Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:37



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sie halten sich streng an den Film, dummerweise übersetzen sie es halt 1 zu 1. gut das ich auf Englisch Spiele, da gehen die Witze wenigstens nicht flöten.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal, rein aus Neugier, hat jemand sich Luise geleistet und kann mir sagen wie lang ihre Aktion geht?
Zitieren
07.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bringt jede Stunde 2.
Oder meinst du bis wann man sie kaufen kann?

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
07.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, danke danke, du hast meine Neugier befriedigt ;-)
Zitieren
07.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.10.2017)June schrieb:  Nein, danke danke, du hast meine Neugier befriedigt ;-)

Gerne doch Twilight happy

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
07.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin mal gespannt, wofür man Thorax brauchen wird. Den gibt es jetzt im Bundle, also wird er an irgendeiner Stelle nützlich sein. Vielleicht bei der allerletzten Aufgabe?!? *hoff* Dann hätte sich ja der Crysalis-Kampf gelohnt.
Zitieren
07.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.10.2017)Bienchen1977 schrieb:  Ich bin mal gespannt, wofür man Thorax brauchen wird. Den gibt es jetzt im Bundle, also wird er an irgendeiner Stelle nützlich sein. Vielleicht bei der allerletzten Aufgabe?!? *hoff* Dann hätte sich ja der Crysalis-Kampf gelohnt.

Ich denke das du da Thorax und Ember brauchen wirst. Habe ich aber beide net Pinkie happy

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
07.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe immerhin Thorax aber Ember habe ich auch nicht. Wird man 100pro ganz am Ende brauchen^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
07.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber 1000! GEMS Rarity shocked
Die sind doch net mehr frisch Flutterrage

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
07.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn Thorax das schlechtere der letzten Booster-Ponys wäre, wäre es ja schon supi. Da ist man beim letzten Mal auch gut hingekommen.
Zitieren
07.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop, war ja mit Discord(?) der Fall, da wurde man auch noch zeitig fertig.

@Princess-Twilight
Schau dir mal die Preise für die Yaks an, die wollen aktuell die Leute halt einfach nur noch abmelken soviel sie können.. -_-

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
07.10.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin jetzt an der Stelle an der man 20 staubige Karten bringen muss. Ohne Louise wirds echt hart, aber 500 Steine für das Vieh? nenene...

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
07.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, ich schätze mal, dass bei den nächsten Aufgaben wieder viele dabei sind, wo man einige an einem Tag schafft. Auf Facebook krisen schon etliche herum, dass die Aufgabe so schwer zu schaffen wäre, aber ein bisschen Zeit-Puffer war ja eigentlich bei den letzten Events (ausgenommen das Daring-Do-Event) immer drin. Ich denke, wenn man nicht zum Community-Termin-1 fertig ist, dann müsste das trotzdem kein Problem sein.
Zitieren
07.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einmal kurz rechnen: 500 für Louise oder für 3 Gems pro Pinkie skippen. Da ist ja klar was billiger kommt. Aber mal schauen was noch so kommt. Erst mal abwarten und dann zu gegebener Zeit meckern ;-)
Beim letzten mal haben die FB Nutzer ja auch hauptsächlich unnötige Panik verbreitet...
Ich sammel jetzt erstmal staubige Schriftrollen...

Edit: eine Freundin hat geskippt, die nächste Aufgabe nach Toothi ist ein Timelock. Läuft ca bis Montag, 23:00 laut ihr....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von June.)
Zitieren
08.10.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welche Belohnung bei Community ist besser: Pushkin oder der Punschstand? Und night glider ist im Angebot. Braucht man dieses Pony noch für bestimmte Aufgaben?
Zitieren
08.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also, den Punschstand gab es damals beim Spike Event zu gewinnen. War das einzige was ich nicht gewonnen habe. Er kommt ab und zu ins Angebot für 90 Gems oder so. Ich dümpelauf Rang 2 rum, hätte persönlich aber lieber Pushkin.
Night Glider war ein Booster Pony bei Chrysalis. Ob sie nochmal wichtig wird k. A.
Zitieren
08.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm es gibt in Canterlot nen neuen Shop nur für Bits? Gift Shop?
Hab keine ahnung wie es beim 100 Bits Minerun aussieht, aber seit die zweite Stufe auf 12k Bits hochgegangen ist läuft da was verquer. Die Shards haben nicht mal mehr ansatzweise eine Logik wie sie erscheinen, ab 3k sieht man jetzt schon oft Magic Shards aber bei 5k kann man immernoch von Laughter überflutet werden, Kindness sind total selten geworden. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.10.2017)Mutio schrieb:  @Princess-Twilight
Schau dir mal die Preise für die Yaks an, die wollen aktuell die Leute halt einfach nur noch abmelken soviel sie können.. -_-

Oh ja ...
Das war auch so eine Sache. Ich frage mich wo das noch hinführt.
Finde das ja jetzt mit den 2 Tagen warten, bei einer Zeit von 14 Tagen schon mal richtig mies ...

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
08.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ja hier die selbe Scherben Problematik. Magiescherben teilweise ab 2000 Punkten, Kindness mal ab 500 und dann genau eine bis 8000 Punkte, dann wieder anders- total wirsch. Das einzige was konstant geblieben ist, ist dass die fürs Event benötigten Scherben ab Teilnahme echt selten werden- weshalb ich meine Top 10 für Cheater halte - ich bin zwar auch drin( Platz 9 mit 104 Scherben und fahre seit Do) aber Platz 8 hat schon 300(!) und das schraubt sich hoch bis 900- das kann nicht real sein...
Zitieren
08.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal was ganz anderes: Ich arbeite ja noch an den Countess-Coloratura-Quests (gestern letztes Mikrophon - YES!) und irgendwann kommt eine, wo man Sprinkle Stripe braucht. Gibt es die erfahrungsgemäß irgendwann mal im Angebot? Dann würde ich die Halloween-/Weihnachtsangebote abwarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste