Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:55



Gameloft My Little Pony Spiel !
04.03.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab die Ziege immer noch nicht :'D Wenn das so weitergeht wird das nix. Die ist noch etwa 1 Tag und ein paar gequetschte da, und ich hab 14 Enten -.- Seit etwa 3 Tagen werfen meine Sammler nichts mehr ab, aber für Gems will ich die auch nicht kaufen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.03.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
June, ich dachte an das Royal Legionaire oder Dr. Fauna. Ich hab da keinen Durchblick, welche Ponies als Gewinn bei einem Event eingesetzt werden und welche man nur durch Gems kaufen kann. Dann wäre so ein Angebot natürlich super.
Zitieren
04.03.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hätte da einen Tipp mit dem du zwar trotzdem Gems ausgeben musst, aber eventuell weniger als dir die Ziege zu kaufen. Du kannst die Wartezeiten der Sammler für jeweils 1 Gem Überspringen. Wenn du Glück hast bekommst du so Genug Enten zusammen. (Mach das nicht bis du alle Enten hast, sondern nur so viele dass du es noch schaffst mit normalem Sammeln die 33 Enten zu bekommen.)

Ich hab es bisher nicht gemacht, aber werde es bestimmt machen müssen. Bin jetzt bei 21 Enten in den 5 Tagen...

Dropchance ist bei mir übrigens ausgerechnet auf 1/19 gesunken.. Fast so tief wie das Niveau auf das Gameloft gesunken ist..

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
04.03.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir war das auch voll komisch: Zuerst immer wieder fast gar nix und dann plötzlich alles (Braeburn sei Dank). Jetzt baut sich das Häuschen auf. 
Zitieren
04.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mandy
Das frage ich mich auch immer ^^
Also welche Ponys es mal zu gewinnen gibt ud welche man nur durch (Gem)Kauf bekommt...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
04.03.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube, ich warte auch auf Ostern. Den Enten Sammlern wünsche ich noch viel Glück. Die Droprate ist wirklich fies.
Zitieren
04.03.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke dir, ich hoffe ja noch drauf vielleicht beim Rest der Enten etwas mehr Glück zu haben.
Aber eine Droprate von 5% ist doch wirklich nicht fair..

Mal eine Frage an die, die schon länger bei dem Spiel dabei sind (zumindest beim Original, habe vorher etwa 3 Jahre die Amazon Underground Version gespielt. Man war das schwer dort loszulassen um neu anzufangen.)

Also hier Frage: Ist die Rate in der diese ganzen Events stattfinden immer so hoch? Es gab in letzter Zeit irgendwie immer ein Event nach dem anderen ohne verschnauferpausen

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
05.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sie hat sich im letzten Jahr enorm verkürzt. davor waren es eigentlich nur Events zu bekannten Folgen, inzwischen kommt ja zu jedem Furz nen Special, und aucch die Gempreise für die Ponys dazu haben derbe angezogen. 1000 Gems waren früher noch nicht Standard.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
05.03.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1000 Gems, das war früher vielleicht mal Celestia. Mittlerweile sind die Preise komplett absurd. Selbst mit meinen mehreren(!) Gemshops kriege ich da je nachdem 1-2 Ponies im Monat zusammengekratzt, wenn überhaupt. Von den Events wollen wir mal gar nicht reden.. Der größte Witz war das Community Event letztes mal. Super lang und dann noch trotz aller 4 Ponies zum Sammeln keine Chance auf die erste Belohnung. Hätte zwar evtl. gepasst aber ich hätte über ne Woche lang stündlich aufs Handy glotzen müssen (zusätzlich Gems rein hauen müssen) und dann hat man immer noch die ganzen Cheater auf den vorderen Rängen, wo Gameloft auch nix tut. Ich weiß jetzt schon, dass ich ein (sehr wahrscheinliches) neues Spiel zu G5 nicht mehr zocken werde^^*

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.03.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
celestia hat immer 600 gekostet

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.03.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Macht wahrscheinlich mehr Sinn diese Event erst bei der Wiederholung zu starten. Da dürfte es nicht mehr soviel Mitspieler geben. Ichh hatte auch vier Sammler ( und Urlaub ) und hab gerade noch die Edelsteine bekommen. Das Pony bei Community war absolut nicht erreichbar.
Was bedeutet "neues Spiel zu G5", Mutio?
Zitieren
05.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich grätsche mal mit einer Erfolgsmeldung rein: Ich hab beim letzten Community vor allem tagsüber eingesammelt und war zum Schluss so auf Platz 20. Meine Kleine hatte eine noch bessere Gruppe erwischt und war sogar in den Top3 - gecheatet hat sie als stolze Erstklässlerin eher nicht.......   RD laugh
Das letzte Event war bislang für uns das erfolgreichste ever - alle Belohnungen bekommen und nur 5 Gems beim 1. Boss fürs Überspringen investiert.
Zitieren
05.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine Bitte:
Könntet ihr meinem Freund ein paar Truhen hinterlassen?  ^_^

Freundescode: e219954
Name: Flitter Star (RainbowDash Avatar)

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2018 von haschmich.)
Zitieren
05.03.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei dem jetzigen Event gibt es 8 Sammler, ich habe nur Bonbon und Pinkie Pie (x1 und x2) Die anderen geben x4, x4, x4, x4, x5, x5, x20

Also weiß ich jetzt schon dass ich keinen Fuß fassen werde (kann)

Schade eigentlich es gibt Commander Ironhead für die ersten 100 und Thorax (alte Form) für die bis Platz 500, würde beide gerne haben^^

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
05.03.2018
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Just Info:
"Hi everypony! We are glad to let you know that Songbird Serenade's Agent costs bits now! Those who already bought him for gems will be compensated soon. Please be patient. Thank you very much for all your feedback regarding this matter and stay tuned for the sweepstake! Yay!"

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
05.03.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe ihn mit Bits gekauft, bevor ich den Post gesehen habe, so ein Zufall RD laugh

Sagt mal weiß noch jemand von euch, welche Ponys aus den Bündeln hilfreich sind für das ganze Event? Bin jetzt grade dabei Freundschaftsfest-Flaggen zu sammeln und habe die Sorge das noch mehr solcher Zeitintensiven Aufgaben kommen werden und ich es so nicht schaffen werde Songbird Serenade zu bekommen Rarity shocked

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
05.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jamixlo k.A., aber du könntest mal auf Reddit gucken- die Angaben zu den Events sind dort doch sehr präzise...
Zitieren
05.03.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da bin ich gespannt was ich bekomme
ich hab den Guard für gems gekauft gehabt xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jamixlo vielleicht hilft dir das, ist die Aufgabenliste
;-)

https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...17_quests/
Zitieren
05.03.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mir das Spiel auch erst vor ner Weile wieder runtergeladen Twilight happy
Leider wurde mein Spielstand von damals nicht gespeichert, naja :C
Falls mich wer adden möchte Applelie : 2c096f4

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste