Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.10.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich finde die Belohnungen bzw Ponys schon geil xD wobei die Marspferde etwas seltsam aussehen ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
25.10.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Support geht immer noch nicht. Jetzt stand dran, dass die email Adresse bereits verwendet wird - beim Versuch, mich damit einzuloggenn, heißt es dannn, dass sie ungültig oder inaktiv sei. Muss wohl mal meine Mails checken, vermutlich ging das doch durch und ich muss da nen Link in ner Mail klicken. Komm da nur gerade nicht ran, ich kenn nämlich meine email Passwörter überhaupt nicht und hab meine Programme nicht dabei (und mache sowas aus Prinzip nicht auf Mobilgeräten, die mir abhanden kommen könnten, denn mit den Mailkonten kommt man effektiv an ALLES ran) Twilight: No, Really?
Mit ner 2. email Adresse jedenfalls hatte ich dne gleichen 504er Fehler...

Hatte zudem mal versucht, ein paar Leute zu adden aus der Liste, die hier kürzlich verlinkt wurde... da kommt dann nur "Oops! Something went wrong. Please try again!" (wenn da wenigstens "I just don't know what went wrong!" stehen würde, wärs ja noch witzig Derpy confused ), wenn ich nen Code eingeb...

Wenn sowas doch einfach mal funktionieren könnte Luna TRCV

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.10.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Fehlermeldung beim Freude-Adden haben mein Freund und ich auch.. >.<

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
26.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit gestern hab ich keine Gems mehr im Commu- ob es da eine Obergrenze pro Tag oder so gibt? Ist ja im allgemeinen sehr großzügig von GL....
Zitieren
26.10.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab heut noch kkeine gems nekommen, villeicht an anfang pasr und dann nichts mehr

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
26.10.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.10.2019)Rising Shine schrieb:  hab heut noch kkeine gems nekommen, villeicht an anfang pasr und dann nichts mehr

Wir haben auch keine Gems mehr bekommen Sad

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.10.2019
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr auch immer die lästige REWE Werbung, die zum unmöglichen Zeitpunkt kommt? Sie hat mir jetzt schon 8 Herausforderungen geschrottet, weil ich sie nicht so schnell wegklicken konnnte bei meinem alten Tablet.
Zitieren
27.10.2019
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist mein VIP Status auch weg - bin super sauer und werde dem Support meine Meinung geigen. Wenn ich denn nicht zackig wieder kriege geht das ganze zu Apple.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.10.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Inwiefern zu Apple?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein VIP Level ist auch weg, hatte den Support auch angeschrieben bekam nur die Mail, dass sie das Problem kennen und dran arbeiten.
Hingegen habe ich in einer Amerikanischen Gruppe zum Spiel gesehen, dass einige dort eine ältere Spieldatei zugeschickt bekommen haben um das Problem zu fixen. (Die Datei war laut Aussagen immer nur ein paar Stunden alt.)
Keine Ahnung was da also genau das Problem ist, mich nervt es nur.

Das mit den Diamanten haben sie ja ganz schön geschickt gemacht, am Anfang den Ausblick geben, dass man hier viele Diamanten sammeln können wird, so dass man vielleicht sich noch das ein oder andere Pony kauft und dann lässt man sie einfach weg. Big Grin Hab nämlich auch schon seit gestern keine mehr.

Aber hey, dafür sammel ich so viele Twilight-Scherben wie noch nie bisher und kann dann demnächst endlich ihren Stein aktivieren (ja allzu weit bin ich halt noch nicht) Smile
Zitieren
27.10.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Werbung im Challenge hatte ich noch nicht, aber ein kleiner Tip dazu: Internetverbindung (WLAN bzw. mobile Daten, je nachdem) trennen, dann kommt die nicht. REWE Werbung hab ich gar nicht, krieg seit bestimmt schon über einem Mond nur noch Dragon Mania und Disney Werbung (alles Gameloft Spiele).

Scherben hab ich mittlerweile fast täglich auf Anschlag, wobei das wieder nachgelassen hat, seit die Free Runs vom VIP Status fehlen. Vor allem die Twilight Shards krieg ich momentan fast nur noch durch das neue Event, in der Mine krieg ich die eigentlich nur mit dem 10er Karren. Sobald die ebene Strecke kommt, auf der immer Diamond Dogs und auch Shadowbolts entgegenkommen, flieg ich schnell raus, weil ich reflexartig immer springe, wenn was kommt. Ich kann das auch gar nicht schnell genug unterscheiden, um dann nicht zu springen. Mit dem 10er Karren und Clover the Clever komm ich so üblicherweise auf ca. 25-26k Punkte. Sind jetzt dann nur noch um die 5k, wenn ich keine Edelsteine dafür raushaue.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
27.10.2019
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.10.2019)haschmich schrieb:  Inwiefern zu Apple?
Zur Prüfung. Ich meine mir/uns wurde eine bezahlte Leistung einfach entzogen. Das verstößt gegen die App Store Richtlinien und führt ggf. zu einer Sperrung der App im Store und Strafen für den Entwickler.

Auf deren FAQ Seite steht aber bereits, dass sie an nem Hotfix arbeiten. Wenn sich da aber in paar Tagen nix tut melde ich das, irgendwie muss man ja Druck ausüben. Das Update hätte so einfach nie durch die QC gehen dürfen..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die haben eine QC für die Updates? Kaum zu glauben....
Zitieren
27.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
402 Angriff für den Tantabus Oo
Bild ich mir das ein oder werden die Angriffe von Event zu Event happiger?
Zitieren
27.10.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin jetzt bei 342, geht eigentlich. Hab allerdings einen Helper. Fand das Pony in der Rüstung irgendwie cool RD deals with it
Dadurch, dass das so hochgeht, sind die Helper zum Glück wenig relevant, es dauert nur anfangs länger.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.10.2019)Eldur schrieb:  Scherben hab ich mittlerweile fast täglich auf Anschlag, wobei das wieder nachgelassen hat, seit die Free Runs vom VIP Status fehlen. Vor allem die Twilight Shards krieg ich momentan fast nur noch durch das neue Event, in der Mine krieg ich die eigentlich nur mit dem 10er Karren. Sobald die ebene Strecke kommt, auf der immer Diamond Dogs und auch Shadowbolts entgegenkommen, flieg ich schnell raus, weil ich reflexartig immer springe, wenn was kommt. Ich kann das auch gar nicht schnell genug unterscheiden, um dann nicht zu springen. Mit dem 10er Karren und Clover the Clever komm ich so üblicherweise auf ca. 25-26k Punkte. Sind jetzt dann nur noch um die 5k, wenn ich keine Edelsteine dafür raushaue.

Haha ich flieg auch immer bei den Shadowbolts raus, ich bekomme das einfach nicht hin nicht zu drücken. Rein instinktiv will ich halt schon drücken wenn ich sehe, dass etwas auf mich zukommt. Bin immer ganz begeistert wenn ich da doch mal durchkomme. Wink
Die 10er Karre benutze ich aber nie, hab dafür keine Diamanten, bin in der Hinsicht echt pleite. Do not want

Aber hey, meine Twilight hat sich soeben in eine Prinzessin verwandelt. Pinkie happy
Zitieren
28.10.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du meinst Starlight xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2019)haschmich schrieb:  Du meinst Starlight xD

Ne meine ich nicht, das war ganz generell aufs Spiel bezogen und nicht aufs Event. Smile
Zitieren
28.10.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Twilight ist noch flügellos... ich muss echt mehr questen.

Beim Minengame ist mir letztens was lustiges passiert... es gibt ja immer wieder mal die Stelle, wo es erst hochgeht, dann ganz steil runter und unten hüpft dann gleich einn Shadowbolt hoch... ich bin oben abgesprungen und hab den in der Luft rausgekegelt, hätte zu gern davon nen Screenshot gemacht... AJ Prost

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.10.2019
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Spiel laggt da so dermassen das ich dauernd in ihn reinfahre :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste