Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:11



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.06.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2018)AGG7074 schrieb:  Es gibt ein neues Sonderevent. Sammeln aus allen Läufen des Mini Spiels Ballprellen. Wie soll das klappen wenn man alle Pony's gelevelt hat? So viele Neu kaufen das man da unter den to 100 landet ist waschennlich unmöglich. aber noch habe ich es nicht gestartet und horten so lange neue Pony's die noch Ballprellen müssen.
Bei mir ist kein sonderevent

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 von Shining Flame.)
Zitieren
14.06.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also das mit dem Ball Prellen lasse ich gleich sein, keine Lust den ganzen Tag dieses doofe mini Game zu machen und am Ende ist man doch nicht in den Top 100..^^' Wenn's ne garantierte Belohnung für X Punkte wäre, aber so..

Btw, die packen ja jetzt echt JEDEN Charakter rein um die Leute zu melken oder?! Irgendwelche Drachen die in der Serie nie relevant waren noch Namen haben lol..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
14.06.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mutio, du kannst ja erst kurz vor Ende mit dem Sonderevent beginnen - dann musst du nicht ständig spielen ^^

Ich weiß noch nicht genau wann ich starte und ob ich mir Rainbow Blaze hole.. ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
14.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab vorhin ausversehen das Event gestartet- ist heftig. Fangt lieber später an oder investiert in Rainbow Blaze. Das Event ist für die WM- ist ein Fußball der geprellt wird ;-)
Zitieren
14.06.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2018)haschmich schrieb:  Wer zum Hafer ist eigentlich Rainbow Blaze?
Bruder von Dashi?

Das war doch der Fan-Name für Rainbow Dashs Vater?

(14.06.2018)haschmich schrieb:  Mutio, du kannst ja erst kurz vor Ende mit dem Sonderevent beginnen - dann musst du nicht ständig spielen ^^

Wie beim Wolkenspiel währen wohl 2 Tage nicht schlecht, um Punkte auszugleichen. Wie Novarius schon schrieb ist es glücksabhängig, wie der Ball beschleunigt. Mal habe ich ohne Patzer keine 300 Punkte, mal an die 500 Punkte, je nachdem wie der Ball beschleunigt.

(14.06.2018)June schrieb:  Ich hab vorhin ausversehen das Event gestartet- ist heftig. Fangt lieber später an oder investiert in Rainbow Blaze. Das Event ist für die WM- ist ein Fußball der geprellt wird ;-)

Da stellt sich mir die Frage ist das einmalig, oder jede Ball Woche (wiefiele Wochen geht das eigentlich?)? Da 500 Rubine schon eine menge Holz sind.
Weiß jemand ob es hier wie beim Wolkenspiel eine fortlaufende Bonus-Figuren Kette gibt? Also ob z.B. die Figur die es jetzt zu gewinnen gibt, die drauffolgende Woche das Bonuspony ist? Das Wolkenspiel scheint ja auszufallen?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
14.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke mal das ist eher eine einmalige Sache zur WM.
Das CTS startet immer Freitags, Squall.
Zitieren
14.06.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja ich hatte mich um 1. Tag vertan. Teilen sich bei sowas die beiden Minispiele die Energieblitze?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
14.06.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube nicht das es diese Woche dann noch ein CtS geben wird ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
15.06.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Wie beim Wolkenspiel währen wohl 2 Tage nicht schlecht, um Punkte auszugleichen. Wie Novarius schon schrieb ist es glücksabhängig, wie der Ball beschleunigt. Mal habe ich ohne Patzer keine 300 Punkte, mal an die 500 Punkte, je nachdem wie der Ball beschleunigt.

Also entweder ihr macht was falsch oder euer Spiel ist kaputt. Die angezeigte Richtung gibt "nur" Extrapunkte, für die Beschleunigung ist allein der Zeitpunkt relevant. Ich schaffe so üblicherweise 450-500 Punkte, je nachdem wieviel Glück ich bei der Richtungsverteilung habe.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
15.06.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ne mowny alles richtig, es gibt einfach spiele da beschleunigt der ball auff teufel komm raus nicht, das ist so seit es das spiel gibt, einfach schei... programmiert. ich ignorier die pfeile, da den ball nach oben zu pingen das bräsigste ist was man für den speed tun könnte. ich geh immer nach dem schattenumriss um den ball.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.06.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir läuft das Ball prellen ohne Probleme, ich schaffe immer 450 (+/- 20) , die beschleunigen des Balles ist immer gleich (am Anfang langsam und wird Stück für Stück schneller), die prell-richtung ist auf jeden Fall auch wichtig für die Punkte.

Entweder spinnt das Spiel bei euch oder euer Gerät mag die app nicht
Zitieren
15.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spikeevent hat begonnen
Weißt Lyra nicht fürs Community zu, die sammelt Phönixfedern für die erste Aufgabe Extrasammler Garble für 350 Gems oder Echtgeld
Zitieren
15.06.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Ballprellevent läuft ziemlich gut. Mal schauen wie es bei spike wird, den Community Drachen hätt ich schon gerne, mir fehlen aber leider der kleine Hippogreif und das Turbanpony.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
15.06.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Puh mir fehlen 3 community sammler aber immerhin hab ich glück und hab mal Ember im Ballon Pop geschossen.... Und der Drache für den ersten Block ist eh super nichtssagend, kann mich nicht mal entsinnen den in den Folgen jemals gesehen zu haben.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.06.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wuha! Community um 17:30 rum gestartet und direkt auf Platz 2! Big Grin Inzwischen sind glaub Cheater auf den ersten 3 Rängen und ich tummle mich so auf 4-7 rum - je nachdem wie ich zum einsammeln komme ^^

Achso, die hinteren 3 Sammler fehlen mir im Community ^^ das blaue Fohlen hab ich gestern als Sammlungssbelohnung noch bekommen Smile

3 Federn hab ich schon Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
15.06.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auch direkt die ersten paar Plätze mit mehreren tausend punkten gemeldet, mittlerweile sind es eher mehr anstatt weniger geworden ...  Octavia angry .

Ich glaube ich habe herausgefunden warum das Spiel bei mir so spinnt, es scheint mein Netzbetreiber zu sein. Ich bin die jüngste Zeit öfter aus Online-Spielen geflogen, und mir ist aufgefallen das die Kontrollampen von dem DSL-Kasten blinken. Was heißt das nichtmal mehr das Festnetztelefon während dem Ausfall funktioniert.
Ich habe mal manuell die Verbindung getrennt, und die Symptome sind die gleichen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
15.06.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist gerade aufgefallen das meine Luna eingelaufen ist, sie ist nurnoch nen ticken grösser als standard ponys Rarity shocked

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.06.2018
Rarityisthebest Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Jun 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2018)Novarius schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen das meine Luna eingelaufen ist, sie ist nurnoch nen ticken grösser als standard ponys Rarity shocked



sie ist ja in der serie auch nur etwas größerer als die anderen Wink


Frage:

ab wann vergrößert sich meine Landkarte?
ab lev 100? oder so
Zitieren
16.06.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da vergrössert sich nix, du kannst nur in den Zonen Felder freimachen für Bits oder Gems (vorzugsweise Bits) .
Einzig das Crystal Empire must du freischalten durch ne Sammelquest (sofern das noch so ist)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.06.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Klugetown auch.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste