Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 19:03



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.05.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Minispiel ist eher auf das Handy ausgelegt glaube ich.
Hab da aber echt Probleme mit den gelben Punkten tippe da dann ununterbrochen aber es klappt nur selten.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@jack54:
In BlueStacks hat man unten rechts im Rahmen Symbole, um eine Steuerung einzustellen braucht man das zweite von links hiervon.
Klicke drauf und es öffnet sich eine transparente Maske, hier kannst du auf einen Bereich des Bildes klicken und dann eine Taste zuweisen.
So kann man z.B. am Rand des Bildschirms (mit kleinem Abstand) die Tasten A und S eingeben, um so mit 1. oder 2. Tastentücken zu spielen. Mit 2 Tasten an den Rändern lässt sich z.B. auch das Äpfelpflücken leicht Spielen.
Mit den weiteren Symbolen am oberen Rand des Menüs, kann man ua. die Wischsteuerung einstellen wie sie z.B. Lauf-Spiele wie einige Sonic Spiele brauchen, oder die Neigungssteuerung für Spiele die das brauchen.
Ich empfehle dir keine Tastendruckpunkte in der Mitte des Bildes zu machen, wo z.B. bei der Mine die Wiederbelebungsschaltfläche erscheint, sonst sind bei verschiedensten Spielen schnell mal Edelsteine weg.

Für das Tanzen braucht man übrigens manuell keine Mitspieler auswählen, dies geschieht automatisch. Es müßen nur mindestens 2 Freunde außer den obligatorischen Prinzessinnen auf deiner Freundesliste sein.

@Shining Flame:
Ich bin bei solchen Tippelspielen auch sehr schlecht. Das merke ich auch immerwieder bei den Mario Party Spilen für N64 & GC, da bin ich kaum besser als die K.I. auf leicht  Do not want .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
17.05.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Unten Rechts is gar nix bei mir....
Außer ob ich Apps installieren oder löschen will, Multi instant (was...auch immer das sein soll....) und Hintergrundbilder ändern aber mehr schon gar nicht.

Meintest du aber im Spiel oder im BlueStacks Home Menü?

Zitieren
17.05.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.05.2018)Shining Flame schrieb:  Hab da aber echt Probleme mit den gelben Punkten tippe da dann ununterbrochen aber es klappt nur selten.

Du darfst nicht zu schnell drücken. 2x pro Sekunde reicht. Und der vorletzte Tipper muß so etwa 1cm vor dem Ende des Balkens sein.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
17.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@jack54:
Während du in dem Spiel bist, sind unten rechts die besagten Schaltflächen im Rahmen von BlueStacks.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
17.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.05.2018)June schrieb:  [..]
Cheer: Twilight Cheer, Pinkie Cheer, Razzle Dazzle, Frou Frou Frills, Dash Mountain + Kamerascheu

Zu den anderen Sammlungen gehören Midnight Sparkle, Pinkie Post, Dedectiv Rarity, Noir Damsel, Country Queen, Glittershy Gown, Spring Smock, Disco Dash+ Rainbow Ball

Sind das auch nochmal "Sammlungen" oder wie versteht sich das? Bin grad etwas irritiert ^^
also gehören die alle in eine Sammlung? oder sind das mehrere?

Versuch mir jetzt mal ne Übersicht zu basteln xD

Edit:
Bei Airplane fehlt noch RD ^^
ist das dann Kommandant Hurricane?

Und was ist Razzle Dazzle auf deutsch aus der Cheer Sammlung? Rarity mit Durcheinander?
Cheer war also: Twili + Pinkie Cheer, AJ FrouFrou Rüschen, FS Kamerascheu und RD Dash Mountain?

Für die Power Pony Sammlung habe ich glaub keine Belohnung erhalten ... zumindest kann ich mich nicht erinnern ^^ die taucht ja auch nicht in der Modenschau auf ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 von haschmich.)
Zitieren
17.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also das sind Modeschauen- Sammlungen.
Kannst du über den Ponyeditor erreichen. Razzle Dazzle ist Raritys Durcheinander und die Power Pony Kostüme sind eine Was angesagt ist- Sammlung und keine Modeschau.
Zu Cheer: Japp, die genannten Kostüme, die Kostüme die als die ich ganz zum Schluss genannt habe, gehören zu anderen Modeschauen, die ich noch nicht einsehen kann.
Zitieren
17.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah, danke June Smile

Und RD von Airplane ist Kommandant Hurrikan?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
17.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaub RD ist gar nicht bei der Airplane dabei. Aber ich glaub das Kostüm Com. Hurricane gehört zu einer Quest im CE
Zitieren
17.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stimmt June, ich hab jetzt grad die Sammlung fertig gemacht und Rainbow ist nicht dabei ^^

Hab das kleine alte Pony gewonnen, das mit Fliege und Brille ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
17.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uuuh- Mr Waddle hab ich schon, dann gibt's da für mich wohl Gems^^ mir fehlt noch Pinky in der Sammlung
Zitieren
17.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für.die Cheer Sammlung fehlen jetzt noch Twili, Rarity und Fluttershy - aber ich hab nur noch 29 Blumen Undecided

Die Halloween Sammlung muss noch warten - die ist so unglaublich teuer Sad denke davor mache ich erst noch die Großstadt ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
17.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Apropos Großstadt, hat Twilight nur bei mir keine Flügel in ihrem Großstadtkleid?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
18.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
besser keine flügel als wie FS in der Gruppenaufgabe, wenn sie da rennt schweben die flügel nen halben meter vom körper wentfernt

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Großstadt Twilight hab ich noch nicht, aber Königstochter jüngste und bei ihr hat sie Flügel.
@Nova echt jetzt 0o?? Bei mir hat sie ein Kostüm an und wenn FS bei den Aufgaben rennt, sind die Flügel da wo die hingehören...
Zitieren
18.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir hat sie das 35% Kostüm angehbat für die Mine.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wirft Luna Scherben ab? Bei mir kamen aus dem Nichts Scherben im Kristallkönigreich...
Zitieren
18.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alle Royals werfen Scherben (ausser Cadence wenn sie zu Besuch in Canterlot ist)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.05.2018)June schrieb:  Großstadt Twilight hab ich noch nicht, aber Königstochter jüngste und bei ihr hat sie Flügel.
@Nova echt jetzt 0o?? Bei mir hat sie ein Kostüm an und wenn FS bei den Aufgaben rennt, sind die Flügel da wo die hingehören...

Dann ist das wohl ein Fehler in meinem Spielstand, neu Laden hat jedenfalls nichts gebracht.
Den Fehler mit Fluttershys Flügeln im Gruppenfenster habe ich auch, es erinnert etwas an Rayman  RD laugh . Wenn Twilight wie ein Geist schwebt sieht es allerdings auch nicht gerade schmeichelhaft aus  Lyra eww .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
18.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach so. Ist das dann sehr random oder kann ich Luna provozieren? Ich kann Sharps gut gebrauchen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste