Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 08:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.10.2019
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Laut Support arbeiten die an nem bugfix und das mit dem Community Event und 5min ist normal... Habe denen gesagt die sollen mal bitte die Ranglisten checken, weil da offensichtlich so einige Leute am cheaten sind.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.10.2019
Rising Shine Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.005
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die sollen meine AB fixen, seit gestern steht bei ihr nur holen, aber sie ist weg, kann also seit gestern ca. mittag nur noch mit 3 sammeln, was die eh schon unreale chance noch wieder top 100 zu kommen noch verringert

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
06.10.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.09.2019)Bienchen1977 schrieb:  4 unter den ersten 13 Sad
(05.10.2019)Mutio schrieb:  Habe denen gesagt die sollen mal bitte die Ranglisten checken, weil da offensichtlich so einige Leute am cheaten sind.

Seid mal nicht so vorschnell mit euren Anschuldigungen.
Siehe Screenshots:
   
   

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
06.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mowny das könnte ich dir auch schreiben.
Bienchens Zitat ist nämlich von einem anderem Event, da hab ich mich mit ihr aufgeregt.

Und deine Gruppe ist ja niedlich. Da wäre ich ja auch in den Top10...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
06.10.2019
Rising Shine Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.005
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein 1. hat 323850, mein 7. 168010

ich hab nur 17800, platz 273, aber da mein Spiel bugt und Applebloom non-existenz geworden ist, kann ich ja nur noch Sammler 2-4 schicken(Letzten 3 hab ich sowieso nicht)

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
06.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da ich das Commu recht zügig als nicht schaffbar für mich eingestuft und aufgehört habe zu sammeln um mich fallen zu lassen, bin ich mit ca. 46k auf Platz 493
Zitieren
06.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June: 46k wären bei mir Platz 4. Schon fies.....
Zitieren
06.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim nächsten Mal versuch ich dran zu denken erst einmal offline vorzusammeln >.<
Zitieren
06.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oder einfach später ins Event gehen. Ich wäre ohne die vorgesammelten Punkte immer noch Erste.
Zitieren
06.10.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
später ins event könnt ich nicht machen weil ich dann die storyline nicht schaffen würde.
bekomme neue events im normalfall ja immer erst mit wenn ich nach der arbeit zu hause bin udn das schwankt zwischen 16 bis 19 uhr, je nach aufträge und lage auf den strassen...

aber denke da wird jetzt eh nurnoch lowend comic zeugs kommen. und da ich mich auch für die staffel 10 comics nicht interessiere die angekündigt wurden würd es mich nicht wundern wenn das spiel bald bei mir einschlaeft.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.10.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich warte ja noch immer auf AJs Eltern im Spiel. Pear Butter fehlt echt, es gibt sie schon ne Weile, und Gameloft hat sie noch immer nicht ins Spiel integriert.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
06.10.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn ich gerade dazu komme, mache ich die 5-Minüter auch (nebenbei, wenn ich was auf DuRöhre schau z.B.), ca. 35k gesammelt bis jetzt um der Platz immer ca. um die 190. Hab aber nur 4 Sammler...
Mit der Story bin ich quasi durch (seit vorgestern Mittag etwa), sammel aber noch Münzen, hab derzeit 770k. Bin mal gespannt, wieviel Steinchen es dafür dann geben wird. Hatte anfangs einen Helfer dazugeholt, weil meine bisherige Erfahrung war, dass man die Events ohne nicht schaffen kann... wäre hier sicher nicht nötig gewesen, aber man weiß anfangs ja nicht, ob man später +20er Steigerungen bekommt oder nur +1er.

Aber mal was ganz anderes: Auf meinem Galaxy Tab 10.1 (A6 - 2016) ruckeln die Minigames nicht unerheblich seit den letzten beiden Updates, davor (wo noch best Horse das App-Icon geziert hat Celestia Cutie Mark) lief es butterweich. Hat da sonst noch jemand Probleme mit? Vor allem das EG Spiel kann man damit eigentlich nur noch ohne Ton ordentlich spielen, weil es ständig durch die Freezes out of sync ist (Grafik stockt, Ton läuft flüssig weiter)... einfach nur uncool Twilight: No, Really?

Wie kann man eigentlich den Support erreichen? Würde das doch gerne mal melden... FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.10.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.10.2019)June schrieb:  @mowny das könnte ich dir auch schreiben.
Bienchens Zitat ist nämlich von einem anderem Event, da hab ich mich mit ihr aufgeregt.

Wenn der Bug jetzt immer noch drin ist, wird es bei dem anderen Event nicht besser gewesen sein.
Vergleich mal den Score von Platz 6 in der oberen Liste mit Platz 7 der unteren.

Zitat:Und deine Gruppe ist ja niedlich. Da wäre ich ja auch in den Top10...

Die sieht inzwischen auch etwas anders aus, die Screenshots sind ne Woche alt und von dem Zeitpunkt wo ich dann doch mal wieder online gegangen und damit in die Listen eingestiegen bin.

Man kann übrigens auch nachsammeln. Der endgültige Rang wird erst berechnet, wenn man nach Eventende das erste Mal wieder vollständig online ist (also Balken vollständig durch, der Ort erscheint und die Zeiten werden aktualisiert; wenn man vorher Internet ausmacht kann man also immer noch weitersammeln).

(06.10.2019)Rising Shine schrieb:  aber da mein Spiel bugt und Applebloom non-existenz geworden ist,

schonmal versucht in SAA das Haus zu verschieben?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
07.10.2019
Rising Shine Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.005
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow, hab das Gebäude verschoben und sofort war AB wieder da, lol

danke mowny

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
07.10.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habs so verstanden das sie bloss aus deiner sammelliste raus wäre, nicht komplett.
wenn ponys komplett weg sind kann es oft seinen grund darin haben das die untere ecke ihres hauses blockiert ist. deswegen zieh ich auch immer nen weg um die häüser damit sich da kein obstactle bilden kann.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.10.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Sammelwahnsinn hat ein Ende, ich habe den Hippogreifen bekommen und will das Spiel jetzt erstmal ein paar Tage nicht mehr sehen Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.10.2019
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich nur die Deko, Platz 150, keine Chance da auch nur im Ansatz in die Top 100 zu kommen. Entweder ihr macht nichts anderes oder ich erwische immer irgendne hardcore Gruppe..^^'

Der Grafikbug ist nach wie vor da, immer noch kein Update..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
07.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab es geschafft Platz 510 zu bekommen, 30 Gems und nochmals 30 Gems für die Münzen. Ich bin zufrieden- aber ich frag mich dennoch was die sich bei den 5 Minuten Timern gedacht haben...
Zitieren
07.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke, die haben sich garnichts gedacht. 5 Minuten war auch die 2. Aufgabe im Event und wahrscheinlich haben sich die Timer vermischt. Und dann haben sie sich nicht getraut, ein Patch rauszubringen, sondern haben es einfach laufen lassen und so getan, als ob es gewollt war.....
Zitieren
07.10.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mutio, ich habe das Event erst sehr spät gestartet, nachdem ich hier von den 5 Minuten gelesen habe. Daher war ich in einer etwas machbareren Gruppe.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste