Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:22



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.03.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Fluttershys Bruder ist gerade im Hotel, für 9 Tage eingezogen.
Und es gibt einen Rubinladen für 16€, der gibt alle 12h 2 Rubine.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
10.03.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab bei CTS Freitag Abend gegen 18:00 Uhr angefangen, hab Daisy auf fünf Sterne, und erreiche pro Flug zwischen 600 und 1200 Punkte. Wenn ich alle möglichen Flüge mitmache, müsste ich das Pony schaffen.
Zitieren
10.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zephyr Breeze ist im Hotel Big Grin

Mir fehlen auch nur noch 3 Schals - dann habe ich ihn Twilight happy

Edit:
Yay! Er ist grad bei Mrs. Shy eingezogen Big Grin

Aber msl eine Frage:
Mein Freund kann sich nicht mit googleplay verbinden... wenn er da drauf drückt tut sich gar nix Undecided

Und ich kann ihn nicht im Spiel besuchen und ihn auch nicht beim EG-Minigame auswählen Undecided

Wenn ich ihn besuchen will kommt die Meldung das wir unterschiedliche Version hätten. Haben aber verglichen und es ist 1:1 die gleiche Version -.-
Aber: ER kann mich besuchen und mich beim Tanzen auswählen... O.o

Btw Gameloft habe ich schon angeschrieben...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 von haschmich.)
Zitieren
10.03.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ihr lieben kann es sein das Daisy mit 156 Steinen gerade "günstiger" ist als sonst ... dann würde ich sie mir mal leisten .
Ich hänge übrigens immer noch in der "sammle Magie Scherben "Quest in Cantalot fest - seit 2 Monaten keine einzige Scherbe von den Läden . Luna hat letztens von allen eine Scherbe "ausgepupst" hat jemand eine Ahnung wie ich sie dazu bekomme das nochmal zu machen? Ich bin echt verzweifelt und Brauch nur noch eine ver#%*# Scherbe damit es weitergeht ...
Zitieren
10.03.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einfach das Handy in Canterlot ein paar Stunden rumliegen lassen ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
10.03.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mowny du meinst das Spiel geöffnet lassen, die Welt nicht verlassen und warten ? Hast du ne Idee wie lange - zwischendurch muss ich ja noch mit dem Telefon arbeiten ... Smile
Zitieren
10.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Violett Cake, hast du versuchst in Canterlot in der Mine zu fahren? Und dort Magie-Scherben zu sammeln?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.03.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Haschmich jaaaaa Sad
Weder Scherben vom Ballon Spiel, noch die eingesammelten und erreichten aus der Mine, noch gewonnene aus Events werden anerkannt. Ich kann sie dort zwar einsammelt und sie werden gezählt aber das erste was angerechnet wurde war der Pups von Luna und jetzt will ich bei der Prinzessin nochmal Blähungen auslösen und das ganze endlich zu beenden ...
Ich bin natürlich auch für andere Tips dankbar
Zitieren
10.03.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.03.2018)Violet Cake schrieb:  @mowny du meinst das Spiel geöffnet lassen, die Welt nicht verlassen und warten ? Hast du ne Idee wie lange

naja, bis du Erfolg hast und Luna Scherben scheißt halt

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
11.03.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.03.2018)mowny schrieb:  
(10.03.2018)Violet Cake schrieb:  @mowny du meinst das Spiel geöffnet lassen, die Welt nicht verlassen und warten ? Hast du ne Idee wie lange

naja, bis du Erfolg hast und Luna Scherben scheißt halt

Tausend Dank!!!
Es hat geklappt ich hab das Handy über Nacht angelassen und jetzt bin ich endlich befreit von dieser verflixten Aufgaben
Zitieren
11.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
3 gute CtS Flüge gemacht: 3,5k Punkte, Platz 206, man schaut in die Top Ten: 14k Punkte, jup absolut legit....
Naja immerhin gibt es diesmal für dne zweiten Block Blumen, die brauch ich eh dringend, irgendwie bekomm ich beim daily gift alles ausser die...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.03.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin auf Platz 32 mit 33922 Punkten, ist also durchaus machbar mit dem Bonuspony. Pro Lauf mach ich etwa 1500 Punkte, wenns richtig gut ist auch mal ~2300. Bei dieser CTS Version hab ich die Erfahrung gemacht, dass früh anfangen irgendwie doch besser ist. Bin einmal spät gestartet und dümpelte auf Platz 500 nochwas rum.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alpha lies mal was ich geschrieben habe: Ich hab meine ersten drei läufe mit gesamt 3,5k punkte gemacht und habe in meinen top 10 (eher top 20) leute mit dem fast VIERFACHEN an Punkte. selbst mit Bonusruns und Godlike flügen über 2k pro Flug ist das UNMÖGLICH. Und jep ich hab das Bonuspony auf Max. Gut das es bei mir "nur" um Gems geht im ersten Block aber trotz allem wäre der hauch einer Chance dort auch hinzukommen schon schön.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.03.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bezog mich halt auf diesen Teil

(11.03.2018)Novarius schrieb:  3 gute CtS Flüge gemacht: 3,5k Punkte, Platz 206, man schaut in die Top Ten: 14k Punkte, jup absolut legit....

und habe es so verstanden, dass 14k Punkte so unmöglich zu erreichen sind. Ich wollte nur damit sagen, dass es normale Punktzahlen sind, wenn man früher begonnen hat.

Und wenn du jetzt nach 3 guten Läufen auf Rang ~200 bist ist doch noch gut Luft nach oben.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim CtS starte ich inzwischen früh, da es jetzt ja um die Gesamtpunktzahl geht. Bei den Einzelruns hab ich erst immer Sonntag Abends angefangen und nie eine Schnitte gehabt- jetzt starte ich Freitag Abends und bin in den Top 20- Sa früh war ich auf Platz 200 abgerutscht, dann gestern Abend wieder auf Platz 30, heute früh nur noch auf Rang 58 abgerutscht, gerade geflogen und Platz 12.
Ich mach im Schnitt 1000 Punkte pro Flug. Ich tendiere also dazu zu sagen, dass es sich jetzt lohnt eher anzufangen...
Zitieren
11.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seh ich genauso. So richtig talentiert bin ich bei CtS nicht, aber wenns um die Gesamtpunkte geht, hölt der stete Tropfen den Stein......

Beim Tanzen fand ich es diesmal aber besonders krass. Ich habs Donnertag gegen fünf gestartet, die Gruppe war schon eine Zeit aktiv (1700 Teilnehmer), aber mit Sicherheit nicht solange, dass einige schon beim zweiten Durchgang gewesen sein könnten. Ich hatte mit einem Set so 37.000 Punkte und Platz 700 irgendwas und die ersten Zehn alle über 200.000. Und das waren nicht nur Goldkrönchen.
Zitieren
11.03.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin mal gespannt, ob ich Ecstatic Dancer noch bekommen werde. Warte gerade auf den Bau des Carrot Bash Stands. Songbird Serenade kann ich aber wohl bereits jetzt aufgeben.

Zephyr Star sollte dagegen für mich kein Problem darstellen, da beide Sammelaktionen nur je 2 min brauchen und ich 8 Tage Zeit habe.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie taucht derpy bei einem auf

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der taucht einfach nach Lust und Laune auf. Beeinflussen kann man ihn meines Wissens nach nicht (mehr).
Zitieren
11.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OK Schade
Ihn? Derpy ist weiblich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste