Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:36



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.07.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wegen dem Bonus-Pony für das Cts? ^^° Bab Seed? ^^°

Apropo Ballon-Schießen:

Spielt ihr das für Gems eigentlich??? Ich hab's damals 3-4x versucht, als das königl. für 5 Gems im Sonderangebot war ... aber nur Nieten ... Lyra eww grad hab ich zwar einige Gems, aber irgendwie trau ich mich nicht ... will keine zig Gems raus hauen und nur Schrott bekommen ...

Wie ist denn so die Erfolgs-Quote? AJ hmm

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.07.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sprinkle hab ich damals mit 50% off gekauft- ist aber schon lange her...
Zitieren
27.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab ein paar mal wenn sie sonderwochen fürs pop waren je ca 50 investiert und kam mit jeweils 2 3 Ponys raus. Allerdinsg sollte man dann auch die Gems investieren um Ballon 4 und 5 zu popen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.07.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich tippe auch auf Babs Seed für CTS. Ich habe einmal aus Versehen das teure Ballonspiel gestartet und ein paar Bits und Scherben dafür bekommen.
Zitieren
27.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Worauf ich persönlich seit Ewigkeiten warte ist Daisy. So kaufen kann man sie nicht, aber im Angebot o.ä. ist sie auch nicht..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oha hatte gerade mal wieder nen Bug, einen der verdächtig nah dran ist an einem von vor über 2 Jahren.
Spiel wollte nicht mehr Laden, Balken bewegte sich nicht. muste das Spiel schliesslich einmal Offline starten, danach ging es dann, aber dadurch verging dann keine Zeit seit meinem letzten Ausloggen. hoffe das war nu eine einmalige Sache.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.07.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist mir gestern auch passiert, hätte mich dumm und dusselig warten können, das Spiel lud und lud nicht. Heute gehts wieder. Ich dachte erst, mein Speicher wäre wieder zu voll.

Babs im CTS? Oje, immer diese Mikrokleinen Fohlen. Mit denen erwischt man die Parasprites doch kaum :/

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.07.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was passiert eigentlich, wenn man bei dem Spiel Level 160 erreicht? Das ist vielleicht eine sehr dumme Frage meinerseits, aber neugierig bin ich schon. Bin aktuell Level 116. Da hab ich noch ewig Zeit bis es so weit ist.
Zitieren
28.07.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist das das derzeitige Maximum? Kann mir vorstellen, dass sobald ein paar Leute den Level erreicht haben, die Grenze erhöht wird.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.07.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In meiner Freundesliste sind die Prinzessinnen Celestia und Cadance aktuell mit Level 160 vorbelegt. Deren Level stieg mit jedem Update um 5 an. Ob wohl einer jemals so weit kommt? Jetzt gibt es wieder eine Promo und weder Sprinkle Stripes, noch der Apfeleinkaufswagen, noch das Rathaus sind dabei. schnief. Kauft ihr etwas oder ist es besser die Gems für das nächste große Update aufzuheben? Damit man die Ponies kaufen kann, die man zum Erledigen von Aufgaben braucht.
Zitieren
29.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Prinzessinen haben ein höhere Level als was ein Spieler maximal erreichen kann.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich weiß bei bestem willen nicht, wie man da hinkommen soll. Ich bin Level 123 und mein Save ist bald 4(!) Jahre alt
Habe ohne Ende Shops überall und die alle belegt natürlich und sammle so 2 mal am Tag ein. Nen Level kriegen zieht sich ewig. Gut von den neuen 5er Shops hab ich nicht so viele aber ob die so viel mehr XP geben? Die sollten das Cap jedenfalls mal stehen lassen für min. 1 Jahr oder so.

Wegen dem Bug, was für Handys habt ihr denn? Bei meinem iPhone hab ich da keine Probleme. Er lädt manchmal nur nicht, wenn das Internet super schlecht ist. Dann muss ich wirklich das Internet aus machen damit er lädt. Der will sich anscheinend jedes mal mit irgendnem Server verbinden.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 von Mutio.)
Zitieren
30.07.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.07.2017)Novarius schrieb:  Die Prinzessinen haben ein höhere Level als was ein Spieler maximal erreichen kann.

Inzwischen ja (außer vielleicht bei den Russen mit zu viel Geld die immer oben in den Highscorelisten zu finden sind). Vor ein paar Jahren hab ich den Levelcap aber ein paarmal erreicht, da wurde der aber gerade von Level 80 langsam auf 110 erhöht. Seit etwa Level 115 wird ja bei jedem Update erhöht, und seitdem komm ich da nicht mehr mit. Bin erst auf 129.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
30.07.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mutio hab nen nen S2 Tab, das ist nen Tablet, kein Handy (auch wenn ich es mit ner High End Verbindungs Sim füttern könnte) , in meinem Heim WLAN (was Wandseitig in 50Mbit Internet übergeht) mit Betriebssystem Nougat. Ergo kein Leistungsproblem.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber Android, ok. Auf meinem iPhone habe ich so Probleme nicht. Ggf. mal den Support anschreiben.

Neuer Code: Festival - 20 Gems.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
01.08.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen Dank für den Code. Die Gems kann ich immer gut brauchen. Ich spiele auf einem Odys tablet. Es ruckelt beim CTS und es lädt sehr langsam, aber sonst ist es okay. Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr und sammle täglich mehrmals ein.
Zitieren
02.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerne Smile
Joah, MLP zieht gut Performance. Kann mich noch gut erinnern, als meine Ex damals auf meinem iPhone 5S das Equestria Girls Tanzen probiert hat, die fiel aus allen Wolken. Bei mir alles wunderbar flüssig und die Eingaben waren 1zu1, bei ihrem S4 Mini waren da Lags bei der Eingabe und es ruckelte manchmal auch..^^' Danach hat sie lieber auf meinem Save das Tanzen gespielt lol

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
02.08.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das neue Update ist da- mal schauen was es so gibt;-)
19 neue Ponys, eines davon mit Marken zu bekommen ( Canterlot) das Festival hat noch nicht angefangen und ein neuer Code : Friendship = 20 Gems
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 von June.)
Zitieren
02.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aktuell nicht viel, nur nen Gemshop für 33€ o_O ^^' Paar neue Ponies auch, denke mal vom Film ein paar auch.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
02.08.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke, June. Hab mir noch schnell im Angebot den Schokoladen-Shop gekauft. Ich hoffe, meine Gems reichen um ein bisschen beim neuen Event mitzumachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste