Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:43



Gameloft My Little Pony Spiel !
26.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt eine neue WH Sammlung und die Hippogreifen sind im Angebot- aber leider reichen die Gems nicht für Queen Novo- seufz...
Zitieren
26.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir reichen die Gems nicht mal um den letzten Boss noch zu schaffen Octavia angry . Habs durchgerechnet und es würden 6-10 Gems fehlen (abhängig von der restzeit des aktuellen cooldowns) um es vor Ende des Events zu schaffen Whining .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf die letzten Meter waren doch garantiert wieder Betrüger unterwegs. Die ganze Woche halte ich mich ca. auf Platz 80, 5 min. vor schluß war es 105  Octavia angry .
Zum Glück war das überspringen nicht so teuer, so das ich das Pony zumindest noch günstig bekommen habe.

Was kostet eigentlich das Römer-Pony das auf dem sammelzettel oben links steht, den vorher/nachher Preis Bitte. Mich interessiert nämlich ob die Preise bei nicht Pergament verfügbaren Charakteren schwanken, ich hatte es vor einiger Zeit mal bei einem Ereignis als Sammler gekauft, für 200 Rubine.

PS:
Ich sehe gerade das für 11€ ein Juwelier erhältlich ist.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
26.05.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir durfte das Schattenpony letzte Nacht noch einziehen. Ohne Helfer war es aber megahart. Im Community hat es mit drei Sammlern nicht gereicht, in den ersten Bereich zu kommen. Ich hab bei Start des Events vergessen, das Internet auszuschalten und war dann in einer blöden Gruppe.
Zitieren
26.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat jemand die Zeiten von dem Gem-Shop?

Edit:
Ach, das ist der Zimmerpflanzenladen - den hab ich schon ^^

15 Std 2 Gems Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018 von haschmich.)
Zitieren
27.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Werdet ihr eigentlich auch so mit der SAP Werbung zubebombt während des Spiels? das ist fast schon Minutentakt und meist dann wenn man gerade was anklicken will/angeklickt hat......
Nervt mich jetzt schon seit Wochen, genau wie die Möbelhauswerbung die ab und an bei den zu schauenden Filmen landet, über 4 Minuten laufzeit, da is Spiel abbrechen, neustarten udn anderen Film kucken Minuten schneller fertig....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich nicht, aber Königstochter jüngste wird auch unwahrscheinlich zugespamt mit Werbung. Trauriger Höhepunkt ist mom. eine 5 Minütige Werbung die weder weggeklickt werden kann noch Gems bringt. Langsam hat sie deswegen kaum noch Lust auf spielen, zumindest was die Mine und Tanzen anbetrifft.
Zitieren
27.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo June das ist die von diesem Möbelhaus, ich glaub zumindest das es um nen Möbelhaus geht, ausgehend von nem Satz ganz am Ende. wie gesagt ich beende die App dann immer und starte sie neu.
Die Dauer SAP Werbung hat immerhin nen Nothalt nach 5 Sekunden, aber hat mit dazu beigetragen das ich den Letzten Boss nicht mehr killen konnte, weil sie sehr oft dann aufpopte wenn der Bos gerade auf 0 war und man ihn angreifen wollte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.05.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Immowelt. Wenn ich den Typen schon seh, werde ich mittlerweile aggressiv. Am häufigsten kommt sie bei meiner Kleinen. Wir beenden dann auch und starten neu.
Zitieren
27.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Königstochter jüngste hatte grad eine neue Werbung. Mein persönliches Armageddon: Smarva...
Zitieren
27.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn ich das lese bin ich froh manchmal geld auszugeben xD
die einzige werbung die ich bekomme is was new in mlp is xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es geht mir ähnlich, die Eigenwerbung nervt schon genug.

Welches Pony gibt es eigentlich aktuell für die Mine, durch die Gruppenaufgaben ist kurzfristiges Leveln ja leider nicht mehr so ohneweiteres möglich.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
27.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Müsste Golden Delicius sein (oder sein Twin Cherry Fizz) ^^

Wegen der Gruppen-Aufgaben habe bzw level ich immer alle Ponys sofort ^^

Versuche heute mal erst kurz vor knapp mit der Mine zu beginnen... will so wenig Räder wie möglich einsetzen - bin inzwischen bei über 30 xD

Heute ist das Timekeeper Pomy eingezogen - jetzt fehlt nur noch Button Mash (Game and School Pony?) aus der goldenen Kiste... dann habe ich alle Ponys und Läden Twilight happy

Wegen der Belohnungen (Materialien, Münzen, Gems usw) mache ich aber trotzdem weiter Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
"Müsste Golden Delicius sein (oder sein Twin Cherry Fizz) ^^ "
Meinst du Cherry Berry mit Twin Cherry Fizz? Da ich sie nicht habe ist es dann Golden Delicius.

"Wegen der Belohnungen (Materialien, Münzen, Gems usw) mache ich aber trotzdem weiter Twilight happy"
Nicht zuletzt wegen der Nähmaterialien werde ich Gold & Silber auchnoch eine ganze weile weiterlaufen lassen, sobald ich die beiden letzten Platin Figuren habe. Ich habe gerade mal 1. Satz Kostüme fertig, und den Gärtner dafür bekommen.
Das Timekeeper Pony war das 1. aus Platin, mir fehlen noch das Pinto Fohlen und Vera.

"Wegen der Gruppen-Aufgaben habe bzw level ich immer alle Ponys sofort ^^"
Bei Figuren die 2 oder 3 Räder geben hadere ich etwas.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
27.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nee, ich meinte schon Golden Delicius und Cherry Fizz(y) ^^ Twin stimmt wohl in der Serie nicht - aber bis auf den Schönheitsfleck sehen sie gleich aus xD

Das mit den Rädern kann ich in gewisser Weise verstehen ^^

@Squally
Ist dir schon aufgefallen das du meistens beim CtS in der gleichen Gruppe wie mein Schatz und ich bist?Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.05.2018)haschmich schrieb:  @Squally
Ist dir schon aufgefallen das du meistens beim CtS  in der gleichen Gruppe wie mein Schatz und ich bist?Twilight happy

Nein, Ich achte auch nicht gerade auf die Namen. Dann müßten wir auch halbwegs nahe zusammen sein damit ihr meinen Namen seht, entdecken konnte ich euch gerade nicht. Fangt ihr dann auch mit ca. 1. Tag Verzögerung an?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
27.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
CtS starten wir Freitag Abend gegen 18 Uhr. Und ja, sind von den Punkten häufig in deiner Nähe Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn das öfters ist haben die eine ganzschöne Zeitspanne für die listen, ich fange selten vor 20 Uhr an. Manchmal sogar erst zu 24 Uhr hin.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
27.05.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nächstes Event lauert schon. Auf Facebook gibt es eine kryptische Ankündigung. Man soll den Beitrag liken und bei 1000 Likes sagen sie, um was es geht (Stand vorhin 805).
Zitieren
27.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.05.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Wenn das öfters ist haben die eine ganzschöne Zeitspanne für die listen, ich fange selten vor 20 Uhr an. Manchmal sogar erst zu 24 Uhr hin.

Ok, hatte mich vertan xD

Wir starten au h erst gegen 22 - 23 Uhr ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste