoben war klappte das Spiel endlich wieder, es gibt viel aufzuholen Smile
Yay, in zweieinhalb Stunden ist Thorax dann endlich mein Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok krass, so ein Problem hatte ich mit Whatsapp auf meinem iPhone nie o_O Ich habe hoffentlich Ende der Woche auch wieder ein Smartphone (iPhone) und kann dann wieder spielen Smile Vorhin auf Facebook gesehen, dass Songbird Serenade bald ins Spiel kommt Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
20.07.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt nen neuen Giftcode für das Game: mlpmovie
Smile

Edit: nur vom 20. Juli bis 25. Juli gültig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
20.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm da behauptet das Spiel ich haette das Item das ich einlösen will schon mit dem Code???

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.07.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leider habe ich Lazy Fan alias Derpy schon...
Zitieren
20.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lazy Fan hab ich leider auch schon, schade dass es statt dessen gar nichts gibt und nicht wenigstens nen paar Gems oder sowas..
Kann jetzt endlich wieder spielen aber scheint ja aktuell nix los zu sein. Aber Hauptsache erstmal 100 Sachen wegmachen..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
26.07.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das dieswöchige Bonuspony für CtS ist schon Bab Seed, oder? ^^

gibt es Celestia oder Ponys für das Crystall-Königreich eigentlich auch zu gewinnen? Cheerilee awesome

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
26.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, das sind die Goldesel wofür die Leute Gems im Shop oder im Ballonpop raushauen müssen. Shrug

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 von Novarius.)
Zitieren
27.07.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich warte schon ewig, dass Sprinkle Stripes mal im Angebot ist. Weiss jemand ob dieses Pony zu den Promo-Ponys gehört? Nicht dass ich umsonst bis zum St. Nimmerleinstag warte. Danke schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste