Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:55



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal, ist die Tanzschule eigentlich ein Laden? ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2017)Alpha-Mango schrieb:  Ich durfte ja schon deine Nightmare Moon bewundern, und jetzt das o_o *neid neid* Es sei dir gegönnt Big Grin
Kriegst sie bestimmt auch noch, das nächste Angebot kommt bestimmt RD wink Twilight happy

Nightmare Rarity hab ich jetzt auch, hatte noch Guthaben im Appstore seit Ewigkeiten, weg damit.. xD Das war es dann aber auch an Ausgaben für das Spiel dieses Jahr~

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
29.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein aktuelles Guthaben ist unterhalb von einem Euro. Schade, dass man das nicht überziehen und mit Umfragen bezahlen kann. xD

Nightmare Rarity wäre schon echt nett gewesen, aber so überlege ich noch, mir Daybreaker zu holen... Ist allerdings immer noch verdammt teuer und ich hab nur 500 Gems. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ haschmich ja ,die Tanzschule ist ein Laden
Zitieren
29.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soderle, es gibt mehr Infos, wie es nach dem Pony weitergeht. Ich mach mir mal die Infos zueigen, die ich gefunden hab und kopiere sie hierher:

Q15 is a waiting point, ends 4 days before the event ends. Obviously free/instant.

Q16 is instant. Welcome Starlight Glimmer.

Q17 is 2 tasks, one is 5 hours, 8 gems to skip, the other is 3 hours 4 gems to skip, they can be done in parallel it seems. I don't know how much it costs to skip the quest, only the individual tasks.

Q18 is 3 gems to skip. 1 hour long task, but it requires DJPON3 who is collecting tokens for community event. The task is 2 gems to skip.

Q19 is 3 gems to skip. One task, 15 minutes, 2 gems to skip. Then bossfight.
Zitieren
29.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, aber in die Tanzschule passt nur Vin Diesel rein. ;-)

Scherz beiseite, ich wusste nicht, dass die Mane6-Piraten Einwohner von Klugetown werden.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
29.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rein aus Neugierde: sammelt ihr schon für Dali und wenn ja, wie weit seid ihr?
Zitieren
29.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal eine andere Frage.

Nen Kumpel hat sich bei vorherigen Event Thorax gekauft. UNd ist im VIP LVL von 5 auf 15 gesprungen mit irgendwas von über 81k Punkte. Nen Bug? Hätte ich das gewusst, hätte ich es auch gemacht xD

Was mich interessieren würde, ob man wenn man jetzt noch einmal GEMS, etc. kauft wieder zurückfällt und der "Bug" somit gefixt ist. Hat da jemand Erfahrung? Wäre ja schade um die ganzen Sachen die er bekommen hat [Bild: cl-ts-plotting.png]

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
29.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2017)June schrieb:  Rein aus Neugierde: sammelt ihr schon für Dali und wenn ja, wie weit seid ihr?

Ich kann heute nachmittag wohl anfangen... Die letzte 4 Std Aufgabe läuft noch. Bin gespannt wie lange ich für Dali brauch...

Habt ihr schon Piraten-Pinkie? Mir fehlennoch 5 Marken ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlen noch 3 Federn, dann zieht Piraten Pinkie ein ^^
@Magic Twilight höchstwahrscheinlich ein Bug, ja. Ich hab mal was zum ½ Preis gekauft und hab die volle VIP Punktzahl bekommen. Das wurde auch nie zurückgenommen. Wie es natürlich bei einem solchen Levelsprung aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke, da seitdem einige Updates kamen sollten seine Punkte sicher sein ;-)
Zitieren
29.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2017)June schrieb:  Mir fehlen noch 3 Federn, dann zieht Piraten Pinkie ein ^^
@Magic Twilight höchstwahrscheinlich ein Bug, ja. Ich hab mal was zum ½ Preis gekauft und hab die volle VIP Punktzahl bekommen. Das wurde auch nie zurückgenommen. Wie es natürlich bei einem solchen Levelsprung aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke, da seitdem einige Updates kamen sollten seine Punkte sicher sein ;-)

Nu bin ich neidisch xD
Ich meine mir fehlen auch nur noch ein paar Käufe, aber es ist schon blöde sowas [Bild: cl-ts-squint.png]

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
29.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab Piraten Pinkie seit gestern Abend.
Jetzt ist in Klugetown wieder eine Aufgabe, die ich nicht verstehe: Löschbare Objekte entfernen, um sie als gefundene Kunstwerke wiederzuverwenden. Hä? Also Gerümpel und lila Pfützen hab ich schon alle entfernt, das wird es wohl nicht sein. Wisst ihr da weiter?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Magic Twilight das hast du jetzt falsch verstanden. Ich hab was ( lass mich nicht lügen) für ca. 10€ gekauft ( war das der Zimmerpflanzenladen ?) und Punkte für 20€ bekommen. Ich hatte damals Googleguthaben beim Wichteln bekommen, sonst steck ich da kein Geld rein...
Zitieren
29.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2017)June schrieb:  @ Magic Twilight das hast du jetzt falsch verstanden. Ich hab was ( lass mich nicht lügen) für ca. 10€ gekauft ( war das der Zimmerpflanzenladen ?) und Punkte für 20€ bekommen. Ich hatte damals Googleguthaben beim Wichteln bekommen, sonst steck ich da kein Geld rein...

Wie kommst du auf Magic ^^

Ich weiß was du meinst. Ich meinte er hat dann voll das Glück wenn er sie behalten kann.

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
29.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sorry, zu viele Twilights hier xD
Zitieren
29.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2017)June schrieb:  Sorry, zu viele Twilights hier xD

Passiert [Bild: pc-tbob.png]

Wieso muss Nightmare Rarity so überteuert sein [Bild: cl-ts-down.png]

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
29.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2017)June schrieb:  Rein aus Neugierde: sammelt ihr schon für Dali und wenn ja, wie weit seid ihr?
Mir fehlen noch 6. Vielleicht klappt es heute abend sogar noch. Cheerilee awesome

Beim Social liege ich zur Zeit auch unter den ersten 100 (weil ich mir ein einziges Mal beim Songbird-Event ein Bundle gekauft hatte), dann könnten die beiden eine Künstler-WG aufmachen.

Dafür hat gestern eine meiner kleinen Mitbewohnerinnen bei mir das Hotel-Pony vorzeitig ausgelöst. Über 70 Edelsteine weg - seufz.
Zitieren
29.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay! Nur noch 7 Quests vom Bosskampf entfernt. Habe endlich Chipcutter auf Lvl 3 gebracht.
Mal sehen, ob überhaupt noch eine Chance darauf besteht, alle 3 Bosskämpfe zu gewinnen...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kleb seit über 2 Tagen bei diesem blöden Token Sammeln fest für das Pony. Unterirdische Droprate 11/30 bisher.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlen noch 16 Kisten für Dali. Juhu.Vom 3. Boss Kampf hab ich mich innerlich schon verabschiedet.
Dafür ist grad Piraten Pinkie eingezogen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste