Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:01



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schon? Naja, dann kanns sein das ich was missverstanden habe. Nur es liest sich halt wirklich so, wenn ich jemanden einlade der ein bestimmtes Level erreicht hat, das man auch eine dementsprechende Belohnung erhält.
Aber ist ja egal, dann ist es halt so, ich wil trotzdem n paar neue Leute hinzufügen.

Zitieren
22.11.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.11.2018)Bienchen1977 schrieb:  Den Windigo gab es doch erst letztes Jahr im Weihnachtsevent als zeitlich limitierten Endpreis. Von daher kann es noch keine Erfahrungen geben.

Das weiß ich ja nicht, deswegen frage ich ja.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
22.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frage: Das ,,Profilbild" im MLP Spiel (falls man das Profilbild nennen kann...), kann man das ändern? Also das man den Charakter ändern kann? Bei mir wird als Bild nur Spike angezeigt.

Zitieren
23.11.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bisher reißen mich die BF-Angebote nicht vom Hocker..

Die Crystal Ponys wären nur dann Interessant wenn es diese 3 nicht als Sammlungssbelohnung geben würde -.-

Hab mir bisher nur M.C Pony und den Arabisn Stalion geholt - mit letzteren hab ich dann auch Fiddly Twang erhalten als Sammlungssbelohnung Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
23.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich stimme dir zu Haschmich, aber M.C. Pony hab ich mir auch geholt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon so viele Ponys habe- in Canterlot hab ich z.B. nur die Retro- Hässleten...
Zitieren
23.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat meine Frage vorhin überhaupt jemand gesehn?

Zitieren
23.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@jack wenn dann nur als Facebook nutzer, selbst mit google play account ändert sich nur der name.

was mich wundert ist das ich das filly das nu bonus ist fürs community nicht finde. haben die das nicht in den shop gepackt oder hab ich es bloss schon weil es das mal bei nem event gab?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gab es zu gewinnen, Novarius. Das Baker Filly wohnt in Canterlot.
Zitieren
23.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das soll alles sein? Da interessiert mich ja gar nix...
Zitieren
23.11.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.11.2018)haschmich schrieb:  Also bisher reißen mich die BF-Angebote nicht vom Hocker..

Die Crystal Ponys wären nur dann Interessant wenn es diese 3 nicht als Sammlungssbelohnung geben würde -.-

Falls es die selben 3 sind wie bei mir, kann sich der Ersatz bei 2. sogar langfristig lohnen. Bei 2. ist die Ersatzbelohnung höher als der Preis, und bei 1. gleich.
Fuchsia Crystal Pony > 75 Rubine
Sprinkle Medley > 75 Rubine
Plum Crystal Pony > 50 Rubine

http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/List_of_Collections

Insgesamt fand ich es enttäuschend, ich habe mir eine größere Auswahl erhofft.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
23.11.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
BF ist ja dürftig.. Allerdings generell so was die Läden so anbieten dieses Jahr.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
23.11.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schatz meint das morgen noch neue Angebote kommen? ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.11.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt natürlich def. noch den Cybermonday, aber das ja eher so ein Amazon Ding. Aber einfach mal abwarten.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.11.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die neuen Angebote sind da!!!
Zitieren
24.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute hab ich mir dieses Crystal Pony mit Uniform gegönnt, dadurch hab ich eine Sammlung voll bekommen und noch ein rosa Crystal Pony eingestrichen. Das hat sich heute gelohnt ^^
Zitieren
24.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leider keine Granny dabei..
Und bei Ballon schießen ist die Chance 1% für ein Charakter bei mir. Alle 5 Ballons, dann nur 10 Gems. 
Zitieren
24.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab heute festgestellt, dass man nicht mehr als 999 Modematerialien von einer Sorte sammeln kann. Ich habe heute '0 Blumenpins' bei den Gruppenaufgaben erhalten -.- ich meine, wenn man nicht mehr sammeln kann, könnte man sie doch als Belohnung ersetzen, oder?
Zitieren
24.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was mir in letzter Zeit öfters durch den Kopf geht:
Irgendwie versteh ich beim besten Willen nicht, warum man in den Spezialevents z.B ,,Räume den Himmel auf", jedesmal, wirklich !JEDESMAL!, immer wieder neue.....ich sag dazu jetzt einfach mal ,,Spezial Ponys", braucht nur um mehr Punkte zu erzielen.
Ich würd ja noch nix sagen wenn man vl 3, 4 oder auch 5 mal Spezielle Ponys für Punkte-Boosts braucht und man mit diesen Charakteren beim nächsten Spezialevent wieder mehr Punkte bekommen zu können aber ich ,"brauche" jedesmal neue Charaktere. Und das Witzige: mit den einen oder anderen kann man hinterher aber nicht mal interagieren was ja schon....etwas enttäuschend ist....

Als ich das Spiel so die ersten male gespielt hab und so ca die ersten 2 Monate gespielt hatte und wieder an einen Spezialevent teilgenommen hatte, dacht ich mir zuerst ,,Wtf!? Ich hab mir doch letztens einen Spezial-Charakter geholt! Wieso brauch ich schon wieder einen....!?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 von jack54.)
Zitieren
24.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die derzeitigen 2 die nun liefen sind auch sonderdinger, im normalfall cyclen immer die selben durch, wobei es die community bonusponys immer ne woche vorher im social zu gewinnen gab.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann ich dir auch ne Anfrage schicken? eig is die Frage unnötig da ich es einfach machen könnte aber ich frag vorher immer, etwas komische Angewohnheit von mir ^^"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste