Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:10



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat jemand von euch ein neues Wochensocial bekommen?
Zitieren
19.11.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe nur ein Einzel mit Wechselpony verscheuchen. Vielleicht starten sie diesmal erst nach dem Ende des Events?!?
Zitieren
19.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Einzel hab ich auch. Hmmm- vielleicht lassen sie es auch wegen Thanksgiving ausfallen oder ersetzen es.
Zitieren
20.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
heute morgen ein kurzzeit Social mit der Piratenrarity als Belohnung, 3 Tage Minecart.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und ein Bonus beim Minecard -.-
Mir ist das Recht egal ( hab die Sammlung voll) aber die Kurze hätte sie schon gerne, was meint ihr, wann anfangen?

Und neue Angebote im Shop mit bis zu 80% Rabatt. Hab mir erstmal Feather Bangs und den blauen Hengst aus Canterlot gegönnt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 von June.)
Zitieren
20.11.2018
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir jemand helfen? Ich hab schon gegoogelt aber nichts konkretes gefunden.
In welcher Runde bei dem Kampf gegen Chrysalis kann man King Thorax bekommen?
Und vor allem: Ist er eine zeitlich begrenzte Belohnung und wenn ja was brauche ich in der Runde
um ihn zu kriegen? Und nein mir einen Timer zu setzen um alle 2 1/2 Stunden, auch nachts, auf ein Knöpfchen zu drücken ist keine Option. Ich meinte eher, reicht es wenn ich die guten Changelinge aufstocke oder brauche ich noch einen Boost Charakter, wenn ja welchen und was wird er kosten?
Zitieren
20.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Leoparda, 5 Sekunden googeln...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
20.11.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
June .. Du bist die art von mensch der ich gerne persönlich ma n fake book drücken würde mit dem name ngoogle damit du ne trophähe hast ..

Sry aber manchmal findet google nichts wenn man zb auf Deutsch sucht
Viele sind der Englischen GAR DER RUSSISCHEN sprache nich mächtig..
Man sucht niemals auf seite 2 von google..

Sry aber nur weil man selber in 5 sek was findet muss man von sich nicht auf andere schliesen ..

Ich habe in Pokemon go
Die Meltan aufgaben in 3 tagen abgeschlossen
freunde von mir hängen in aufgabe 2 immer noch rum ...


Sry ich wollt das mal los haben
Egal wo gibts diese Besseren Menschen >-<

aaah

bte es gibt nun neue belohnugen fürs tägliche login xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soll ich jetzt kaufen oder am 23.? Apples super reduziert..0.0
Zitieren
20.11.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe Messy, Red Delicius und Apple Munchin geholt - mehr werden es erst mal nicht ^^

Denke nicht das die, die jetzt reduziert sind am 23. nochmal kommen..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
21.11.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie sah es in der Vergangenheit mit dem Wendigo zu Weihnachtsereignissen aus? Gab es den zu erspielen, oder stehen die Chancen eher schlecht den Wendigo zu Weihnachten zu bekommen?
Mir geht es darum ob ich beim Black Friday danach schaue, oder abwarte.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
21.11.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Windigo gab es doch erst letztes Jahr im Weihnachtsevent als zeitlich limitierten Endpreis. Von daher kann es noch keine Erfahrungen geben.
Zitieren
21.11.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Leopatra: Ich ergänze mal den Beitrag von June um meine eigenen Erfahrungen.

Ich hatte beim Crysalis-Kampf ganz zu Beginn die guten Wechselponys leicht aufgestockt. Nicht viel, ich glaube +8 oder so. Danach wäre es richtig teuer geworden. Dann habe ich mir für jede Runde einen Plan gemacht, wann ich drücken muss, um in der Zeit zu bleiben, und das auch relativ konsequent durchgezogen. Ich erinnere mich nicht dran, dass ich nachts aufgestanden wäre. Letztlich habe ich ohne Helfer alle zeitlich limitierten Belohnungen einschließlich King Thorax bekommen, am Schluss hatte ich noch ca.10h Puffer.
Es ist definitiv zu schaffen, ohne sich einen Helfer zu kaufen, aber leicht wird es nicht. An Deiner Stelle würde ich schauen, ob nicht in dieser Woche ein Helfer in Angebot ist. Du machst Dir das Leben wirklich wesentlich leichter.
Zitieren
21.11.2018
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
June: Danke, auch wenn der Screenshot sehr umständlich ist wenn man die Hilfscharakter nicht auf Anhieb kennt.

Bienchen: Danke für deine Hilfe. Mal sehen ob ich das hinkriege. Ich spiele das Spiel zusammen mit nem Kumpel der mir hin und wieder mal sein Tablet dazu borgt und Thorax wäre für ihn. Und die erste Runde ist leider schon voll in die Hose gegangen. Cratus und Olden Pony kosten ja nen Arm und nen Bein, mal schauen wie ich das mache. o.o
Zitieren
21.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Leoparda Cratus und das Olden Pony sind glaub ich auch Proficharaktere für Gruppenaufgaben- vielleicht gibt's ein Gembundle? Oder auf Freitag hoffen.
Zitieren
21.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie war das letzte Sale eigentlich? Gab es da 50% immer oder wie ist das jetzt?
Zitieren
21.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo, hi Leute, wollt mich mal nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder melden.

Und ja, ich kanns selber kaum glauben das ich noch am Leben bin, Wunder gibts doch immer wieder. Ich weiß das ich lustig bin ._.

Jedenfalls wollt ich mal fragen ob jemand Lust hat mir ein seinen Freundschaftcode oder wie der heißt (ich vergess immer wieder wie das heißt...Twilight: No, Really? Facehoof) mir mitzuteilen was damit zu tun hat, das man Belohnungen basierend auf dessen Fortschritt erhalten kann, was....mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen ist. Ich sags mal so, gems sind nicht so schlecht....oder auch die Herzen.

Und neein, ich bin nicht nur auf die Belohnungen aus RD laugh, ich würde schon das eine oder Andere Minispiel gemeinsam spielen. Zumindest die, welche man zusammen spielen kann. Nur muss ich das mit der Tastenbelegung am PC in den Griff kriegen was ich bis jetzt nicht hingekriegt hab. Konnte mich aber aus zeitlichen gründen nicht soo damit beschäftigen weshalb ich das quasi Links liegen gelassen hab.

Zitieren
21.11.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo, sehr gern Smile 88f0 ist meiner, kurz und knackig.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich stell gerade fest, mein Gamer-Name aus alten Zeiten, das mir der Name im My Little Pony Spiel so extrem fehl am Platz vorkommt. Wobei mir dazu grad eine Geschichte einfällt wie ich auf diesen Namen gekommen bin und warum ich diesen ursprünglich gewählt hatte.
Falls es wem interessiert: mein Gamer-Name ist ,,TheWalkingSmoke". Und nein, ich hab den nicht ausgewählt weil das eine Anspielung auf The Walking Dead ist, den Gamer-Namen hab ich schon fast 13 oder 14 Jahre (länger als es die Sendung gibt).
Falls es mal jemanden hier interessiert, das könnte ich euch erzählen. Ist meiner Meinung nach irgendwie ne geile Geschichte wie sich das ergeben hat xD

Zitieren
22.11.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.11.2018)Leopatra schrieb:  Cratus und Olden Pony kosten ja nen Arm und nen Bein, mal schauen wie ich das mache. o.o

Ohne Booster braucht man 38 Angriffe, also 95 Stunden, bei 108 Stunden Gesamtzeit. Schon mit dem 2x-Booster kann man das also recht locker angehen.

Falls Du's nicht schaffst: Ich hab hier noch nen Spielstand übrig, den ich gerne mal loswerden würde, weil es auf die Dauer doch etwas viel Zeit kostet, mehr als einen weiterzuführen ...

(21.11.2018)jack54 schrieb:  Jedenfalls wollt ich mal fragen ob jemand Lust hat mir ein seinen Freundschaftcode oder wie der heißt (ich vergess immer wieder wie das heißt...Twilight: No, Really? Facehoof) mir mitzuteilen was damit zu tun hat, das man Belohnungen basierend auf dessen Fortschritt erhalten kann, was....mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen ist.

Die Belohnungen gibt's nur als Anwerbebonus, d.h. daß derjenige noch vor Erreichen von Level 10 Deinen Code eingibt. Das geht logischerweise nur einmal.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste