Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
04.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok das ist natürlich mies :/ Adde dich gleich mal, bzw. kriegst du da auch die Extras oder nur wenn du mich addest?

@Wartezeit
Frage mich ja, wie viel das überspringen bei den 10Tagen dauert. Aber wieso überhaupt diese ganze Wartezeit??

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
04.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm hab nen Granny Pants (Derpy) der mich als Anwerber eingetragen hat und ich kann nicht mal Kisten da abwerfen da mir mal wieder das blöde Problem kommt "You cant visit this Friend because he has another version" ...
Das sollten die endlich mal abschaffen.

Adden reicht nicht, für die Boni muss ein neuer Spieler dich bei Spielstart als Anwerber angeben.

Das mit den Shadowbold hatte ich auch mal, fuhr ne Rampe runter und der Shadowbolt der dann unten über einen drübersprang normalerweise in der Biegung, sprang in mich rein während ich noch die Rampe runtersauste. das war als die alles vermasselt hatten und durch das eine Patch alle Minigames laggten oe.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
05.08.2017
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
"Congratulations, you received a gift: Gems x20"

Danke?

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
05.08.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, ich hab jetzt auch die Sicherheit geht vor Quest. Bei mir dauert sie 2 Tage und 21 Stunden- ist also wirklich ein Time lock....
Zitieren
06.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nur wofür?!

@A.U.B.
Hab dir ne Anfrage geschickt Smile

Edit: Mir ist grade was ingesamt doch positives aufgefallen: Wenn man ein Pony auf Stufe 5 hat gibt es kein Fliegen mehr, allerdings nimmt man jetzt alle Punkte zum nächsten Stern mit! Ergo habe ich z.B. 2 Sterne und nur etwas bis zum 3ten, werden die Punkte nach ner kurzen Meldung weiter gezählt! Finde ich top, weil das beschleunigt insgesamt einfach das Leveln!

Mir ist grade eingefallen, dass ich nie meinen Code geteilt habe, ergo hier ist er: 1b882

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 von Mutio.)
Zitieren
06.08.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab dich auch mal hinzugefügt Mutio ^^

Timelock scheint bei allen gleich zu sein (2d 11h verbl.) was für bastler natürlich richtig mies ist da er sich das x5 bauarbeiter pony geholt hat.

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Supi thx Smile Haste btw irgendwelche Gems bekommen dafür oder wann kriegt man die?

Joah ist nen global timelock. Finde es krass, dass es danach ja sogar eines für 10 Tage gibt. Muss ich das verstehen, nen 20Tage Event und davon 14 Tage für zwei Wartequests? Das stinkt nach Geldmacherei lol. Ist halt die Frage, wie aufwendig die anderen Quests sind und ob man's zeitlich schafft alles..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
06.08.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mutio: das 10 Tage Timelock hat vor ca 1,5-2 Tagen angefangen. Ergo: wenn wir da ankommen in der Questreihe wird es garantiert KEINE 10 Tage dauern. Das 4-Tage Timelock geht ja auch nicht bei jedem 4 Tage- das ist nicht Tage/ Stunden gebunden, sondern an das Datum. Gegen Dienstag Mittag ( wenn ich mich jetzt nicht verrechne ) wird die "4-Tage-warten"-Quest zu Ende sein und gut.
Zitieren
06.08.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.08.2017)Mutio schrieb:  Supi thx Smile Haste btw irgendwelche Gems bekommen dafür oder wann kriegt man die?

Nicht das ich wüsste, mein gem kontostand ist hat sich über nacht nicht verändert. Sollte ich den welche bekommen ? Lyra astonished

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm kA, da steht ja was von Fortschritt und Belohnungen, aber anscheinend muss man da schon in der Friendlist sein, wenn man da entsprechend eine der Voraussetzungen freischaltet.

@June
Ah ok, dachte das läuft quasi erst, wenn die 4 Tage jetzt rum sind. Naja dann ja quasi 10 Tage Zeit für alles wenn man's Warten abzieht. Mal schauen was da so kommt an Quests.

Habe jetzt beide Bodyguards, yay Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
06.08.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.08.2017)Mutio schrieb:  Hm kA, da steht ja was von Fortschritt und Belohnungen, aber anscheinend muss man da schon in der Friendlist sein, wenn man da entsprechend eine der Voraussetzungen freischaltet.

Mit Freunde einladen meinen die neue Spieler werben, die müssen dich dann auch noch als werber eintragen und erst dann bekommst du die rewards aus dem Belohnungssystem RD wink

Edit: Habe gearde ein Geschenk von 20 edelsteine bekommen. Lyra astonished Wem kann ich dafür danken ? AJ Prost

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 von Phoenixstorm.)
Zitieren
06.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn ich mich recht entsinne bekommen beide seiten was im Anwerber Programm. Und wenn sie es nicht geändert haben muss der "Neue" Angeworbene unter lvl 10 sein bei der Anwerbung.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.08.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte mit lvl9 haschmich als anwerber eingetragen.

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
07.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann must du jetzt die Milestones erreichen damit es Gems gibt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.08.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.08.2017)Novarius schrieb:  Dann must du jetzt die Milestones erreichen damit es Gems gibt.

Milestones? ^^°

Danke übrigens nochmals Phoenixstorm Twilight happy AB spin

Seit heute 13 Uhr geht's ja mit dem Event weiter Pinkie happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
08.08.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich Milestones bedeutet, dass der mit dem niedrigen Level gewisse Level erreicht. Da ist eine Leiste sie zeigt an, welche Level erreicht werden müssen. Da sind dann Sterne unterlegt.
Zitieren
08.08.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.08.2017)June schrieb:  Hab grad ein paar Ponys trainiert und es sieht aus als ob das CtS beim Sternchen vollmachen wegfällt. Ob das ein Bug ist? Wie siehts bei euch aus?

Same here, falls du mit CtS den 5ten Stern meinst RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
08.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
CtS ist Clear the Skys, eigentlich das Wochenend Competion Event, aber war bis zu diesem Patch auch ein Minispiel das man bei jedem Level up eines Ponys machen muste um den nächsten Level stern füllen zu können.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.08.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.08.2017)Novarius schrieb:  CtS ist Clear the Skys, eigentlich das Wochenend Competion Event, aber war bis zu diesem Patch auch ein Minispiel das man bei jedem Level up eines Ponys machen muste um den nächsten Level stern füllen zu können.

Also ganz am Anfang (Tutorial) war das noch mit drin. Hat mich ein wenig gewundert das er danach nicht mehr aufgetaucht ist aber hat mich auch nicht gestört Disgust

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
09.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gut das man nebenbei schon die Sammlung für das zweite Bodyguard Pony gemacht hat, die haben ja beide zusammen in die Questline als needed reingebastelt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste