Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 08:20



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Werbung ist zZ Katastrophe, bei mir popt alle paar Minuten Autowerbung auf im Game.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.12.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.12.2017)Novarius schrieb:  Werbung ist zZ Katastrophe, bei mir popt alle paar Minuten Autowerbung auf im Game.

Gibt mir zu denken, bei mir passiert nichts dergleichen... AJ hmm


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
08.12.2017
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So. Hab jetzt auch Thorax bekommen.  Twilight smile
Gibt es eigentlich ähnliche Events wie die von Chrysalis auf die ich aufpassen soll? Mir war nicht bewusst das es Zeit-Limitierte Belohnungen gab also musste ich paar Gems kaufen um alle kriegen zu können. Lyra eww

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
09.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
fällt mir erst jetht auf
die haben daybreaker und nmm revamped
also neu gestaltet

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Miene und Tanzen stottert bei mir nur noch rum, total ätzend. Grade in der Miene hätten sie ruhig auf die optischen Änderungen verzichten können.
Und nochmal zu den Läden: hat meine morgendliche Sammelrunde mir vor dem Update um die 120k eingebracht sind es jetzt noch 50k Bits. Langsam vergeht mir der Spaß. Mal schauen wie sehr das Event noch abzockt...
Zitieren
09.12.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und keine Russen-Videos mehr... die hätte ich mir noch gerne angesehen.
Zitieren
09.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also das mit den Shops, dass die fast nix mehr abwerfen, kotzt mich echt tierisch an ...  Twilight: No, Really?

zum Event:
ich hab heute Vormittag den Channeling-Actor bekommen ^^°
Nächste Aufgabe -> Channeling Actor auf 3 Sterne bringen (ist ja jetzt mit den Mega-Booster schnell gemacht  RD wink ) und dann kommt ein Timelock von fast 2 Tagen (1 Tag und 17 Std) - also könnt euch mit sammeln noch Zeit lassen  Derpy confused

und in Klugetown werde ich jetzt erst mal langsam machen ... ist ja ohne Zeitlimit ... deswegen fahre ich in der Mine ab sofort nur noch mit dem 100er Wagen - dabei kann ich dann auch noch bisschen was verdienen ...  Derpy confused

aber ich glaube ich werde auf der FB Seite von MLP Gameloft mal dampf ablassen ... das ist einfach zum kotzen mit den Shops ... hab zwar genügend Bits, aber trotzdem ... da kommt ja kaum noch was rein und die Ausgaben sind horrend ...

Und überhaupt, satt uns immer nur zu melken und Sachen zu "klauen" können die doch auch mal sich was neues und nettes wegen der Gewinne beim EQ-Tanzen und der Mine überlegen ... ich  meine z.B. die letzten Erweiterungsstufen für die "Booster" in der Mine könnten doch dort mal als Preis gewinnen?! Oder einfach sinnvollere Preise beim EQ-Tanzen - mehr Bits vielleicht - jetzt wo man kaum noch was mit den Läden verdient ...

Und ich vermisse es schon nicht mehr Einfluss drauf zu haben welche Läden ich mit wie vielen Ponys besetze usw ...  Derpy confused

Edit:
Achja, das Channeling Pony zieht in PV ein mit einer Bauzeit von 45 Minuten ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 von haschmich.)
Zitieren
09.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
leider die hätten ruhig zu den anderen ziehen können

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oder mal alle ins Changeling Hive, aber das ist ja immer noch locked. bin ja mal gespannt ob als zusätzliche Event Endbelohnung mal nen unlock einher geht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.12.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die kristall-hohle die man beim community-teil bekommen kann, ist die deko oder nen Laden, weiß das grad einer?
Zitieren
09.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaub die Höhle ist ein Laden. War in der Werbung fürs Update zumindest so deklariert.
@ haschmich Danke für die Event- Infos
Zitieren
09.12.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.12.2017)haschmich schrieb:  
(07.12.2017)Soulprayer schrieb:  Mich ärgert es, dass die Münzen nimmer angezeigt werden, wenn irgendwo Geld geerntet werden kann....
Ah, dann geht es nicht nur mir so ... nach dem Update war die Anzeige wo es was zu "ernten" gibt noch da - aber dann auf einmal weg ... bestimmt ein Bug?!  Twilight: No, Really?

Die war anscheinend nur noch da solange es noch "Altlasten" einzusammeln gab.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
10.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh oh, ich musste mich nie um genügend Bits sorgen. Kaum hab ich mal ordentlich was rausgehauen um nen kleinen Boost beim Spielerlevel zu bekommen, verzapft Gameloft so einen Blödsinn. Ich muss nun echt aufpassen nicht zu verarmen o.O

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
10.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ha! Trick 17 mit Selbstüberlistung FS grins  ... Tipps zum Bits sparen/verdienen:  RD deals with it

Ponys Aufgaben zuteilen lassen
- geht relativ schnell und es kommt doch einiges zusammen
- die Ponys die Aufgaben machen können, werden oben links angezeigt
- wenn man oft im Spiel ist und abfarmen kann, sind die kürzeren meist effektiver

Holzklasse in der Mine
- Wagen für 100 Bits
sofern ein Weekly-Event / zeitlich begrenztes Special eine hohe Punktzahl erfordern reicht der Holzklasse-Wagen mit der einfachen Punktzahl
- dabei kann man dann auch noch ein paar Bits verdienen, denn die 100 ausgegeben Bits sind schnell drin

Tanzen im Gratis-Outfit
- wenn es keinen Zeit- oder Punktedruck gibt, kann man auch im Gratis-Outfit beim EQ-Minispiel tanzen und spart somit auch 2000 Bits

Meine Meinung:
Bevor Gameloft die Shops so "zerschlagen" hat, musste ich mich um Bits nie groß sorgen. Ich habe eigentlich fast immer Plus gemacht, auch wenn ich Objekte entfernt habe etc. ... aber jetzt mache ich Minus - es kommt viel weniger rein und die Preise sind so extrem gestiegen - nach ner Weile könnte man da echt Bankrott gehen ...  Do not want
auch wenn ich immer noch ein gutes Bits-Polster habe, so fühle ich mich mit vollen Taschen doch wohler als wenn ich Angst haben müsste, das nach und nach das Angesparte schwindet  Do not want

Drum habe ich vorher eigentlich die "Pony-Aufgaben" nicht wirklich genutzt, außer es war irgendwie durch Events etc. gefordert. Weil ich sonst noch öfters ins Spiel gegangen wäre... und hatte ja keine Bits-Sorgen  Derpy confused

Weiß nicht ob ihr das auch schon so gemacht habt oder jetzt auch erst so macht wie ich - aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen doch Smile

Und das ist wohl Gamelofts Antwort auf die "Jammerei" das so viele User ja in Bits schwimmen würden und man gar nicht wisse wofür man es ausgeben soll...  Applelie  Ja genau. Einfach mal den Bit-Hahn zu bzw. runter drehen ...  Disgust


Edit:FB-Seite MLP Gamelofte (hoffentlich mein Kommentar)
So, jetzt auch mal auf der FB-Seite von MLP Gameloft dampf abgelassen  RD salute

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 von haschmich.)
Zitieren
11.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute kam echt ein Einzel rein mit "spiele 20× Apfelpflücken" und bekomme 8k Bits. Die wollen uns echt auf dem Arm nehmen, oder (mir fallen da noch andere Ausdrücke ein, aber das lass ich hier mal lieber)
Zitieren
11.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erinnert mich son bisschen an die englische Version von Millenium War Aigis. Am Ende haben sie noch mal richtig was an Events rausgehauen und dann aus heiterem Himmel: Ok wir machen nu Ende des Jahres das Spiel dicht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie habe ich auch kein gutes Gefühl bei der Sache. Vor allem wollen sie doch keine neuen Spieler mehr, oder? Ich bin mal gespannt, wie lange es die Ponys noch gibt. Whining
Zitieren
11.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Pony- Minispiele kann ich gar nicht mehr spielen ^^ hab alle auf 5 Sterne xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
11.12.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaub ich hör mit dem Game auf, nach ein paar Tagen ausprobieren macht das so keinen Spaß mehr.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
11.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich war grad auf reddit unterwegs. Da kommt noch ne Aufgabe mit 100k Mienenlore. Yay.
Aber beim Weihnachtsevent scheint man den Windigo bekommen zu können.
Zum Spiel: Spaß geht etwas flöten- ob die es ein stampfen? Wer weiß, aber aus dem wirtschaftlichen Blickwinkel wohl nicht, MLP ist bei den Kurzen immer noch übelst angesagt. Und solange Kinder mit zuviel Taschengeld das Game spielen rollt da der Rubel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste