Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:24



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist gewollt

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.08.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach jetzt xD Das sind (Leder)-Westen ^^° ich dachte die ganze Zeit das wären Filmrollen  Derpy confused

Es gibt ein neues Hotelpony!  Twilight happy
Diesmal fehlen mir sogar einige Lach-Scherben, da ich erst vorhin beim Todem welche eingelöst habe (war fast auf 999 voll) ... aber die hab ich gleich ... und 2x Sammeln, Lampen und Schriftrollen ... habe je 2 Ponys die sammeln können, sollte also relativ schnell gehen ^^

Contractor Pony
750x Lach-Scherben
250x Freundlichkeits-Scherben
200x Treue-Scherben
21x Schriftrollen
19x Petroleumlampen

Schriftrollen (grüne Rate)
Peachy Sweet / Cherry Jubilee
Leibgarde / Eiscremladen
Hayseed Turnip Truck

Petroleumlampen (grüne Rate)
Wensly / Karottenfarm (fehlt mir noch)
Swan Song + Flash Sentry
Peachy Sweet


aber irgendwie noch immer keine Reaktion auf die Frage, ob Royal Ribbon das Booster-Pony diese Woche ist?!  Twilight: not bad

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 von haschmich.)
Zitieren
25.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade mal eine Runde Dazzling Ballon Pop gegönnt und Mathilda wurde mein garantiertes Pony.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.08.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Herzlichen Glückwunsch, Novarius. Auf Mathilda war ich auch aus- es wurde dann leider Doktor Hoofes Labor- auch gut :-)
Hat einer von euch ein CtS Event bekommen?
Zitieren
25.08.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auch kein CtS ...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
25.08.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch kein cts..
Zitieren
25.08.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hier auch nicht...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
25.08.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.08.2017)Novarius schrieb:  Gerade mal eine Runde Dazzling Ballon Pop gegönnt und Mathilda wurde mein garantiertes Pony.

Dazzling Ballon Pop bzw. Umwerfendes Ballon-Schießen klingt schon verlockend ... und 200 Gems für ein garantiertes Pony bzw. Shop ist auch nicht mal so schlecht ... werde es aber trotzdem nicht spielen, hab grad nicht mal 250 Gems zusammen ^^° da warte ich lieber mal auf das Spezial-Angebot von den Flim-Flam-Brüder für 5 Gems oder so Luna TRCV

Aber schon komisch das es kein CtS gibt ...

Und das nochmal ein EQG-Event nach letzter Woche startet... bei dem Angebot in der Mine mit 8x Punkte hätte ich mich sehr auf die Mine gefreut ... aber so fahre ich nur die 100er Lore ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
25.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ausstehende CtS könnte am Hotel Pony liegen, oder aber vielleicht started gerade wieder ein neuer Tournus, also das die Rotationen von Weekly und CtS wieder am Anfang sind. Oder das Dazzling ist Schuld aam fehlenden CtS.

Und schon wieder nen EQG, noch dazu eins wo ich mal wieder nen Pony gewinnen könnte? dachte ich haette inzwischen alle aus der Rotation....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 von Novarius.)
Zitieren
28.08.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist ein Special zum Ende der Sommerferien, Novarius. Ich hab Coco Crusoe noch nie in der Rotation gesehen...
Zitieren
28.08.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zitat:My Little Pony Game: Hello everypony! Thank you for all your feedback and suggestions. We'll send them to the dedicated team to be considered. Regarding the lagging issues, please contact in-game Customer Care and let them take a look. Also, the sky minigame is not available now, but maybe it will come back. Wink As for the other questions regarding the next update, stay tuned! Big Grin Pinkie promise you would like it.

Zitat:My Little Pony Game: Hello guys! CtS minigame was time limited, that is why you cannot see it again. Stay tuned though!

hab ich von Facebook kopiert AJ hmm

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.08.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hä? Time limited? Über mehrere Jahre? Ich dachte, das wäre fest ins Spiel integriert.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.08.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.08.2017)Alpha-Mango schrieb:  Hä? Time limited? Über mehrere Jahre? Ich dachte, das wäre fest ins Spiel integriert.

Dachte ich auch aber so kann man sich täuschen Twilight: not bad

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
29.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm, heist jeder der erst jetzt anfängt kommt nicht ohne Probleme an eine Menge der Ponys. In der CtS Rotation dürften ja so min. 30 drin gewesen sein, wenn nicht mehr.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.08.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wird interessant werden- mir fehlte aus der Rotation zum Glück nur noch ein blaues Canterlot Pony...
Zitieren
30.08.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe nochmal 2 Fragen:

1) Kommt der Schokoladen-Shop auch gelegentlich ins Angebot bzw. gibt es da mal Rabatt? Oder lohnt sich da das warten nicht, da er in der Vergangenheit nicht reduziert wurde?

2) An die Android-User:
Habt ihr das Spiel eigentlich "ausgelagert" - sprich auf der externen Speicherkarte und nicht im Gerät gespeichert?

Ich hatte es anfangs auf die externe Speicherkarte verschoben, damals aber massive Probleme mit den Uhren. Sprich die Zeit ist fast stehengeblieben, als ich nicht im Spiel war. Irgendwann nach einem Update war das Problem dann gottseidank behoben. Aber ich habe dann zufällig mal festgestellt, dass das Spiel wieder auf dem Gerätespeicher ist und nicht mehr auf der SD-Karte ... jetzt habe ich etwas Sorge es wieder auszulagern, weil ich befürchte die Uhren würden dann wieder massiv stehen bleiben ... Disgust

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
30.08.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ haschmich den Schokoshop hab ich damals im Angebot gekauft und ich hab das Spiel auf Menem Gerätespeicher liegen- auf der SD Karte gabs nur Probleme- gut Bugfrei bin ich auch nicht, aber das Uhrenproblem hatte ich damals mit der SD Karte auch..
Des Weiteren hatte ich auch massive Probleme mich mit Googleplay zu verbinden, ich lass es also einfach auf dem internen Speicher....
Zitieren
02.09.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Momentan sind wieder Läden m Angebot. Evtl. ist der Schoko-shop dabei. Ich hab mir endlich das Rathaus gekauft.
Zitieren
02.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
70% ist schon supergut. Was ist denn an dem Schokostand so besonders? Und kann jemand einen bestimmten Stand empfehlen den man unbedingt haben sollte?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
02.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pinkie braucht den Schoko-Stand um Marken für das Westen-Pony von Countess zu sammeln ^^

Hab auch sofort zugeschlagen und mir den Schokoladen-Stand und den Spielzeug-Laden geholt und die 2 günstigsten Läden in Canterlot ^^ bräuchte in SAA auch noch was, aber jetzt hab ich erst mal kaum noch Gems xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste