Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:26



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es sind grad wieder ganz viele (neue) Kostüme im Editor Twilight happy
u.a. auch ein relativ günstiges Fluttershy +35% in der Mine FS grins

sind wohl zeitlich begrenzt?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das sind die Kostüme vom Modenschau- Update damals und Halloween Kostüme. Hab erst Mal ein paar vervollständigt :-)
Zitieren
22.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.03.2018)June schrieb:  Das sind die Kostüme vom Modenschau- Update damals und Halloween Kostüme. Hab erst Mal ein paar vervollständigt :-)

aber die bleiben wohl nicht dauerhaft? ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Keine Ahnung. Aber ich sehe keine Uhr... könnte also sein, dass sie dauerhaft sind und bald neue Kostüme kommen und sie uns nur die Materialien verbrauchen lassen wollen. Bei mir ist es mit denen sowieso komisch- ich hab über 200 Schleifen und nur knapp 50 Knöpfe- dabei sollen die Schleifen so selten sein....
Zitieren
22.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm  die einzigen Kostüme die bei mir gerade als besonders deklariert wieder drin sind sind die von Testing Testing 1 2 3 und die Big City Kostüme, aber anders rum hab ich auch schon fast alle helloween, ah doch da ist noch ABs Kostüm zu haben. Aber gemeinerweise ist das Whats hot dazu nicht aktiv.
Meermaid Rarity hat ja abartige Blumenkosten, und die sind das einzige was mir fehlt. Ich korigiere, alle Kostüme haben anscheind stark gesteigerte Baukosten, überall 2 stellige verbrauchswerte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 von Novarius.)
Zitieren
22.03.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab für den 3. Hirsch schon überspringen müssen. Was kommt denn noch nach dem vierten? Ich meine den weissen Hirsch? Bin nicht sicher, ob es sich lohnt nochmal Gems auszugeben.
Zitieren
22.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Vierte ist der letzte Smile
Danach läuft nur noch das Community Event ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.03.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin grad beim dritten Hirsch und werde den auch nicht mehr in der Zeit schaffen. (Den ersten hab ich irgendwie geschafft. Weiß auch nicht wie...)
Wie lange braucht man denn für den 4. Hirsch, wenn man am Tag 5 bis 6 mal angreift?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.03.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der letzte Saft-Fass-Boss hat 300 Punkte, ohne Helfer hat man wieder 11 Angriffspunkte, mit dem blauen Reh 21 Punkte. Die Zeit für den Bonus-Hirsch beträgt 2,5 Tage.
300:11= 28 Angriffe oder 300:21= 15 Angriffe
Bei 5x11 pro Tag währen es aufgerundet 6 Tage.

Da ich die Hirschsammlung komplett haben möchte, habe ich die beiden Pakete mit dem Hirsch & Reh direkt am Anfang gekauft. Dadurch hatte ich leichtes Spiel mit den beiden letzten Bossen.
Mir fehlt jetzt nur der Ranglisten Hirsch.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
22.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Schatz sagt das die Herzogin Scherben pupst xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
23.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit ner Woche hab ich das Problem das das Spiel ganz gerne mal schwarz wird wenn ich en Video geschaut habe, muss dann das SPiel jedes mal abwürgen und neu starten.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius: Das Problem hat meine Kleine (die, die einzige ist, die noch Videos zum Leveln/in der Mine hat) auch. In der Mine kann man deshalb die Wiederbeleben-Videos vergessen, weil im Zweifelsfall die Punkte komplett weg sind.
Lösung hab ich auch keine.
Zitieren
23.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius/ Bienchen auch bei uns kennt die Kleine das Problem. Ich hab die Problematik nicht, aber ich habe auch keine Videos in der Mine/ Mode /Leveln und bekomme auch keine Pop-ups.
Bisher haben wir auch noch keine Lösung gefunden, aber es ist schon signifikant dass es meist dann auftritt, wenn die WLAN Verbindung nicht vollen Ausschlag hat.
Zitieren
23.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte grad eine Aktualisierung und neue Sammlungen bzw Ponys... vermute das nach dem Event gleich wieder was startet -.-

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
23.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, die Befürchtung teilen wir ,haschmich -.-
Zitieren
23.03.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte auch gerade Riesenglück. King Aspen hatte ich schon fast abgeschrieben und gerade eben könnte ich 8 x ohne Einsatz von Gems die Aufgabe überspringen. Ich hatte kein Netz zu dem Zeitpunkt, dafür gab es allerdings als Gewinn statt Aspen nur 20 Gems. Hab ich aber rechtzeitig gemerkt und hab mir die Letzte Runde aufgehoben. Mein Timer zeigt noch 5 Stunden. Jetzt hab ich wieder WLAN und Aspen ist auch wieder zu haben. Ich verstehe es nicht, aber ich freu mich sehr. Juchuuuuuu !!!
Zitieren
23.03.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mandy, Glück gehabt. Wegen 1. Fehler die Figur zu verpassen wäre auf jeden Fall ärgerlich gewesen.

(23.03.2018)Novarius schrieb:  Seit ner Woche hab ich das Problem das das Spiel ganz gerne mal schwarz wird wenn ich en Video geschaut habe, muss dann das SPiel jedes mal abwürgen und neu starten.

Ich habe jetzt den 2. Tag das Problem das ich nur 1. graues Video-Player-Hintergrundbild habe, und keine Werbung mehr abgespielt wird. Was wegen der 2 Rubine und der Glücksmünze ärgerlich ist. Bei Minispielen habe ich schon lange keine Werbemöglichkeit mehr.

(23.03.2018)haschmich schrieb:  Ich hatte grad eine Aktualisierung und neue Sammlungen bzw Ponys... vermute das nach dem Event gleich wieder was startet -.-
(23.03.2018)June schrieb:  Ja, die Befürchtung teilen wir ,haschmich -.-

Das Spiel  hält einen auch für meinen Geschmack zu sehr auf Trab, mit den Zeitlich begrenzten Aufgaben. Den neuen Sammlungen nach zu urteilen könnte es um Somnambula gehen, eine meiner Lieblings "Antik6".
Die beiden neuen Hirsch Sammlungen lohnen sich ja auch richtig, mit den zusammen 115 Rubinen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
23.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die videos kann ich ansehen, das problem ist halt das am ende wenn das video durch ist und ich das x drücke das bild nur schwarz wird, da hilft dann nur noch spiel aus dem speicher treten und neu starten, glücklicherweise merkt das spiel das das video vorher geschaut wurde

lohnen is da relativ, wenn man sich beschaut was manche der hirsche an gems kosten die man für die sammlung braucht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.03.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.03.2018)Novarius schrieb:  lohnen is da relativ, wenn man sich beschaut was manche der hirsche an gems kosten die man für die sammlung braucht.

Ich hatte die ja auch nicht gegen Rubine gekauft, das währen ja locker 100€ für ein Paket von 1680 Klunkern gewesen. Da kaufe ich von dem Geld ja lieber Kronen für The Elder Scrolls Online, da habe ich mehr von.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
23.03.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.03.2018)Mandy schrieb:  Ich hatte auch gerade Riesenglück. King Aspen hatte ich schon fast abgeschrieben und gerade eben könnte ich 8 x ohne Einsatz von Gems die Aufgabe überspringen. Ich hatte kein Netz zu dem Zeitpunkt, dafür gab es allerdings als Gewinn statt Aspen nur 20 Gems. Hab ich aber rechtzeitig gemerkt und hab mir die Letzte Runde aufgehoben. Mein Timer zeigt noch 5 Stunden. Jetzt hab ich wieder WLAN und Aspen ist auch wieder zu haben. Ich verstehe es nicht, aber ich freu mich sehr. Juchuuuuuu !!!

So ähnlich geht es mir wen ich im gescheäft bin und ohne Netz, da spielen die Uhren irgentwie verückt. Wenn man das gut Timet dan kann man das auch absichtlich verursachen und somit uhren zurückstellen fals man die Zeit für die Bosse verpaßt hatt. So ging es mir beim 3ten Boss hat zu spät auf die uhr geschaut und ihn wegen 1min verpasst. Aber wenn man den Trick raus hatt kann man wieder zurückstellen und danach waren es noch 1 Stunde bis ende. Das war übel knapp Pu. Ich spiele schon so lange und kenne das Problem mit den Abstürzen. Aber manche ungewollte Abstürze die immer gleich auftauchen kann man teilweise ach gut zum glitch nehmen. Es geht soweit das ein bestimmter Absturz das Spiel resetet. Und man fängt wider in Ponyvill von 0 an. Also aufgepasst beim glitch. Wen man verbunden wird mit dem Server lädt das Spiel den Alten cloud Stand wider. Aber unterwegs ohne Netz ist das übel Schrott wenn dieser Absturz passiert. Und somit die gansen Sachen die man ohne Netz gemacht hat weg sind. Wie gesagt man kann das auch mit absicht verursachen und so nutzen das Dinge die man nicht will rügängig gemacht weden können.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 von AGG7074.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste