Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:09



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.11.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.001
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Spiel buggt da grad rum, irgendwie erkennt das Event nicht das ich Sunburst besitze, die 2 Aufgaben kont ich mit gems überspringen, aber bei der Sammelaufgabe hab ich nur 1 pony zum sammeln, da das 2. Sunburst ist aber mein Spiel nicht erkennen will, das ich ihn habe, ugh

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
19.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du Sunburst vielleicht zum Kristall Münzen sammeln eingeteilt? Wenn nicht, hast du versucht ihn an verschiedenen Orten loszuschicken?

@IAmAPinkiePie 3/ 27 Essenzen
Und versuch mal schwarze Blume, Knoblauch und den Baumsaft- das gibt das große Freundschaftstotem, da ist dann von allem was dabei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 von June.)
Zitieren
19.11.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab 2 Sunburst ^^
Einer sammelt fürs Event in Ponyville und den "normalen" kann ich im CE Kristallmünzen sammeln schicken xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 von haschmich.)
Zitieren
19.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Rising Shine: Du bist anscheinend Opfer eines bekannten Bugs. Ich kopiere mal den Text aus dem Wiki rüber: "There is a glitch after completing Milestone #2: Face the Facts!, where it supposed to take you to Ponyville and a temporary clone of Sunburst pops up in Ponyville but for some, the cloned Sunburst isn't showing up, making it impossible to complete quests Quest #6: Climb That Ladder!, Quest #8: ... You Can Achieve It!, & Quest #12: Foals These Days... without spending gems to skip. Because of this glitch, you will only have one Milestone Helper (unless you buy the X2 Premium Helper) for Milestone #3: Definitely a Real Problem & Milestone #4: No Place like Home. "

@ June: Da hab ich dich glatt mit Mrs. Pie verwechselt. :-) Ansonsten läuft es ja ganz gut......
Zitieren
19.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2019)Rising Shine schrieb:  Mein Spiel buggt da grad rum, irgendwie erkennt das Event nicht das ich Sunburst besitze, die 2 Aufgaben kont ich mit gems überspringen, aber bei der Sammelaufgabe hab ich nur 1 pony zum sammeln, da das 2. Sunburst ist aber mein Spiel nicht erkennen will, das ich ihn habe, ugh

Hast du das Problem immer noch? Habe gestern Abend in einer Facebook Gruppe auch davon gelesen. Betrifft also einige.
Vor allem bekommt man ja für das Event extra den Sunburst in Ponyville, warum der bei einigen nicht erkannt wird, ist mir schleierhaft - naja verbuggt halt, aber sollte ja nicht Sinn der Sache sein. Die Items mit nur einem Pony zu sammeln dauert halt ewig. Hoffe es löst sich für dich schnell..

@June, danke für den Tipp. Smile

Ich habe aktuell auch drei der Items.
Zitieren
19.11.2019
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auch den Fehler das der 2. Sunburst fehlt, letztes mal hatte ich den doppelt  Twilight: No, Really? ...
Und die Gameloftseite scheint momentan überlastet zu sein, die gibt mir auch gerade nur Fehlermeldungen raus  Octavia angry .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
19.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.11.2019)ImAPinkiePie schrieb:  Habe ebenso mal den Everfree forest erkundet und einige bereiche freigeschaltet, von dem habe ich mich die ganze Zeit ferngehalten, weil ich erst mal nur dachte das kostet ja ziemlich viele Bits, tut es auch, aber man das lohnt sich ja richtig. Habe einige Diamanten zusammen bekommen. Big Grin
Außerdem kann ich dann auch endlich mal Totems herstellen, mein erster Mix hat mir gleich den mittleren Magie Totem erstellt, da war ich sehr glücklich denn die brauche ich wirklich ganz dringend.^^ Alle anderen kann man ja relativ leicht sammeln, aber bei Twilights Scherben tue ich mich wirklich schwer.

Das hab ich bisher auch links liegen lassen... ebenso die Group Quests... da würde ja noch mehr Zeit bei draufgehen [Bild: icon_redface.gif]
Scherben hab ich aber an sich immer genug. Würde mir wünschen, dass man irgendwie nen 100er Pack gegen nen Edelstein tauschen könnte RD laugh
Aber die Twilights krieg ich effektiv auch erst rein, seit ich die 10er Karren mit dem VIP umsonst bekomme Twilight Cutie Mark

(19.11.2019)Rising Shine schrieb:  Mein Spiel buggt da grad rum, irgendwie erkennt das Event nicht das ich Sunburst besitze, die 2 Aufgaben kont ich mit gems überspringen, aber bei der Sammelaufgabe hab ich nur 1 pony zum sammeln, da das 2. Sunburst ist aber mein Spiel nicht erkennen will, das ich ihn habe, ugh

Ich hab mich auch gewundert, aber bei mir ist es effektiv andersrum. Ich hab den bekommen, die Hütte gebaut, was ja ewig dauert, und bevor die fertig war, konnte ich ihn zum Sammeln schicken. Als die Hütte dann stand, konnte ich ihn gleichzeitig noch einen 9-Stünder machen lassen - als ob das zwei verschiedene Ponys wären. Der Vorteil wäre, dass man nicht noch die Wartezeit für den Bau des Hauses hätte, aber dein Problem sollte dann gar nicht erst auftauchen...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
19.11.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.001
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der normalo Sunburst ammelt seine Münzen, kann ichn aber auch nur das machen lassen, mir fehlt also der klon für das event

naja, letztes mal ging ja alles, da ich bereits alles habe, aber trotzdem schade fpr die min. 100 gems die ich noch kriegen könnte

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
19.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2019)Eldur schrieb:  Das hab ich bisher auch links liegen lassen... ebenso die Group Quests... da würde ja noch mehr Zeit bei draufgehen [Bild: icon_redface.gif]
Scherben hab ich aber an sich immer genug. Würde mir wünschen, dass man irgendwie nen 100er Pack gegen nen Edelstein tauschen könnte RD laugh
Aber die Twilights krieg ich effektiv auch erst rein, seit ich die 10er Karren mit dem VIP umsonst bekomme Twilight Cutie Mark

Ja, ich hab mich dem auch nur gewidmet weil ich in Ponyville und Sweet Apple acres die Quest durch hatte und bei allen anderen erst mal nicht weiterkomme weil sie den Einsatz von Gems erfordern und die habe ich nicht. RD laugh
Hatte knapp unter 100 und habe dank dem Everfreeforest nun 180, das hat sich also gelohnt. Es gehen aber nur relativ viele Scherben dabei drauf, aber wenn du die eh massig hast dann geht es ja. Smile
Also wenn du mal Edelsteine brauchst würde ich mir die Zeit vielleicht mal nehmen. Pinkie happy
Die Scherben habe ich sonst immer bei den Harmonie Steinen verscherbelt, zumindest die von Pinkie Pie, Apple Jack und Rarity, da bekommt man ja ab und zu ein Gem, aber könnte natürlich häufiger sein. RD wink
Ja das VIP Level, bin da erst bei Level 2. Aktuell habe ich nicht die Mittel um da allzu Viel Geld reinzustecken. Ab nächstes Jahr vielleicht dann. Pinkie approved


Konntet ihr das Spiel bisher Updaten? Habe in Facebook von einem Update gelesen, aber das habe ich nicht im Playstore AJ hmm
Da soll es dann auch ein Code geben: RETRO
Funktioniert wohl aber nur mit dem Update.
Zitieren
19.11.2019
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mir grad das Update geholt.
Code RETRO wie im Vorpost genannt bringt 30 Gems

Außerdem wurde Ballon spielen wieder zurück geändert. Hatte wieder 5 Ballons

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
19.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist es denn normal, dass nicht jeder zeitgleich auf das Update zugreifen kann? Habe immer noch keines im Store.
Zitieren
20.11.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.001
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich auch nicht

EDIT: Derp, erst gucken, dann schreiben, hab das update

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
20.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Update hatte ich auch schon, Retro gerade eingelöst.

Erst gefreut, dass wieder 5 Ballons da sind - aber man kann trotzdem nur 3 schießen. Keine Werbung oder Edelsteine ausgeben möglich, um mehr zu machen.

Freunde adden geht weiterhin nicht RD laugh

Aktueller Stand bei mir: 10/27 für Stellar Flare. Hab keine Lust, da wieder so viel Geld zu lassen und will mal sehen, wie weit ich da komme. Sie krieg ich höchstwahrscheinlich, den nächsten dann aber wohl nicht mehr FS grins

Community bei ca. 200, relativ stabil. Mir fehlt nur Spoiled Rich (wer will die schon haben? RD laugh ) Pinkie approved

Gerade fürs Social eingetragen... Platz 102 mit 0 Punkten. Wenn da keiner mehr beikommt, brauch ich nix mehr machen RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2019 von Eldur.)
Zitieren
20.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, heute morgen hatte ich das Update auch. Pinkie approved

Habe 11 Items aktuell, hatte heute morgen schon wieder den Fall, dass Sunburst das Item nicht abgeworfen hat. Twilight: No, Really?
Bin aktuell auch nicht so optimistisch was das Event angeht, klar sie werde ich auch bekommen aber Starlights Vater eher nicht, vor allem muss man da ja sicherlich auch wieder Items sammeln und dann in höherer Anzahl. Naja

Achja beim Mini Community event habe ich mich auch noch nicht angemeldet, muss ich auch noch mal machen. Twilight happy

Das Problem mit den Freunden habe ich leider auch, ist echt nervig.
Das mit den Ballons finde ich persönlich schade, mir hats gefallen nicht die Qual der Wahl zu haben und immer den Gedanken zu hegen, dass hinter den anderen eventuell ein Pony gewesen wäre.^^
Zitieren
20.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab zur Zeit auch erst 11/27 Items. Für das letzte Sammeln habe ich aber den Helfer, von daher bin ich ziemlich entspannt. :-) Die Gems sind fest eingeplant.
Ich hoffe auf gute Angebote am Black Friday.
Zitieren
20.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab den Helfer für die 27 er Stufe und bin schon durch. Entspannt euch, es geht erst Freitag Mittag weiter.
Zitieren
20.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2019)June schrieb:  Ich hab den Helfer für die 27 er Stufe und bin schon durch. Entspannt euch, es geht erst Freitag Mittag weiter.

Achso okay, bis dahin werde ich es schaffen. Pinkie happy

Sag mal, habt ihr seit dem Update die Option eine monatliche Premium-Mitgliedschaft zu erwerben? Ich hab das in einer Facebook Gruppe gesehen, allerdings haben diese Option nicht alle - ich z. B. auch nicht.
Die Mitgliedschaft besteht wohl daraus, dass man sich bspw. eines von drei Ponys aussuchen kann und unter anderem auch Aufgaben schneller beenden kann oder sowas ähnliches. AJ hmm
Zitieren
20.11.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das nennt sich royal pass und ist laut gameloft noch ib der test phase für wenig user

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.11.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin bei 17/27 und Sunburst failt mal wieder viel zu oft >.<

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
21.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2019)ImAPinkiePie schrieb:  Das mit den Ballons finde ich persönlich schade, mir hats gefallen nicht die Qual der Wahl zu haben und immer den Gedanken zu hegen, dass hinter den anderen eventuell ein Pony gewesen wäre.^^

Genau das ist das Blöde daran. Da wars mit nur 3 Ballons besser. Und man "musste" keine Edelsteine ausgeben RD laugh

(20.11.2019)June schrieb:  Ich hab den Helfer für die 27 er Stufe und bin schon durch. Entspannt euch, es geht erst Freitag Mittag weiter.

Dass es erst am Freitag um 12 weitergeht, wusste ich auch schon und ich hab in ca. einer Stunde erst 19 Items zusammen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, schaffe ich das auch locker bis dahin, die 27 vollzubekommen. Dachte erst, das haut nicht hin. Bei Firelight bin ich mir da nicht ganz so sicher. Am Freitag muss man erstmal 20k bei EQG machen, was locker zu schaffen ist, wenn man alle 5 Songs einmal spielt. Dann 6x 30min und nochmal 1:30h, dann geht das Sammeln los.
Man braucht dann 30 Items, Sammeln können Sunburst (2h) und Starlight (2:48h), als Helper das Bäckerpony aus dem Angebot (Zeit unbekannt, blockiert Pinkie). Muss man ausrechnen, ob das aufgeht, Event geht bis 12 Uhr mittags am Montag. Machbar ist es auf jeden Fall ohne Helper (beide jeweils 5x am Tag schicken, was innerhalb von 12h möglich ist), hängt nur davon ab, wie man zeitlich dazu kommt Pinkie happy
Daten hab ich von hier, immer eine gute Anlaufstelle (hab da auch zu spät das erste Mal reingeguckt bei diesem Event) FS grins

Edit: Die 30min musste ich nur 1x machen, dadurch gings natürlich eher los, was es doch erleichtert, das ohne Helper zu schaffen RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 von Eldur.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste