Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 05:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt Ihrs schon entdeckt? Des Rätsels Lösung hinsichtlich der mysteriösen Münzen, die Capper produziert! Klugetown-Ballonschießen für 50 Münzen (oder 75 Gems) einmal.
Sieht cool aus. :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 von Bienchen1977.)
Zitieren
21.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein neues Event? Ich seh nix :/ Ich habe auch die Benachrichtigung bekommen, dass Capper und die anderen Leutchen in meinem inventar sein sollen, aber da ist niemand zu finden. Und Klugetown ist deaktiviert. Komisch.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss mich erst mal im Community zurück fallen lassen xD bin in den Top50 und will aber das Pony ^^ habe auch Daisy (?) die 5x gibt ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
21.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin ultra angepisst.. Bei mir geht nix mehr! Seit dem Ende vom Event stürzt das Spiel bei mir beim Start einfach ab. Er lädt den Balken voll -> Crash. JEDES MAL. Handy neustarten hat bla bringt nichts (iPhone 7, iOS 11.0.3). Kann ergo erstmal nicht mehr weiter spielen, bin mega sickig..
Edit: Laut Facebook haben sehr viele das Problem, aber betrifft anscheinend nur iOS? Hoffe Gameloft kriegt da nen Tritt von Apple, App Qualität ist denen wichtig.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 von Mutio.)
Zitieren
21.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
An die , die Capper haben: dauert seine Aktion bei euch auch plötzlich länger? Vorher waren es 2 Stunden, jetzt um die 4?

@ Mutio schon Flugzeugmodus ausprobiert? Bei Android ist das häufig die Lösung für " Startschwierigkeiten "...
Zitieren
21.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop schon durch, auch Handy resetet. Manche bei Facebook schreiben sie haben die App sogar neu installiert und es bringt auch nichts. Ergo ich muss wohl warten bis Gameloft reagiert.. -_-

Edit: Die arbeiten dran, kam grade auf Facebook:
Zitat:Hi, everypony! Thank you all for your comments and for reporting the loading/crashing issue on iOS. Rest assured that our game team is already aware of this situation and we are currently working on a fix. We are very sorry for these temporary inconveniencies and would like to assure you that this problem will be solved asap. Taking into consideration the above, the limited-time event will be launched later on iOS after this issue is fully fixed. We appreciate your understanding and your patience.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
21.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt Trixie im neuen Event, YAY, konnte sie nie beim Ballonpop gewinnen. Pinkie approved
Ja Capper braucht jetzt 5 Stunden. Facehoof
Und WOW, was ist da passiert ich bin zZ Platz 36 im Community Rarity shocked

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 von Novarius.)
Zitieren
21.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir geht's jetzt wieder. Gameloft hatte geschrieben die App zu löschen und neu zu installieren. Gesagt, getan, Cloud Savegame wiederhergestellt und läuft jetzt alles. Das Event startet bei iOS durch die Probleme allerdings später.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
21.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für diejenigen, bei denen Klugetown noch gesperrt ist:
Versucht mal ein Objekt aus eurem Klugetown-Inventar zu platzieren. Das hat zumindest bei mir dafür gesorgt, dass ich eine Nachricht für die Klugetown-Quest bekommen habe und es anscheinend dadurch freigeschaltet. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Yavos, ich habe mal versucht ein Objekt für Klugetown zu kaufen, dadurch konnte ich dann anfangen die Directions zu sammeln. Boah, aber das wird ja ewig dauern die zusammen zu bekommen. Ein Event wird mir aber immer noch nicht angezeigt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Witzige Sache mit den Directions. ich bekam auch die Meldung ich müsse die Sammeln in diesem News Fenster, aber danach war ich gleich in Kludgetown und konnte Loslegen, vielleicht durch Capper bedingt? Hab auch schon die ersten beiden Zusatzlocations freigeschaufelt (man könnte sie auch direct mit Gems freischalten wie beim Hotel, aber ich mag meine Gems, hab schon im letzten Community Event 70 rausgehauen um in den Top 10 zu bleiben) und jetzt für jeden der drei Ortsteile Quests am laufen.

@Alpha das Event kam bei mir direkt nach dem ersten Einloggen nach Ende des Vorevents, da hält Applebloom ne Rede und zum Start der Quest gehts dann nach SAA.
Ach ja und beim Ende des Vorevents bekam ich die Meldung das "bald" ein neues Startet und man deswegen Internet Connect bräuchte. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer bei dir.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 von Novarius.)
Zitieren
21.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius für den Erhalt/ Besitz von Capper bekommt man die benötigten 75 Tokens, wurd mir kurz angezeigt bevor ich zur Karte bugsiert wurde ;-)
Zitieren
21.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch, dass das bei mir erst nicht so war, jetzt kam aber auch die Meldung und bin wieder in Klugetown. Naja whatever, ran ans freimachen. Nur etwas nervig, weil ich alles recht schön eingerichtet hatte schon :/

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
21.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe Capper aber und muss mich grad dennoch dumm und dämlich sammeln. Teilweise brauchen die Ponys 11-12 Stunden für einen Token.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
22.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weis einer wieso ich Pinkie Pie nicht zu den Bewohnern schicken kann ?
immer wenn ich auf los tippe springt es auf cappers quest mit twilight ..

Und wem wurde noch das Bat poyn guard weg genommen und is nun ein preis im event ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.10.2017)haschmich schrieb:  Ich muss mich erst mal im Community zurück fallen lassen xD bin in den Top50 und will aber das Pony ^^ habe auch Daisy (?) die 5x gibt ^^°

Ok, das war wohl nur am Anfang so xD jetzt darf ich schauen das ich mich halte ^^°

Über Trixie freue ich mich auch wie Bolle Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Jessy_Kisu_Kata hast du den Marktbereich schon entsperrt? Ansonsten ist Pinkie vielleicht schon beschäftigt? Und welches ' Bat Pony Guard'?
Zitieren
22.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.10.2017)June schrieb:  @ Jessy_Kisu_Kata hast du den Marktbereich schon entsperrt? Ansonsten ist Pinkie vielleicht schon beschäftigt? Und welches ' Bat Pony Guard'?

Lunas Leibgarde? ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also wenn es sich um Lunas Leibgarde handelt, der flitzt bei mir fröhlich mit seinem flauschigen Mitbewohner durch die Gegend. ^^
Zitieren
22.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meiner is weg ...
Aber wird jetzt als preis angezeigt...
In der collections liste is der aber drinne und zeigt
Hab ich schon

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste