Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.03.2018)Shining Flame schrieb:  Ihn? Derpy ist weiblich
Do not want Entschuldigung Derpy, ich wollte Dich nicht dizzen..... Do not want
Zitieren
12.03.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.03.2018)June schrieb:  @Jamixlo vielleicht hilft dir das, ist die Aufgabenliste
;-)

https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...17_quests/

Danke dir Pinkie happy Dadurch habe ich mir die Ponys im voraus kaufen können, die für die Quests benötigt werden.

Man war das Dance-Event diesmal unfair.. Ich habe jeden Tag 2 mal die Möglichkeit mit vollem Booster zu spielen und einmal kann ich pro Tag skippen, habe es voll ausgenutzt und fast immer wenn die Wartezeiten vorbei waren sofort gespielt (selbst auf der Arbeit, nur zum schlafen hab ich es nicht gemacht) und trotzdem bin ich nur auf Platz 190 gelandet. Beim CtS Minigame bin ich auf Platz 54 gelandet und auch nur zum Schlafen pausiert. Um guten Willen zu zeigen sage ich mal: Ich hatte wohl eine Gruppe die bereit war eine Menge Gems auszugeben.. (I'm calling Hacks!!!)

Wie ich darauf komme? Ich hatte ganz oft irgendwelche Spieler in der Liste die wohl ausgeschlossen wurden (Punktezahl auf der Rangliste war durchgestrichen) Leider hat Gameloft nicht alle rausfiltern können

Außerdem: Princess Celestia sist grade für 10€ Im Royal Bundle zu haben. Anscheinend wird sie aber nicht für Quests benötigt. Ich glaub ich werde sie mir trotzdem kaufen, hat da jemand Insider-Informationen?

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
12.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also Celestia kommt auch für Gems (50% Off)ins Angebot.
Das die Liste geholfen hat freut mich.
Was das Tanzen anbetrifft, wann startest du denn? Ich starte immer Do früh ( 3× pro Tag die 3 großen Tänze mit 2000 Bits Kostüm) und ende dann eigentlich immer auf Rang 5- 30...
Zitieren
12.03.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Starten die Evente immer Donnerstags? Wenn ja, dann starte ich auch Donnerstag morgens. Mache immer alle Tänze, also auch den Intro Song. (Jede Stunde kann man den machen) Meine beiden Maximalen Booster benutze ich immer bei dem Song "Time to come together" da ich dort immer so auf 8600-8800 Punkte komme (Ohne Boni, die kommen dann noch drauf) Dann benutze ich meinen free Skip und nochmal mit Max Booster.
Sonst die anderen Tänze auch immer mit dem 2000 Bits Kostüm
Sonst komme ich auch immer in die Top Ten, aber diesmal war es einfach unmöglich (Immernoch.. Im calling Hacks)

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
12.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tanzen war ich gut dabei als ich gestern abend um 17 Uhr angefangen habe,leider bekam ich spätabends kopfschmerzen, schaute noch schnell in die Score und war auf Platz 67, dachte da reicht, heute morgen war ich dann auf 175, naja besser kopfschmerzen auskuriert anstatt zocken. drolligerweise hab ichs beim CtS gepackt, da wurde die Gruppe schon frühabends Faul.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.03.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Haha, Faul kann man bei meiner Gruppe nicht sagen. Zuletzt bin ich noch von Platz 157 auf 190 geschmissen worden, innerhalb von MINUTEN. Aber schön das es bei dir geklappt hat  Pinkie happy

EDIT: Yay, Songbird Serenade ist grade bei mir eingezogen FS grins

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
15.03.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Songbird Serenade schaff ich nicht mehr. Müsste bei 50% Dropchance mind. 100 Gems investieren und das is es mir gerade nicht wert. Dafür hab ich aber alles vorher geschafft. :3

Aber hey, im Hotel gibt's jetzt Treehugger, falls die wer noch nicht hat. 2x Sammeln, 110.000 Punkte in der Mine und 77 Loyalty-Scherben. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.03.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt wieder ein Community Event (das wievielte hintereinander?).
Diesmal geht es um Hirsche. Wieder 12 Tage Zeit, jedoch wird diese mehr auf Bosskämpfen (?) gesetzt. Da gibt es nicht so viele Quests.
Zitieren
15.03.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop paar Quests, dann direkt 4 so "Bosskampf" Events. Hauptsache Community Event wieder 12 Tage, die spinnen doch..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
15.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spoilert das Spiel vielleicht einige Sachen Aus season 8?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Zeichenstiel von dem kleinen hirsch sah nicht sehr nach serie aus und "ein Themenpark auf dem Everfree Forst" klingt mehr nach sowas was sie sich für die Comics aus den Fingern saugen.

Der Arc für S8 ist ja eigentlich die Multikulti Schule und Gegenden ausserhalb von Equestria.

Hmm habe alle Community Sammler, aber da arbeitend und 12 Tage kann ich mir die erste Sektion wohl Trotzdem abschminken. Wobei die Zeiten ja diesmal wieder human aussehen mit 2,5 Stunden + anstatt 30 Minuten.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...s_started/
Das ist eine Beschreibung der Bosskämpfe, es fehlt nur der 4. Boss...
Zitieren
15.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So. Diesmal warte ich noch bevor ich mir die Sammler hole... nicht das sie morgen oder so günstiger werden xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
16.03.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es sind gerade eine menge Figuren im Angebot ua. Spike & Granny Smith. Auch die x4 Sammler der Hirsch-Aufgabe und noch ein paar Ponys die Münzen kosten.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
16.03.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da hat sich das Gem Sparen doch mal richtig gelohnt. 12 neue Ponys konnten einziehen, und ich hab noch knapp 2100 Gems über. Mal schauen was so zu Ostern kommt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
16.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mir grad Bittersweet und Mrs Paleo gegönnt
:-)
Beim Event sollte ich die ersten beiden Apfelsaft Lieferungen ' in time' schaffen, beim dritten muss ich wohl 4×verkürzen wenn mein Zeitplan stimmt.
Beim Community war ich dank der Tatsache dass ich alle Sammler habe gestern Abend noch in den Top 10, heute früh auf Platz 330, nach dem absammeln auf Platz 90- Mal sehen wie das so weitergeht, ich scheine eine Menge Insomniacs in meiner Gruppe zu haben...
Zitieren
16.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Juhu, Spike für 160 Gems. Und ich hab mich schon geärgert, dass meine Gems letztes Jahr zu Halloween nicht mehr für ihn gereicht hatten. Jetzt waren auch noch Mr. Shy und Banana Bliss im Preis mit drin. :-)
Zitieren
16.03.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so 4 sets komplett und die bundles hab ich mir auch gegönnt xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
war heute morgenim community auf platz 6, und nu gerade nach der Arbeit beim einloggen immer noch auf 38? was is den da los?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.03.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius: die Hirsche sind auch tatsächlich aus den Comics RD laugh

Freut mich aber, dass man die jetzt auch sammeln kann, beim letzten Event hab ichs leider nicht ganz geschafft, alles zu holen, weil ich erst noch mit den normalen Quests zutun hatte Twilight: No, Really?
Mal sehen, wies diesmal wird

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste