Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:31



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.07.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Moin allerseits, ich hab mir jetzt ein neues Handy gekauft - hatte vorher ein S6 und habe jetzt ein S8 - das Spiel hab ich wieder installiert, nur fange ich jetzt wieder ganz von vorne an... kann ich meinen alten Spielstand irgendwie auf das andere Gerät übertragen? Denn wenn alles weg ist was ich auf dem alten Gerät hatte wäre richtig ärgerlich :S


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
21.07.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn Du mit Google Play verbunden bist, dann übernimmt das neue Gerät den Spielstand vom alten. Einfach das Intro durchmachen und dann fragt es Dich, ob Du den Spielstand aus der Cloud übernehmen möchtest.
Zitieren
21.07.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
35 stundenten refs sammeln für die schule xD
davor 30000 Punkte beim Tanzen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.07.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und aufgepasst: Wenn ihr die 2h-Aufgabe von Yona direkt überspringt, kostet es 10 Gems. Wenn Ihr die Aufgabe startet und sie dann beendet, sind es nur 5. :-)
Zitieren
21.07.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.07.2018)Fire Strike schrieb:  Moin allerseits, ich hab mir jetzt ein neues Handy gekauft - hatte vorher ein S6 und habe jetzt ein S8 - das Spiel hab ich wieder installiert, nur fange ich jetzt wieder ganz von vorne an... kann ich meinen alten Spielstand irgendwie auf das andere Gerät übertragen?
  • Für die Übertragung von einem alten auf ein neues Samsung gibt es so weit ich weiß ein Programm von Samsung selbst, das deutlich mehr überträgt als das "Neues Gerät einrichten" von google.
  • adb backup/restore funktioniert auch immer noch, man muß ab 7 allerdings darauf achten, daß man zuerst die App installiert (hast Du ja schon) und dann erst den restore macht. Backup sollte man sowieso gelegentlich machen.
  • google play geht natürlich auch, muß man aber aufpassen daß man nicht versehentlich in die falsche Richtung synchronisiert
  • wenn gar nix anderes geht, Support anschreiben

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
21.07.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die dropchance bei den 35 dingern is aber auch Schrott... 4 versuche, kein treffer... 0/35....


Dafür lieg ich im community teil gut, konstant zwischen 10 und 20
Zitieren
21.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bienchen dann hattest du nen Bug, ich hab sie sofort geskipt und es waren nur 5 Gems.
Bei mir ist die Droprate Godlike (hoffe ich beschrei hier nu nix) 6/35, bisher nur ein Fail.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
21.07.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow ich hatte grade einen seltsamen Bug,
Ich war schon dabei die Tokens für die School of Friendship zu sammeln als mir das Spiel plötzlich angezeigt hat dass ich Silverstream nicht hätte. Dann habe ich das Spiel neu gestartet und war plötzlich wieder bei der Quest Crusader vs Crusader und habe nur noch 26 von 30 Tokens

Ist ja nicht so dass die Zeit eh schon knapp ist, nein jetzt passiert auch noch so ein sch**ß.

Man ich bin echt Sauer! EDIT: KD ist bereits angeschrieben, mal schauen was die machen...

Zu Retro Applejack: Ich hab hier wohl echt viel Glück, habe bei 10 Gestarteten versuchen die Bühnendekoration zu sammeln bereits 9 stück bekommen, mal schauen wie schnell ich die voll bekomme Pinkie happy

Und beim Community Event habe ich mich gut und lange wach gehalten, komme trotzdem nicht über Platz 120 bisher..
mir fehlen aber auch die x4 und x8 sammler

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
21.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jamixio bei Community Events hängt echt viel davon ab in was für einer Gruppe man landet, wenn man am Start direkt weit oben ist hat man ne frische erwischt und kann sich meist oben halten, wenn man beim starten schon auf Platz 1000+ ist hat man normal Pech und wird den ersten Block nie sehen.
Ich für meinen Teil Tingel seit Start im Event Community zwischen Platz 20 und 30 rum,
als Gegenbeispiel bin ich letzte Woche beim Ball Bounce in ner alten Gruppe gelandet wo ich Start Ziel nie in den ersten Block kam und das beste mal ganz kurzzeitig Platz 102 war, diese Woche wiederrum hab ich abgeschaetzt das viel das anfangen werden wenn es im Event weiter geht, habe ergo das CtS vorher gestartet und bin ganz enspannt Zeitweise sogar in in den Top 10.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
21.07.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für all eure Tipps Wink Das mit dem Spielstand übertragen hat mit Google-Play auf Anhieb funktioniert ^^ Wäre sonst echt mies gewesen xD


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
22.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, erste halbe Sammeltag ist rum, man geht Richtung Bett und hat 13/35 dank fleissiger Studies und nur einem Fail Rarity shocked . sehr gute 50% für mich FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.07.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aus Zeitmangel hab ich nun für Silverstream hier und da geskippt, mir nen Helfer angeschafft und nun steht die Schule der Freundschaft. Joa, 36 Stunden für 2 Gems ist nicht die Welt, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
22.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab die Schule jetzt auch. Community schaut auch gut aus, stabil immer unter Platz 20. Mal schauen was für ein Event als nächstes kommt.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
22.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So wie's ausschaut kommt Chrysalis zurück...
Zitieren
22.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Joah, halt nen Update zur "The mean six" Folge.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
22.07.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.07.2018)June schrieb:  So wie's ausschaut kommt Chrysalis zurück...

Neu oder Revival (schreibt man das so? ^^)?

Retro AJ ist heute Nachmittag eingezogen (Der "Bus" baut 3 Std) und mit ihren 5 Sternen habe ich dann auch endlich Cloudy Quarz bekommen Big Grin

Mit "Der Schule der Freundschaft" läuft es ganz ok.. hab jetzt 21/35.. Könnte klappen..

Zieht der Helfer hierfür wo ein oder baut der? Und was für Zeiten hst der?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lol haschmich, bei mir war es auch Retro AJ die mir Cloudy beschert hat.
24/35, soeben meinen dritten Fail gehabt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 von Novarius.)
Zitieren
22.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Haschmich laut Pop Up was Neues zu Chrysalis- man sieht ein Einhorn mit Kamera und ihr Schatten ist mehr als verräterisch, daher klar als Chrysi erkennbar.
Zitieren
22.07.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also dieses Event ist echt kompletter Käse.

Beim Community Event keine Schnitte da ich beim Eventstart direkt mit bei war und nicht alle Helfer habe
Dann noch der Storyteil versaut weil mein Spiel mittendrin zurückgesetzt wurde. Aber das Beste: Hätte es dann ja doch noch geschafft wenn ich bei 13 15 versuchen die 35 Tokens zu sammeln mehr als 3 Stück bekommen hätte, 10 12 Fails, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.  Flutterrage

Ich geh jetzt erstmal alte Staffeln MLP gucken um runter zu kommen

Allen anderen Viel Glück, ihr werdet es brauchen  AJ Prost

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
22.07.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch ich bekomme das Hotelpony noch nicht weil ich so blöde Apfelsaftfässer Brauche und die sind noch nicht im Shop :-(

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste